Pattaya Borat 6 - Falang speak Thai, lady speak Isaan (Featuring @marius)

• Ersteller

Member

Hmmm, da kommt mir der Verdacht dass die beiden Girls sich für diese 500 Baht irgend ein Drogen Zeugs geholt haben und das dann zusammen im Bad eingenommen haben.

Member

...und ne schnelle Nummer nicht selten auch ein Zeichen für schnelles Abhauen ist. Aber hier ging es wohl gut. Wenn ich die Ladies erst seit diesem Abend kenne, hätte ich ihnen vermutlich keine 500B geliehen. Nicht wegen der 500B, sondern weil das meist die die Türen zum Selbstbedienungsladen öffnet.

Member

Mario ist schon raus und meine Lady diskutiert noch kurz mit der Lady vom Mario: "Pii set leeao!" (ich bin schon fertig!) sagt sie ihr. Ich denke mal sie meint damit, dass ihre Arbeit getan ist... keine Ahnung, aber ich bin fürs erste befriedigt und lege mich ins Bett. Vanilla geht ins Badezimmer und kommt nach 10 Minuten noch nicht raus. Ich horche vor der Tür, das Wasser läuft, aber ich kann sonst nichts auffälliges erkennen. Dennoch mein Gefühl sagt mir, dass hier gewaltig etwas nicht stimmt. Ich klopfe an der Tür und sie macht auf.

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie ich reagieren soll, sie steht da mit einer Flasche Wasser, die sie präpariert hat um damit Ice zu rauchen. Mit meinen 500 Baht hat sie wohl bei dem Dealer ihres Vertrauens eingekauft und der Grund warum sie mit Marios Lady so lange im Bad war, war wohl auch dieser.

Sie fragt mich ob ich nun sauer sei... Bin ich nicht, ich bin sogar ganz froh darüber dass sie mir reinen Wein einschenkt und mich nicht weiter komplett verarscht. Sie sagt mir, dass sie das macht, damit sie sich besser beim Sex fühlt. Mag ja sein, dass das stimmt, doch ich bezweifel dass es der Hauptgrund ist. Ich meinte zu ihr, dass Mario sich das auch schon gedacht hat, dass sie hier Ice rauchen, worauf sie dann total erleichtert war und in Marios Room geht um der Lady noch ne Portion zu geben. Sie ging so schnell dass ich sie nicht aufhalten konnte. Ich denke mir nur auch du Scheiße... und gehe zurück ins Bett.

Mario macht ihr wohl klar, dass seine Lady nicht für weitere Ice-Sessions zur Verfügung steht und sie kommt zurück ins Bett um mich ein weiteres mal zu ficken.

Jetzt kommt wohl der Augenblick, an dem Sie sich normalerweise verpissen würde, denn in dem Zustand kann sie unmöglich schlafen und würde sich bei einem schlafenden Customer zu tode langweilen. Sie sagt mir, dass sie nicht schlafen kann und in ihrem Room zu ihren Sisters will, aber ich soll mitkommen.

Oh man, Ok jetzt bin ich richtig gespannt was passieren wird. wir ziehen uns an und nehmen ein Motorbike das uns zu ihr bringt. Als wir den Room betreten trifft mich der Schlag. Ihre 2 Sisters kenne ich nämlich.

Es sind 2 Soi 6 Prominente. Eine davon war eine ehemalige LT von Mario, welche ich auch in so manchem Bericht hier im Forum gesehen habe, und eine andere kannte ich von einem Kumpel hier aus dem Forum.

Die Ladies erkennen mich natürlich auch und lachen sich kaputt.
Da sitze ich nun in der Ice-Höhle... Die Bude ist Gott sei Dank nicht dreckig. Vor der Tür liegen Handtücher, damit kein Rauch oder Geruch rausgeht, sie hören die derbste Rapmusik, singen Zeilen wie "suck my dick bitch" mit und ziehen sich die ganze Zeit Ice rein. Auf meine Frage ob das in Pattaya jede Lady macht, antworten sie mit: "Najaa." (wahrscheinlich)

Gegen 10 Uhr kann ich nicht mehr und muss pennen. Die Ladies meinen ich solle mich ins Bett legen und schlafen. Nach einer Stunde wache ich aber wieder auf und will zurück in meinen Room. Vanilla kommt wieder mit, ich würde sie ja eigentlich gerne wieder loswerden, nur sie will mich wohl nicht loswerden. Ich habe sogar das Gefühl, dass jemanden sucht, bei dem sie ihre Sucht nicht verstecken braucht. Ich glaube auch dass jeder andere an meiner Stelle durchgedreht wäre, sie rausgeschmissen und Mamasan davon erzählt hätte. Sie schien mir wohl irgendwie vertraut zu haben. Egal, sie kommt jetzt wieder mit zu mir und fickt mich nochmal. Ich muss jetzt nochmal schlafen und sie sagt mir sie komme gleich wieder.

Member

Member hat gesagt:
Vor der Tür liegen Handtücher, damit kein Rauch oder Geruch rausgeht, sie hören die derbste Rapmusik, singen Zeilen wie "suck my dick bitch" mit und ziehen sich die ganze Zeit Ice rein.

Was für ein ekelhafter Gossenslang! Ein weiteres Beispiel für die Verrohung der Gesellschaft und das in einem Sexforum: pfui Teufel.

Hätte (auch) situationsbedingt besser gepasst: guter, sauberer Hip-Hop Mainstream.YOvipLETSKICKIT

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Tag 5 (Mario) „Thai Style“

Als ich aufwache, merke ich, dass wir ja im Bett ohne Laken geschlafen haben. Für room cleaning ist es wieder zu spät. Das Gute an dem Hotel ist aber, dass sie einem in diesem Fall eine Tüte mit frischen Handtüchern und Wasser an die Tür hängen.

Coco ist echt süß und total lieb, sie beteuert immer, dass sie nur ganz wenig von dem ice geraucht hat. Sie probiert angeblich seit kurzer Zeit immer mal nur etwas, wenn ihre sister, also borats lady, es auch tut. Ich diskutiere aber gar nicht groß darüber, für mich ist das jetzt erstmal vergessen und wir gehen runter in die Lobby und ich verabschiede mich von ihr. Wir tauschen noch Line aus, mit ihr kann ich mir in der Zukunft mal wieder eine Nacht vorstellen.
Ich schreibe borat an, ob er schon wach ist, doch erhalte keine Antwort. Also gehe ich erstmal die Soi entlang und setze mich an eine Straßenküche und bestelle was zu essen. Anschließend mache ich einen kleinen Spaziergang zum Seven Eleven und kaufe mir Getränke und Internet top up. Auf dem Rückweg gehe ich noch an der laundry vorbei und hole die Sachen mitsamt frischem Laken ab. Yeah, zusammen mit den frischen Handtüchern ist mein room fast wie neu!

Ich ruhe mich ein bisschen auf dem Bett aus und spiele mit dem Handy. Da erblicke ich in meiner Line Kontaktliste eine lady, die ich unbedingt wiedersehen wollte. Sie hatte mir stolz Bilder von ihrem sportlichen Body geschickt. Ich schreibe sie an ob sie Zeit hat, in mein Hotel zu kommen. Sie hat Zeit, in einer knappen Stunde kann sie da sein. Cool, bis gleich!

Ich stelle mir einen Alarm und schlafe ein bisschen, bis ich in die Lobby gehe, um auf sie zu warten. Sie findet das Hotel, da ich ihr ja, so gut ich kann, auf Thai die location beschrieben habe. Sie sieht wirklich gut aus und ich freue mich, dass ich sie jetzt sehen kann. Sie gibt ihre ID ab und wir gehen nach oben in meinen room.

Ihr Körper ist wirklich sehr gut, einer der schönsten, die ich kenne. Und im Vergleich zu letztem Mal hat sie sich auch im Bett gesteigert. Ich bin happy!

Nach der Nummer chillen wir im Bett und reden. Sie hat große Pläne, will in die USA gehen, ihre Cousine ist anscheinend dort oder will auch bald dorthin, so ganz verstehe ich es nicht. Sie erzählt mir von ihrem Traum, in den USA gutes Geld zu verdienen. Zunächst in einem Restaurant kellnern, es gibt dort ja so gutes Trinkgeld. So könnte sie locker genug beiseite legen, um es der Familie zu senden. Das krasse ist, dass sie mir von diesen Plänen vor einigen Monaten auch schon erzählt hat. Damals meinte sie noch, dass wir uns wohl leider nicht mehr treffen können, da sie schon in den USA sein wird. Der Plan verschiebt sich wohl etwas. Sie denkt, dass sie innerhalb der nächsten zwei Monate fliegen wird. Die Green Card wird sie dann wohl haben. Ich ahne leider, dass es ein Traum bleiben wird, aber sage ihr das nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nach diesem irgendwie traurigen Gespräch habe ich keine Lust mehr auf eine zweite Nummer und so verabschieden wir uns. Ich wünsche ihr alles Gute und sie sagt, ich soll ihr Bescheid sagen, wenn ich sie nochmal sehen will. Gut möglich, dass sie ja bald schon nicht mehr hier ist..

Borat hat sich mittlerweile gemeldet, er ist wohl gerade erst aufgewacht. Er hat anscheinend noch einiges an crazy shit erlebt. Pattaya ist eben keine heile Welt..

Member

Bei allem Spaß. Wenn ich mein Mädel mit so nem Scheiß erwische, dann schmeiße ich sie raus. Und wenn sie das Zeug in meiner Bude konsumiert mit nem Arschtritt.

Member

So geil und schön wie der Bericht auch ist,muss mich da @riva anschliesen.

MIt sowas ist nicht zu spaßen,wenn es da ein Problem gibt,werdet ihr wahrscheinlich mehr Troubles bekommen als die Mädels.

Ich will keinen etwas böses,aber so etwas ist ein absolutes No Go.
Ich war leider schon einmal in so einer ähnlichen Situation,ohne das ich davon etwas wusste,hilft leider nicht viel,der Zahlemann war ich.Gott sei dank ging es nur um Kohle,schwedische Gardinen wären schlimmer.

Die meisten wissen wie das Leben so spielt,aber kein Sex kann so geil sein in einem fernen Land.das man über sowas hinweg sieht.

Member

Toller ehrlicher und kurzweiliger Bericht von euch Beident.Freue mich schon auf die Fortsetzungen.:super::respekt::ornp:

Member

die Drogen nutten sofort entsorgen! was soll der scheiss? da kommt ihr noch noch u.u in was rein, und dann ist vermutlich farang auch immer schuld.

Member

Member hat gesagt:
die Drogen nutten sofort entsorgen! was soll der scheiss? da kommt ihr noch noch u.u in was rein, und dann ist vermutlich farang auch immer schuld

Kannst du das mal vielleicht in einem einigermaßen verständlichen Satz formulieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten