Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schnell findet Pim mich, und setzt sich zu mir. Aber was sagt sie mir denn jetzt? "Sueapaa meuaen kaawng gadtoey na!" (Dein Hemd ist wie ein Ladyboy Hemd.)
Ein Schlag in die Fresse, von der ich mich erstmal nicht erhole... Meine Pim mag mein Hemd nicht... Ich kann sie heute unmoeglich ausloesen.

Diffamierend sich über ein Outfit äußern und ratzfatz hat man sich für die Barfine disqualifiziert: sowas würde auch in jeden @Franke Reisebericht passen. :D

Was das Hemd selber angeht, möchte ich mich jetzt nicht mit den anderen in ein Boot setzen und noch weiter drauf einschlagen. Man merkt halt deinen Migrationshintergrund (Köln) und das dir Abkürzungen wie CSD nicht ganz unbekannt sind.

Member

Member hat gesagt:
Da hat wohl einer keinen Geschmack.
:D

Member hat gesagt:
nun halt mal die Luft an.
So ein Teil hatte ich auch... sogar in Rot statt in Blau und es kam tierisch an bei den Maedels.
Muss so 1976 / 77 gewesen sein :) .. Retro eben

Ganz genau! Retro ist geil!

Member hat gesagt:
Dein Hemd sieht echt scheisse aus :hehe:

Noch einer mit einem schlechten Geschmack.... ;)

Member hat gesagt:
Ich hoffe ich lese noch was von der karaoke Sängerin die mit dir Die Line ID getauscht hat.

Ich hoffe das auch. :)

Member hat gesagt:
Das ist jetzt natürlich etwas überspitzt von mir aber ich glaube für einen echten Gesichtsverlust muss schon etwas viel schlimmeres passieren. Mich würde aber natürlich sehr deine Meinung dazu interessieren. Ist das eher so eine Phrase die öfter mal locker in Thai gesagt wird oder ist das für dich schon etwas ernsthaftes?

Leider kann ich dir da keine genaue Antwort drauf geben, weil ich den Ausdruck selber nur sehr selten gehört habe. Aber in dem Augenblick war ihr das vor den anderen Leuten unangenehm. Mal abgesehen ob sie wirklich eifersüchtig war oder nicht, ihr war es peinlich, weil ich sozusagen alle anderen hab sehen lassen, dass ich mich für anderedich interessiere. Ausserdem kann ich mich an Situationen erinnern wo Ladies so etwas mit mir gemacht haben, und da hab ich mich auch unwohl bei gefühlt und habe wegen einer ähnlichen Situation sogar mal eine einfach stehen lassen.

Member hat gesagt:
PS: Dein Hemd ist geil. Nur mit Ananas wäre es noch geiler.

Ich finde das Hemd auch geil und mit Ananas würde ich es natürlich auch tragen.
Member hat gesagt:
Was das Hemd selber angeht, möchte ich mich jetzt nicht mit den anderen in ein Boot setzen und noch weiter drauf einschlagen. Man merkt halt deinen Migrationshintergrund (Köln) und das dir Abkürzungen wie CSD nicht ganz unbekannt sind.

Ihr und die Ladies könnt sagen was ihr wollt, ich bleib bei meinem Look. Ein paar Ladies fanden das Hemd ja auch cool ;).

Member

Hör nicht auf diese Möchtegern Fashion Polizei. Ein Hemd wie deines können eben nur echte Kerle tragen.
Ananashemden stehen ja auch nicht jedem und mir sind Hemdenträger lieber als die vielen verschwitzten muscelshirt und tank top Träger

Member

Member hat gesagt:
. Ein paar Ladies fanden das Hemd ja auch cool ;).

Da sieht man mal wieder, was die Mädels alles fürs Geld machen, keine Hemmschwelle ;) :p.

Spaß beiseite, schön dass es weiter geht bei Euch, macht riesig Spaß zu lesen.

Member

Das Hemd ist den Hühnern sehr wahrscheinlich egal. Wichtiger ist ihnen was aus dem Hemd am nächsten Morgen an Königen rüberwächst.

Member

Dieses Hemd kenne ich persönlich... ich finds toll!!!!

Member

Find das Hemd ganz cool. Passt auch ganz gut zum Muster, mit dem das Gesicht unkenntlich gemacht wird. ;)

Kann sein dass es etwas homoerotisch wirkt, aber sowas hat auch die Großen der Pickzp Szene wie Neil Strauss nie davon abgehalten. Im Gegenteil, der eine ist immer mit Feder-Boa losgezogen. Und alle Mädels haben ihn drauf angesprochen, während die Jungs mit dem 0815 Karo Shirt zugucken mussten...

Member

Ich kann mir schon denken, dass das wieder Bitches sind, mit denen ich nicht kann, aber gehe jetzt rüber um mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Der Weg ist ja nicht weit und so bin ich schnell bei Mario und seinen Ladies. Tja, aber was soll ich sagen, die sind genauso komisch drauf, wie seine Lady von Gestern. Ich bestelle mir ein Tiger Light und überlege mir, wir es heute weiter geht.

Bei einem Blick auf mein Handy, sehe ich dass die Lady aus der Touch, bei der ich an meinem ersten Abend war, mir in Facebook geschrieben hat. Sie hat heute ihren freien Tag und will mit mir ins Tamnanchon.

Anhang anzeigen 20171124_024023.jpg

Ihr Spruch, he works in Touch, ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass man mit den Ladies dort, kein Englisch sprechen kann... Natürlich meinte sie ihre Freundin.

Sie will mir irgendwie ihre Freundin andrehen, und verspricht mir dass sie mir gefallen wird. Sie schickt auch ein Foto:

Anhang anzeigen 905fdcfea12b4d9e939d3812757ff1db.0.jpg

Na ja, schlecht sieht sie nicht aus, aber das Aussehen ist in Pattaya ja eigentlich nicht das Hauptkriterium sondern ob sie mich von ganzem Herzen liebt oder nicht. Das kann ich unmöglich auf diesem Foto erkennen und deshalb machen wir aus, dass wir uns jetzt in der Touch treffen. Dort kann ich ihre Freundin barfinen, sie selber hat ja frei und ist deshalb gratis.

Alles klar! Tschüß Mario und auf gehts in die Touch. Nach 5 Minuten kommt sie dann, und ihre Freundin, die echt ganz niedlich ist, ist auch schnell da. Ok, ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass sie mich von ganzem Herzen liebt, aber vielleicht ist das ja auch mal ganz gut so. Komplett ohne Plan und Zwang und vorallem irgendwie doch als Single-Farang in einen Thai-Schuppen zu ziehen.

Ich zahle den Bin für die Barfine und wir gehen in die Soi Diana. Die gebarfinte Lady hat ihr Auto dort geparkt und wir fahren jetzt mit ihrem Honda ins Tamnanchon.
Anhang anzeigen IMG_20171003_002359.jpg

Dort angekommen wird natürlich wieder Blend und ohne ende Essen bestellt. Die Musik ist super, der Whiskey ballert und mein fritiertes Schwein schmeckt gut. Es dauert auch nicht lange und wir tanzen bis, der neuste Thai-Hit kommt.

Anhang anzeigen IMG_20171003_004643.jpg

Wie wir ja alle wissen, lieben die Thais zu weinen, und dieser Song wird heute 3 mal gespielt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Tuk kon koey raanghai (jeder Mensch hat schon geweint), in diesem Lied geht es darum dass Weinen ein Zeichen ist, dass man weiter kämpfen will. Der ganze Laden, inklusive Borat gröhlt den Refrain mit, und die Thais um mich herum gucken etwas verwirrt.

Anhang anzeigen IMG_20171003_004705.jpg

Außerdem fällt mir gerade auf, dass die geile Lamyai in ein paar Tagen hier ein Konzert hat, da wird sich der Mario sicherlich freuen!!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich hab nicht das Gefühl, dass die beiden Ladies hier mich von ganzem Herzen lieben und außerdem hab ich jetzt richtig Bock auf die Püng von der Karaoke gestern. Sie schreibt mir schon den ganzen Tag und will mich unbedingt treffen, also liebt sich mich wirklich.

Na gut, denke ich mir, dann soll sie kommen. Allerdings, fragt sie mich, mit wem ich bin, und irgendwie komme ich mir bei der Antwort, mit zwei weiblichen Freunden blöd vor. Gestern war meine Lady ja auch nur eine Freundin und ich will nicht dass sie mich für schwul oder so hält. Vorallem nach dem Spruch über mein Hemd heute, bin ich etwas sensibel. Nachdem sie sich etwas ziert zu kommen, gebe ich einen der Ladies mit Handy, damit sie ihr sagen können, dass alles in Ordnung ist und sie kommen kann.

Anhang anzeigen IMG_20171003_043054.jpg

Die beiden schreiben wild, und als ich das Handy sehe, hab ich doch etwas Probleme komplett zu verstehen was sie geschrieben haben. Sie haben alles auf Isaan geschrieben und ich verstehe das so gut wie gar nicht. Naja, ich konnte aber verstehen, dass sie kommt.

Keine 10 Minuten später tippt mich einer der beiden Ladies an und zeigt auf eine Lady, WOW! Püng ist da und fuck sieht die geil aus in ihrem engen weißem Kleid.

Member

Ich stehe auf um sie zu begrüßen und auf einmal spüre ich, wie heftig besoffen ich bin... Wie kann das sein? Ich bin doch niemals besoffen in Pattaya, ich saufe und saufe und saufe aber blau werde ich nicht. Aber jetzt bin ich das. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie auch vom ganzen Herzen liebe, und ihr jetzt gefallen möchte und ihr zeigen will, was für ein cooler Typ ich bin? Das wird es wohl sein.

Wir setzen uns zu einander, und ich kann keinen Satz ohne zu lallen sprechen. Ich kämpfe und versuche klar zu kommen und je mehr ich versuche cool zu sein gestikuliere ich mit meinen Händen und dann ist es passiert, ich schütte ihr Glas Whiskey-Cola auf ihr weißes Kleid.

Tja, was soll ich sagen, ich glaube der gesamte Coolness-Bonus von dem Karaoke-Abend gestern ist jetzt komplett aufgebracht, wahrscheinlich bin ich jetzt sogar schon im Minus.

Aber langsam geht es mir besser, mit jedem Schluck Whiskey den sie trinkt, geht mein Pegel normalisiert sich mein Pegel, obwohl ich natürlich fleißig weiter saufe. Aber zu sehen, dass sie langsam auch locker wird, hilft mir mich wieder wohl zu fühlen.

Wir sind so vertieft im Gespräch, dass ich gar nicht mitbekomme, dass die gebarfinte Lady die Rechnung im Tamnanchon bezahlt hat... Wasn jetzt passiert?? Ich gehe zu ihr rüber und frage: "Tamai jaai dtua eng?" (Warum hast du gezahlt?)
Sie antwortet: "Praaw waa Borat mai chai lukkaa!" (Weil du kein Kunde bist.)

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll oder was, aber so etwas ist mir in Pattaya noch nie passiert. Ich belasse es dabei und wir beschließen jetzt wieder in die Karaoke zu fahren und ich mache die Ansage, dass ich dort zahlen werde.

Dort angekommen wird wieder Whiskey bestellt und wir alle singen.
Jeder der Ladies hat eine super Stimme und es macht richtig Spaß. Mit der Püng bin ich jetzt auch richtig warm geworden und lache mir ein wenig ins Fäustchen wie genial ich das heute wieder alles hingebogen habe, nachdem ich schon ein paar mal dachte alles geht den Bach runter!

Es ist 6 Uhr morgens und wir machen uns auf. Die 2 Ladies verabschieden sich und ich fahre mit Püng in mein Hotel. Im Room stelle ich dann fest was für einen geilen Körper sie hat. Nicht nur von den Rundungen, nein, ich habe noch nie in meinem Leben so eine zarte Haut gespürt. Ihre Hüften sind so weich, unnormal....

Es dauert es nicht lange bis sie anfängt mir einen zu blasen, ich ziehe sie mit der Pussy zu mir und lecke sie in meiner geliebten 69er Position. Sie ist klitschenass und so fange ich an sie zu bumsen. Sie fühlt sich toll an, ich bin total high! Es ist schwer in Worte zu fassen wie gut alles gerade ist, besser geht es nicht und nach einigen Positionswechseln brauche ich eine Pause. Sie legt ihren Kopf auf meine Brust, wir kuscheln und reden Blödsinn. Nach ein paar Minuten sattelt sie wieder auf. Auch diese Lady hat eine super Schwanz-Greif-Technik mit ihrer Muschi drauf und wenn ich vorhin noch high war, bin ich jetzt im Paradies und fliege. Ich will nicht dass dieser Moment jetzt endet und doch komme ich...

Total fertig und wunschlos glücklich schlafe ich ein. Ein paar Stunden später wache ich kurz auf und spüre, dass sie mich die ganze Zeit von hinten umarmt hat, ihre Brüste auf meinem Rücken, ihre Arme auf meiner Brust... Sie ist so weich, ich war vorhin noch wunschlos glücklich, aber das wurde jetzt noch gesteigert. Gute Nacht! :bye:

Member

Member hat gesagt:
Dort kann ich ihre Freundin barfinen, sie selber hat ja frei und ist deshalb gratis.

Schlechter Deal: auslösen und dann nicht mal Titten sehen. Ich würde meiner Barfine hinterher heulen. Hoffentlich gab es wenigstens ein bisschen Körperkontakt: muss ja nicht immer gleich im kopulieren ausarten, ein fester-freundschaftlicher Händedruck tuts doch auch mal. :D

Immerhin hat die den Deckel bezahlt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten