Tag 5 (Mario) „Thai Style“
Als ich aufwache, merke ich, dass wir ja im Bett ohne Laken geschlafen haben. Für room cleaning ist es wieder zu spät. Das Gute an dem Hotel ist aber, dass sie einem in diesem Fall eine Tüte mit frischen Handtüchern und Wasser an die Tür hängen.
Coco ist echt süß und total lieb, sie beteuert immer, dass sie nur ganz wenig von dem ice geraucht hat. Sie probiert angeblich seit kurzer Zeit immer mal nur etwas, wenn ihre sister, also borats lady, es auch tut. Ich diskutiere aber gar nicht groß darüber, für mich ist das jetzt erstmal vergessen und wir gehen runter in die Lobby und ich verabschiede mich von ihr. Wir tauschen noch Line aus, mit ihr kann ich mir in der Zukunft mal wieder eine Nacht vorstellen.
Ich schreibe borat an, ob er schon wach ist, doch erhalte keine Antwort. Also gehe ich erstmal die Soi entlang und setze mich an eine Straßenküche und bestelle was zu essen. Anschließend mache ich einen kleinen Spaziergang zum Seven Eleven und kaufe mir Getränke und Internet top up. Auf dem Rückweg gehe ich noch an der laundry vorbei und hole die Sachen mitsamt frischem Laken ab. Yeah, zusammen mit den frischen Handtüchern ist mein room fast wie neu!
Ich ruhe mich ein bisschen auf dem Bett aus und spiele mit dem Handy. Da erblicke ich in meiner Line Kontaktliste eine lady, die ich unbedingt wiedersehen wollte. Sie hatte mir stolz Bilder von ihrem sportlichen Body geschickt. Ich schreibe sie an ob sie Zeit hat, in mein Hotel zu kommen. Sie hat Zeit, in einer knappen Stunde kann sie da sein. Cool, bis gleich!
Ich stelle mir einen Alarm und schlafe ein bisschen, bis ich in die Lobby gehe, um auf sie zu warten. Sie findet das Hotel, da ich ihr ja, so gut ich kann, auf Thai die location beschrieben habe. Sie sieht wirklich gut aus und ich freue mich, dass ich sie jetzt sehen kann. Sie gibt ihre ID ab und wir gehen nach oben in meinen room.
Ihr Körper ist wirklich sehr gut, einer der schönsten, die ich kenne. Und im Vergleich zu letztem Mal hat sie sich auch im Bett gesteigert. Ich bin happy!
Nach der Nummer chillen wir im Bett und reden. Sie hat große Pläne, will in die USA gehen, ihre Cousine ist anscheinend dort oder will auch bald dorthin, so ganz verstehe ich es nicht. Sie erzählt mir von ihrem Traum, in den USA gutes Geld zu verdienen. Zunächst in einem Restaurant kellnern, es gibt dort ja so gutes Trinkgeld. So könnte sie locker genug beiseite legen, um es der Familie zu senden. Das krasse ist, dass sie mir von diesen Plänen vor einigen Monaten auch schon erzählt hat. Damals meinte sie noch, dass wir uns wohl leider nicht mehr treffen können, da sie schon in den USA sein wird. Der Plan verschiebt sich wohl etwas. Sie denkt, dass sie innerhalb der nächsten zwei Monate fliegen wird. Die Green Card wird sie dann wohl haben. Ich ahne leider, dass es ein Traum bleiben wird, aber sage ihr das nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach diesem irgendwie traurigen Gespräch habe ich keine Lust mehr auf eine zweite Nummer und so verabschieden wir uns. Ich wünsche ihr alles Gute und sie sagt, ich soll ihr Bescheid sagen, wenn ich sie nochmal sehen will. Gut möglich, dass sie ja bald schon nicht mehr hier ist..
Borat hat sich mittlerweile gemeldet, er ist wohl gerade erst aufgewacht. Er hat anscheinend noch einiges an crazy shit erlebt. Pattaya ist eben keine heile Welt..