Ihr passt sehr gut zusammen im Urlaub. Ich meine @borat und Du. Ich erkenne ParallelenMember hat gesagt:Ich helfe der hübscheren von beiden und sie schaut mich dabei so lieb an, dass ich direkt verliebt bin.
...dieses Verhalten is mir nicht fremd an ihmMember hat gesagt:Er macht aber einen hektischen Eindruck und rennt direkt los in die LK Metro, die lady lässt er an der Rezeption stehen,
...siehe obenMember hat gesagt:Er versteht das, will aber bald weiter, irgendwie ist er immer noch leicht unentspannt.
Member hat gesagt:Borat ist in seine lady direkt verliebt,
...OMG. ....der HerzensbrecherMember hat gesagt:Ich bin direkt verknallt, aber bis über beide Ohren.
Member hat gesagt:So kann ich mich jetzt noch mehr über die Zweisamkeit mit meiner Lady freuen. Irgendwann als ich ziemlich einen im Kahn habe, frage ich sie, wie sich jetzt ihre Zukunft vorstellt.
Member hat gesagt:Geiler Bericht.In diesem Tempo kann es weiter gehen
Member hat gesagt:Torte sieht ja mal gut aus und klein Mario ist endlich 28 :3 ... Wer diese "arrogante bitch" ist kann ich mir schon denken und es war meine schuld, dass er sie überhaupt kennen gelernt hat zu Songkran dafür ein Dickes Sorry
Bericht ist wie immer fesselnd von dir Borat gefällt mir echt ganz gut wie, ihr den Bericht schreibt... Vielen Dank dafür Jungs <3 no homo noch paar Teile in dem Tempo und ich habe meine 19 Std bis zum Flug auch ganz gut überbrückt 555
Member hat gesagt:Ihr beide zusammen in der Karaoke , das kann doch nur mit einem Absturz enden ?
Member hat gesagt:Dennoch klasse Bericht von Euch beiden, macht Spass zu lesen Weiter so - in mir steigt schon die Vorfreude! nur noch 5 Wochen
Member hat gesagt:Da gibt es nur Eins: am Geburtstag in ne gescheite Bar gehen und sich die „Kerze ausblasen“ lassen.
Member hat gesagt:Ihr passt sehr gut zusammen im Urlaub. Ich meine @borat und Du. Ich erkenne Parallelen
Member hat gesagt:Mega geil wie ihr euch hier abwechselt... passt alles wunderbar und nichts wird quasi doppelt erzählt!
Habt ihr da per Video Call die Teile rein gestellt?
Das hat vorher noch keiner im TAF so hin bekommen! Ich hoffe, das geht so weiter!
Also nicht in der Geschwindigkeit, aber als eingespieltes Team!
Achso, Bilder bitte noch!!!!
Member hat gesagt:Super Bericht von euch! Macht echt Spaß. Macht nur so weiter!
Member hat gesagt:Allerdings will ich keine einheimischen weißen Wale beobachten
Member hat gesagt:Irgendwie hast du wohl unbewusst alle Aufmerksamkeiten der weiblichen Belegschaft auf dich gezogen und die armen S.. auf den billigen Plätzen waren Eifersüchtig auf deinen Erfolg .
Member hat gesagt:Für einen Moment wäre ich vielleicht auch eifersüchtig oder frustriert über meine eigenen Fehler, wenn ich den @Franke da mit 3 hübschen Mädels sehen würde wie er sich bestens auf Thai mit ihnen unterhält und alle in Topstimmung sind.