Thailändisch lernen

Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

        #171  

Member

Da gibt es nur Eins: am Geburtstag in ne gescheite Bar gehen und sich die „Kerze ausblasen“ lassen.
 
        #172  

Member

Super Idee! Ähnliche Reaktionen gibt es, wenn man als Deutscher Chinesisch lernt. Hihi
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Ich helfe der hübscheren von beiden und sie schaut mich dabei so lieb an, dass ich direkt verliebt bin.
Ihr passt sehr gut zusammen im Urlaub. Ich meine @borat und Du. Ich erkenne Parallelen :hehe:

Member hat gesagt:
Er macht aber einen hektischen Eindruck und rennt direkt los in die LK Metro, die lady lässt er an der Rezeption stehen,
...dieses Verhalten is mir nicht fremd an ihm

Member hat gesagt:
Er versteht das, will aber bald weiter, irgendwie ist er immer noch leicht unentspannt.
...siehe oben

Member hat gesagt:
Borat ist in seine lady direkt verliebt,
Member hat gesagt:
Ich bin direkt verknallt, aber bis über beide Ohren.
...OMG. ....der Herzensbrecher

Member hat gesagt:
So kann ich mich jetzt noch mehr über die Zweisamkeit mit meiner Lady freuen. Irgendwann als ich ziemlich einen im Kahn habe, frage ich sie, wie sich jetzt ihre Zukunft vorstellt.
:bang::bang::bang::bravo::bravo::bravo::headbash::headbash::headbash:
 
        #174  

Member

Mega geil wie ihr euch hier abwechselt... passt alles wunderbar und nichts wird quasi doppelt erzählt!
Habt ihr da per Video Call die Teile rein gestellt?
Das hat vorher noch keiner im TAF so hin bekommen! Ich hoffe, das geht so weiter!
Also nicht in der Geschwindigkeit, aber als eingespieltes Team!
Achso, Bilder bitte noch!!!!
 
        #175  

Member

Super Bericht von euch! Macht echt Spaß. Macht nur so weiter!
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Geiler Bericht.In diesem Tempo kann es weiter gehen:borat2:

Wir bemühen uns! Danke dir!!

Member hat gesagt:
Torte sieht ja mal gut aus und klein Mario ist endlich 28 :3 ... Wer diese "arrogante bitch" ist kann ich mir schon denken und es war meine schuld, dass er sie überhaupt kennen gelernt hat zu Songkran dafür ein Dickes Sorry :D

Bericht ist wie immer fesselnd von dir Borat gefällt mir echt ganz gut wie, ihr den Bericht schreibt... Vielen Dank dafür Jungs <3 no homo :D noch paar Teile in dem Tempo und ich habe meine 19 Std bis zum Flug auch ganz gut überbrückt 555

Hehe danke, war cool, dich an Songkran zu treffen. Wünsche Dir einen guten Flug und viel Spaß!

Member hat gesagt:
Ihr beide zusammen in der Karaoke , das kann doch nur mit einem Absturz enden ?

Wir werden sehen! Aber richtig abstürzen, das passiert mir nie....:rolleyes:

Member hat gesagt:
Dennoch klasse Bericht von Euch beiden, macht Spass zu lesen :bravo: Weiter so - in mir steigt schon die Vorfreude! nur noch 5 Wochen :liekas:

Vielen Dank!! Dann dir auch schon mal viel Spaß!

Member hat gesagt:
Da gibt es nur Eins: am Geburtstag in ne gescheite Bar gehen und sich die „Kerze ausblasen“ lassen.

Der Geburtstag hat ja erst begonnen, mal sehen, was noch folgt ;)

Member hat gesagt:
Ihr passt sehr gut zusammen im Urlaub. Ich meine @borat und Du. Ich erkenne Parallelen :hehe:

Eigentlich bin ich nur in borat verliebt! :D

Member hat gesagt:
Mega geil wie ihr euch hier abwechselt... passt alles wunderbar und nichts wird quasi doppelt erzählt!
Habt ihr da per Video Call die Teile rein gestellt?
Das hat vorher noch keiner im TAF so hin bekommen! Ich hoffe, das geht so weiter!
Also nicht in der Geschwindigkeit, aber als eingespieltes Team!
Achso, Bilder bitte noch!!!!

Freut mich, wenn es dir gefällt! Ich habe generell nicht allzu viele Bilder gemacht, aber das ein oder andere wird sicher noch kommen!

Member hat gesagt:
Super Bericht von euch! Macht echt Spaß. Macht nur so weiter!

Danke für das Kompliment!
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings will ich keine einheimischen weißen Wale beobachten

Aber davon schwimmen in Thailand doch auch genug herum :)
Du kannst ihnen also nicht entkommen.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hast du wohl unbewusst alle Aufmerksamkeiten der weiblichen Belegschaft auf dich gezogen und die armen S.. auf den billigen Plätzen waren Eifersüchtig auf deinen Erfolg .

Für einen Moment wäre ich vielleicht auch eifersüchtig oder frustriert über meine eigenen Fehler, wenn ich den @Franke da mit 3 hübschen Mädels sehen würde wie er sich bestens auf Thai mit ihnen unterhält und alle in Topstimmung sind.
Aber niemals käme ich auf die Idee ihm deshalb eine Flasche über den Kopf ziehen zu wollen. Das sind einfach nur asoziale Gestalten die permanent einen Anlass suchen um Randale zu machen.

Vielen Dank für den tollen Bericht an euch beide, und allen Respekt bezüglich Eurer Sprachbegabung!
Ich verstehe ja auch ein wenig Filipino, aber Thai ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.
Diejenigen die es nicht gerne sehen dass ihr ihre Sprache lernt, könnt ihr wohl getrost ignorieren. Wäre für mich ein eindeutiges Zeichen meine Finger von der zu lassen.
Das kann kein gutes Zeichen sein.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Für einen Moment wäre ich vielleicht auch eifersüchtig oder frustriert über meine eigenen Fehler, wenn ich den @Franke da mit 3 hübschen Mädels sehen würde wie er sich bestens auf Thai mit ihnen unterhält und alle in Topstimmung sind.

Der @Franke hat aber das große "Handicap" das er überhaupt kein Thai spricht und das obwohl er schon acht Mal (demnächst zum neunten Mal) dort drüben war. Der kann nicht einmal "danke" sagen, der kann nicht "bitte" sagen, der kann gar nichts! :ang:

Der meint immer, das man sich für Geld alles kaufen kann, anstatt das er sich mal mit den Mädels ihrer Kultur beschäftigt: Stichwort Empathie (der weiss wahrscheinlich nicht mal, was das bedeutet). Stattdessen meint dieser "Nullspritzer" (über 60 Thaimädels: kein einziges Mal gewichst) das er im Forum den größten Schwanz hat und gibt hier mit seinen Ostblockschlampen an, die wie er selber sagt "sexuell einfach mehr die Iniative ergreifen". Macht einen auf eloquent und das in einem Sexforum. :roll:
Naja ich weiss ja wann er Urlaub macht: wenn er mir über den Weg läuft, gibts gleich mal eine gebrezelt!:box:

@Mod´s: ist mir scheissegal ob es dafür eine Verwarnung gibt! Das musste einfach mal raus! :ang:
 
        #180  

Member

Oops, ihr wisst schon wer gemeint war...sollte @borat heißen....und nicht franke.
Das kommt davon wenn man ein paar Threads parallel verfolgt und nicht so multitasking-fähig ist wie die Weiber :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten