Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

@ borat, Klasse gesungen vielleicht machts hier ja irgendwann ein Chance auf als Leadsänger in einer Thaiband auf, weiss nicht ob es das schon gibt.

Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.
 
  • Like
Reactions: 1 users
ganz klar ABO, konnte nur schnell den Anfang lesen, bin begeistert und freue mich darauf, bald weiterlesen zu können.
Danke borat
 
  • Like
Reactions: 1 user
Respekt borat..deine Stimme erinnert ein wenig an Serge Gainsbourg..etwas rauchig und versoffen. So muss eine Rockerstimme tönen!:bravo:
 
Abo, ganz klar, ich komm auch bei den vielen Einzelschicksalen öfter ins Grübeln...
Leider kann ich Sie nicht alle retten!
 
  • Like
Reactions: 1 users
...bin gern wieder mit dabei.
Diesmal haben wir uns ja sogar mal kurz in der Ibar mit @Turboolli gesehen...
 
Labanoon hatte ich vor ca. 2 Jahren in der Climax in Bangkok gesehen war eine wirklich super Stimmung und die vor allem weiblichen Besucher konnten jede Nummer mitsingen. War einer meiner schönsten Abende in Thailand.

du glücklicher, die hätte ich auch gerne mal live erlebt. kommt bestimmt noch!

Respekt borat..deine Stimme erinnert ein wenig an Serge Gainsbourg..etwas rauchig und versoffen. So muss eine Rockerstimme tönen!:bravo:

als jungedlicher war ich verknallt in seiner tochter charlotte... leider ist sie jetzt zu alt allerdings immer noch ganz geil :D

:tu:

Toll, gefällt mir echt besser wie das Original :yes:

vielen dank :)

Geht mir genauso! Tolle Stimme! :);)

:)))

...bin gern wieder mit dabei.
Diesmal haben wir uns ja sogar mal kurz in der Ibar mit @Turboolli gesehen...

daran kann ich mich nicht erinnern! wie wo wann ?? wer ist turboolli?
 
vielleicht bring ich auch was durcheinander, mit dem, der mit dir plauderte. er sagte mir den nur, das Du der Borat seist. Wir selber haben aber nicht geplaudert. Es war in der Ibar, vor einigen Tagen
 
Menü
Zurück
Oben Unten