Thailändisch lernen

Brauche Infos über 4 Hotels für die Auswahl für meinen Pauschalurlaub

        #21  

Member

ja. aber er hatte im ersten post über das sunshine vista gesprochen und es da nur abgekürzt. du musst hier schon alles lesen und nicht nur die hälfte:atze:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im Ende April im Flipper House. Ich erzähle dann im Reisebericht wie es war.
Das ist zu spät für mich. Ich werde Montag buchen wegen der besseren Flugzeiten, Preis. Außerdem bekomme ich im Flipper nur ein Standartzimmer ohne Safe. Im Sunshine Vista mit Safe ein Superior Zimmer.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das ist zu spät für mich. Ich werde Montag buchen wegen der besseren Flugzeiten, Preis. Außerdem bekomme ich im Flipper nur ein Standartzimmer ohne Safe. Im Sunshine Vista mit Safe ein Superior Zimmer.
Dann bin ich ja gespannt
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde als ganz normaler Pauschaltourist dort hinreisen.
Darf ich fragen was eine Pauschalreise 3 Wochen Pattaya kostet? Und wie hast Du bei der Buchung das Doppelzimmer bzw. 1 Pax für den Flug und 2 Pax im Hotel hinbekommen?
Danke schon mal im Voraus für Deine Antwort und viel Spaß in Pattaya!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und wie hast Du bei der Buchung das Doppelzimmer bzw. 1 Pax für den Flug und 2 Pax im Hotel hinbekommen?
indem er alleine in den flieger steigt und seine alte ihn vor dem hotel abholt und sie dann gemeinsam einsamen:bett_ficken: oder er checkt alleine im doppelzimmer ein
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
indem er alleine in den flieger steigt und seine alte ihn vor dem hotel abholt und sie dann gemeinsam einsamen:bett_ficken: oder er checkt alleine im doppelzimmer ein
Ich glaube, er hat eine normale Frage gestellt. Warum bekommt er kein normale Antwort. :)
 
        #28  

Member

Er wollte wissen,wie die Buchung abgewickelt wurde. nicht was sich eventuell nachher in Thailand daraus entwickelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten