Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Tag 6 "Totale Ekstase"

Als wir irgendwann nachmittags aufwachen wird direkt wieder eine Runde gefickt. Der Sex mit ihr ist einfach richtig gut... Nach dem wir mit dem Bumsen fertig sind, ruft sie ihre Schwester an. Es ist wohl ihre echte Schwester, welche auf Bildern ziemlich ziemlich gut aussieht. Meine Lady stellt das Telefonat auf den Lautsprecher und möchte dass ich jetzt auch mit ihr rede... äähh na gut: "Sawatdee kap, bpen ngai baang. Chai chai, puut thai dai dtea waa mai geng na. Hiu mai? rao ja bpai gin kao, phi bpai duwai gordai!" (Hallo, alles klar? Ja ja, ich kann Thai, aber nicht so gut. Hast du Hunger? wir gehen etwas essen, du kannst ja mitkommen."

Selbstlos wie ich nun einmal bin, habe ich direkt an Mario gedacht, und denke, dass er sicher mal Bock hat eine richtig gute Milf zu ficken. Sie heißt Mod und ist wohl schon ende 30 aber sieht richtig gut.

Ok, sie kommt mit, aber vorher müssen wir noch zu ihr nachhause, denn meine Lady will sich noch umziehen. Der Room von den beiden ist keine 2 Minuten zu Fuß von unserem Hotel entfernt und so sind wir auch sehr schnell da. Wir gehen kurz zu ihrer Schwester (die wohl ihre wirkliche Schwester ist) und dann noch ein Stockwerk tiefer in Puengs Room.

Die Rooms sind echt gut, mit Klimaanlage, Küchenecke, Balkon und guten Badezimmern. Auch sind sie relativ modern eingerichtet. Hier könnte man es als Farang gut aushalten. Miete ist wohl 6000 Baht pro Monat, eigentlich ein totaler Witz...

Wir legen uns aufs Bett und warten kuschelnd bis Mod endlich fertig ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Mod in den Room und wir können nun endlich starten. Ja wohin denn??? Die beiden erzählen mir etwas von Mu Gata, ich kann nur das Wort Mu verstehen, was Schwein heißt also lasse ich mich einfach mal überraschen.

Wir fahren keine 5 Minuten die 3. Road entlang und dann sind wir auch schon da. Wow, der Laden sieht cool aus. Kein Farang zu sehen aber das Restaurant ist nicht leer, ganz im Gegenteil. Es gibt auf dem Tisch eine Riesen Pfanne/Topf, und 2 Verschiedene Buffets mit wirklich allem was man will. Aha, Mu Gata ist wohl das Thai-Wort für Thai Barbeque.

Ich schreibe dem lieben Mario dass er seinen Allerwertesten herschieben soll, es wird ihm hier sicherlich gefallen, und die Mod wird ihm for sure auch gefallen. Der gute Herr schreibt zurück, dass er bald kommt und gerade noch in der Soi 6 ist.

Anhang anzeigen IMG_20171003_183328.jpg

Ich muss hier nicht viel tun, ich sitze, werde bekocht und belustigt. Die zwei sind total nett und beide geben sich wirklich mühe mit mir Thai zu reden und nicht Tinglish. Mod hat wohl einen Belgischen Pass, weil sie einen belgischen Mann hatte und ihr Sohn kann wohl auch 3 Sprachen fließend sprechen. Momentan lernt er Deutsch. Die beiden Mädels können auch etwas Deutsch, und zeigen mir ihre Apps mit denen sie lernen. Der Standardspruch von meiner Pueng ist: "Ich liebe dich." Na super...

Ich schreibe Mario erneut an, wo er bleibt, doch er antwort: "Bin in der Soi 7 und hier ist eine Traumlady, ich bin völlig verzaubert. Ey und die singt auch noch Isaan Songs für mich!"

Aha, na dann wird das wohl nichts, der kommt sicher nicht aber eigentlich perfekt, so kann ich das als Vorwand benutzen um hier wegzukommen, weil ich ja meinen Bruder Mario abholen muss.

Und so kommt es dann auch, ich benutze die perfekte Steilvorlage und verabschiede mich. Wir waren sicher über 2 Stunden in dem Laden, das reicht ja. Pueng will mich unbedingt heute Abend treffen und ich sage ihr, dass ich jetzt erstmal mich um Mario kümmern muss und wir dann weitersehen.

Ich zahle und schnappe mir ein Motorbike. In der Soi 7 angekommen, gehe ich direkt in die Bar, in der ich Mario schon sitzen sehe. Beim Reingehen sehe ich eine echt hübsche Lady und Mario sagt direkt, dass die das war. Wow die sieht echt super aus! Allerdings geht sie jetzt eine eine Bar die gegenüber liegt, weil dort ihr Customer ist. Je mehr ich sie angucke, desto mehr bin ich sicher, dass ich sie kenne und ich denke, ich muss dem Mario nun etwas sagen...

Zuletzt bearbeitet:

Member

hahaha, hat mich mein Instinkt also nicht getrübt:wink0:

Member

grossartig geschrieben - vielen Dank!

ABER - diese Cliffhänger ...

Bin eben auch in FC und kann so gut nachvollziehen, was bei euch abging. Allerdings habt ihr den großen Vorteil die Sprache zu sprechen - ich bin mir sicher, dass dies ganz wesentlich die Erlebnisse steigert.

Gruß

sharky

Member

Mit "Mu Gata" ist Mookata (หมูกระทะ) gemeint, die thai Variante von Steamboat.
Mu kratha – Wikipedia

Toller Bericht im dualview - perfekt, nur weiter so.

Member

Member hat gesagt:
Mit "Mu Gata" ist Mookata (หมูกระทะ) gemeint, die thai Variante von Steamboat.

Ganz genau, nur wird es mu gata ausgesprochen. Das ก ist ungefähr wie unser G und nicht K. Zb Ko Chang, เกาะช่าง wird gaaw chaang ausgesprochen, mit G und nicht mit K. Es hat auch kein O sondern einen tiefen A Vokal. ค ist zb in etwa wie unser K, wie in ครับ oder ค่ะ krap/ka.
Aber vielen Dank für den Link, der war sehr informativ.

Member

Hui, wie konnte ich diesen super Bericht so lange überlesen?

Tja, wie viele andere auch, hatte ich mir schwer vorgenommen, zumindest ein paar Floskeln zu lernen, weil sich die Mädels so unglaublich darüber freuen. Leider fehlt mir da der Elan, wenn ich Abends 21 Uhr endlich mal Zeit für mich finde.
Ihr habt mir aber einen neuen Tritt verpasst, so dass ich mir das noch einmal vornehme bis zum nächsten Urlaub!

Bei meinen letzten Besuchen war ich auch lieber in der LK Metro unterwegs, aber das hat sich mittlerweile geändert. Die GoGos rufen annähernd die gleichen Preise auf wie in der WS. Die Mädels gefallen mir pauschal gesagt, in der WS besser. Naja, ich werde dem Ganzen wohl dennoch wieder eine Chance einräumen.

Member

Ich trinke noch ein Bier und beobachte die Soi7, während ich auf borat warte. Er will gleich da sein und wir wollen überlegen, wohin wir anschließend gehen.
Ich sehe die lady nun zu ihrem customer auf die andere Seite der Soi gehen und in einer Bar dort verschwinden. Jetzt kommt borat und wir trinken erstmal noch ein Bier. Er sieht die lady und schaut mich entsetzt an: Du weißt schon, dass das ein ladyboy ist?! Nicht zu fassen, aber borat hat Recht, und ich fühle mich wie ein Newbie. Das kann doch nicht sein, ich war schon so oft hier und kann das doch blind auseinanderhalten. Aber ich schiebe es auf den Alkohol, ich bin ja wirklich schon nicht mehr nüchtern, außerdem habe ich nur ihr sehr feminines Gesicht beachtet, da ich ja ihren Körper hinter der erhöhten Bar nicht richtig sehen konnte. Wie dem auch sei, es ist schon lustig, dass mir das passieren konnte. Aber bei so einer würde ich eine Ausnahme machen, also was solls! Borat erzählt mir noch, woher er weiß, dass es ein ladyboy ist und wir lachen uns einen ab.
Pattaya hat uns wieder, wir feiern und sind beide in richtig guter Stimmung. Weiter geht es in eine andere bar, hier sind zwei sehr niedliche girls, mit denen wir uns auf Thai unterhalten. Wir trinken und haben eine Menge Spaß, die Inhalte der Gespräche weiß ich nicht mehr, es war sowieso nur Blödsinn, small talk, nur eben auf Thai statt auf Tinglish.

Weiter geht es in eine dieser Coyote bars am Ende der Soi7 kurz vor der Second Road. Jetzt ist es Zeit für irgendeinen süßen farbstoffhaltigen Cocktail! Mhh das ist lecker! Borat wird von zwei ladies in Beschlag genommen, während ich erst noch mit einer alleine Späßchen mache. Sie ist ziemlich hübsch, ziemlich schlank und ziemlich crazy. Ihr Lieblingsspiel ist es, ihren Arm so anzuwinkeln, dass sich die Falte zwischen Ober- und Unterarm bildet. Dann legt sie Daumen und Mittelfinger der anderen Hand neben die Falte und schiebt die Haut etwas zusammen, sodass es wie eine Muschi aussieht, und spielt mit dem Zeigefinger in der Falte herum. Dazu lacht sie und hält sich schelmisch die Hand vor den Mund. Ich mache das gleiche mit meinen Armen und Händen nach und wir lachen uns schlapp. Ihre Kolleginnen spielen auch mit und ich suche borat, um ihm diese Offenbarung zu zeigen. Spiel Nummer 2 der crazy skinny lady ist es, sich ihre ohnehin schon knappen Hotpants so weit es geht nach oben zu ziehen, um uns ihr schön geformtes camel toe zu zeigen. Ich zeige auch dies borat, und wir gucken uns an und lachen und freuen uns mit den verrückten Hühnern. Zwei falangs in Pattaya haben Spaß!

Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass wir in die Agogos gehen, denn heute wollen wir noch mehr erleben! Vorher will sich borat aber frische Klamotten im Hotel anziehen, also fahren wir kurz dorthin, er geht in den room und ich nehme in der gut-zum-chillen-bar gegenüber des Hotels Platz. Ich ordere ein Chang weil ich noch Durst verspüre. Dort sitzt ein Typ, der anscheinend auch aus D ist, das gibt mir eine der älteren Damen, die hier arbeiten, zu verstehen „An nii maa jaak jelaman muean gan“.

Borat kommt und wir können wieder weiterziehen, aber da verwickelt uns der Typ in ein Gespräch.

Member

Frisch umgezogen bin ich ready für die Schlacht heute nacht. Mario ist ist der Bar gegenüber vom Hotel und da hole ich ihn jetzt ab. Ich komme in die Bar hinein und die gute Dame mittleren Alters, die dort arbeitet und bei Mario und so einen Typen sitzt kommt mir irgendwie bekannt vor. Ja genau, sie arbeitet vorher in der Mini Bar in der Soi 7 und sie weiß auch noch dass ich Borat heiße… so klein ist die Welt.

Der Typ labert uns jetzt aber voll, er kennt alle Preise, jeglicher Rooms für jeden Monat auswendig, weiß die Barfines der Agogos usw. usf... ist halt ein Typ, der gerne zeigt, wie cool er ist und was für ein Experte er ist. Wir lassen ihn über Pattaya philosophieren um dann richtig zu kontern: Wir beide fangen an mit der Lady auf Thai zu reden, machen Witze und bringen sie zum lachen. Ich beachte ihn kaum noch, aber er ist auf einmal total still und sagt gar nichts mehr. Tja, er ist halt ein richtiger Fachmann, aber diesen Schwanzvergleich hat er verloren.

Mario will mit mir in die Walking Street, und zwar in eine Agogo, dessen Namen ich noch nie gehört habe und irgendwie auch an seiner Existenz zweifel. Er meint man müsse irgendwelche Treppen hochgehen usw usf… Wir finden den Laden, bzw. wir finden Reste von dem Namensschild, aber direkt daneben ist die Supergirl Agogo und da gehen wir jetzt rein.

Wir sind die einzigen Falangs, außer uns sind hier nur Japaner. Es dauert nicht lange bis die geilste Mama San der Welt bei uns ist, und ich kann mich nicht zurückhalten und gebe ihr einen Drink aus. Die Mama San ist sehr nett, zieht ihre Runde weiter, ist aber alle paar Minuten wieder bei uns. Natürlich bleiben Mario und ich nicht lange alleine und so sitzen wir jetzt mit 2 süßen Ladies. Ich rede mit meiner natürlich Thai, und sie sagt mir, dass ihr Vater aus Singapur kommt: Nuu suawai makgwa sao thai praaw waa paaw maajak singapur na. (Ich bin hübscher als die anderen, weil mein Vater aus Singapur kommt.)

Ich muss laut lachen und denke mir innerlich, ja gut siehst du aus, aber dein Mundgeruch geht gar nicht… Nun fängt sie an Isaan zu reden und ich verstehe sie nicht mehr. Ich sage ihr: “Mario pood isaan dai, borat mai dai Gesperrter-Doppelaccounty.” (Mario kann Isaan reden, ich kann es überhaupt nicht)

Kaum hatte ich das gesagt bricht ein Redeschwall auf Isaan auf Mario ein, und ich denke mir nur was hab ich jetzt bloss angerichtet. Ich verstehe gar nix mehr. Aber Mario ist halt Super Mario und meistert die Lage wie ein Champ. Er redet Isaan mit denen, ich kack ab, das kann doch nicht wahr sein. Die Lady gibt jetzt dem Laden bescheid und schnell sind noch weitere Ladies bei uns die alle mit Mario auf Isaan reden wollen. Die labern den tot, doch er antwortet immer wieder und ich merke dass er wirklich versteht was los ist. Ich bin total beeindruckt und muss festellen, dass Thai zu reden ja wirklich sensationell gut ankommt, aber Isaan zu reden ist eine komplett andere Sache. Die Ladies rasten völlig aus und man ist eine Attraktion wie ein fliegender Elefant in einem Zirkus.

Nach zieg Drinks ziehen wir aus der Supergirl Agogo ab. Ich bin immer noch völlig fassungslos was da gerade passiert ist. Natürlich will ich von ihm wissen wie er Isaan gelernt hat. Er meint, dass sei nicht so schwer wenn man Thai kann….

Naja, ich weiß halt, dass mal von einem speziellem Vokabular abgesehen, auch die Töne ganz anders sind. Man kann sich das so vorstellen:

Es gibt für alle Tonalen Sprache eine Tabelle mit Konsonantenklassen, Tonmarker, Silbenlänge und Silbenart (tot/lebendig). Anhand dieser Tabelle kann man den Ton erkennen. Jeder der Thai lernt muss die Tabelle für Thai auswendig lernen und natürlich auch anweden können. Isaan hat die selbe Tabelle, aber mit anderen Tönen… das ganze würde meinen Kopf so hart ficken, dass ich jedenfalls momentan auf keinen Fall Isaan lernen möchte.

Mario bleibt aber dabei, dass es nicht sooo schwer sei und nun bekomme ich eine Lektion von ihm die ich mir sofort merken kann:

1. r = h, also anstatt rak heißt es hak, anstatt ruu heißt es huu.
2. Mai heißt baaw.

Na gut, dass ist schon mal ein Anfang. Wir gehen nun in die Bliss Agogo, wo ich vor ein paar Tagen 2 süße Mädels kennengelernt habe. Außerdem arbeitet dort noch Noi, welche ich schon länger kenne, aber noch nie gefickt habe. Sie hat allerdings die geilsten Titten südlich des Nordpols. Innerlich hoffe ich dass Noi nicht arbeitet, denn sonst sitze ich irgendwie in der Zwickmühle.

Es kommt wie es kommen muss, die 2 Ladies von vor ein paar Tagen kommen direkt zu mir. Aydtim und die Lady die ich nur “die Japanerin” nenne. Sie bekommen natürlich ihre Drinks und erzählen mir, dass sie mich nachdem ich ihnen gesagt habe, dass ich in die iBar gehe, dort nach Feierabend gesucht hätten.

Da denke ich mir nur, cool!! Schade aber dass wir uns nicht getroffen haben. Die beiden sind mit total sympathisch und ich bin mir sicher dass ich mit ihnen einen super Zeit haben werde.

Noi hat mich jetzt auch gesehen. Sie ist dort “Model” und kommt mit ihrer “Model”-Freundin nun zu uns. Die Freundin setzt sich zu Mario und Noi zu mir…

So jetzt hänge ich genau wie ich vermutet hatte in der Zwickmühle, ich würde sie am liebsten alle ficken und zwar die ganze Nacht lang. Aber das ist nur ein Wunschtraum und ich muss jetzt realistisch sein.

Ich sage Mario, dass ich die Aidtim und die Japanerin barfinen werde, und er ist auch kurz davor die “Model” Lady mitzunehmen. Sie macht ihm ein Angebot, welches man eigentlich unmöglich ablehnen kann, aber Mario ist halt ein Typ der Unmögliches möglich macht und lehnt ab.

Mit meinen zwei Ladies laber ich nicht über Geld sondern sag einfach dass ich sie jetzt Barfinen werde. Die freuen sich wie zwei kleine Kinder und gehen sich sofort umziehen. Die Barfine in dem Laden hier kommt nicht in den Bin, sondern muss Bar auf die Hand gezahlt werden.

Noi ist jetzt übrigens sauer und hält mir vor, dass wir uns schon lange kennen würden und ich jetzt andere barfine… Tja, what can i do. Wir sind schon übelst besoffen als wir den Laden verlassen. Die Japanerin will zu ihrer Pii Sao (Big Sister) in einer Beerbar irgenwo in der Walking Street und da taukeln wir nun hin. Ich hab das Gefühl der Abend wird noch episch werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nach einer Weile Spiel und Spaß in der Walking Street will borat jetzt in die Bliss Agogo, dort kennt er anscheinend zwei süße und vor allem korrekte ladies, mit denen man theoretisch eine coole Party Nacht haben kann. Klingt super, nichts wie hin!

Dort angekommen sitzen wir direkt mit einigen ladies und bestellen Drinks, ich verliere aber den Überblick über die ladies, die borat kennt und barfinen will.
Allerdings sitzt die ganze Zeit eine überaus heiße lady auf mir und wir haben eine gute connection. Fuck, die ist ja mal verdammt heiß. Sie ist scheinbar der Superstar aus dieser Agogo und wirkt auch so, einen Tick zu arrogant. Als ich sie frage, ob sie denn über Nacht bleiben würde, wenn wir nun noch weiterziehen, bejaht sie das. Allerdings gefällt mir dann irgendetwas nicht mehr, vielleicht ist es auch der Engel auf der Schulter, der mir sagt, dass ich mit der nicht froh werde. Zudem fängt sie irgendeine Art von Preisdiskussion an auf Thai, und ich denke mir, ich verschiebe das lieber auf einen anderen Tag. Borat hat mittlerweile zwei ladies gebarfined und wir sind bereits auf dem Weg nach draußen, eine der beiden ladies will in eine Beerbar eine Freundin oder Verwandte besuchen. Natürlich sind wir dazu bereit, klingt ja super!!

Wir laufen also nun geradewegs taumelnd zu der Beerbar der Sister von borats lady.

Jetzt folgen zwei absolute Highlight Stunden. Eine der krassesten Beerbar Parties, die ich je erlebt habe!

Wir trinken in dieser Bar, die irgendwo in der Walking Street ist, es kommen lauter Thai Songs, die wir kennen und mitsingen können. Wir tanzen auf den Bänken.

Ich spiele Pool gegen irgendwelche Leute, auch wenn ich schon die Kugeln doppelt und dreifach sehe.
Irgendwann wird wieder Jenga gespielt, diesmal allerdings eine Hardcore Version mit den Steinen auf die Kanten gedreht, sodass der Turm viel höher wird. Die eine lady von borat ist richtig cool drauf und freut sich immer total süß, wenn sie eine Runde „überlebt“. Borat behält aber trotz oder gerade wegen hohem Alkoholpegel eine ruhige Hand. Irgendwann holt die Barlady, welche wir hier anscheinend besuchen, einen Holzdildo hervor und es entstehen standesgemäß einige herrliche Bilder und Videos.

Anhang anzeigen IMG_9387.jpgAnhang anzeigen IMG_9720.jpgAnhang anzeigen IMG_9395.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten