Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Brauche Infos über 4 Hotels für die Auswahl für meinen Pauschalurlaub
Das ist zu spät für mich. Ich werde Montag buchen wegen der besseren Flugzeiten, Preis. Außerdem bekomme ich im Flipper nur ein Standartzimmer ohne Safe. Im Sunshine Vista mit Safe ein Superior Zimmer.
Das ist zu spät für mich. Ich werde Montag buchen wegen der besseren Flugzeiten, Preis. Außerdem bekomme ich im Flipper nur ein Standartzimmer ohne Safe. Im Sunshine Vista mit Safe ein Superior Zimmer.
Darf ich fragen was eine Pauschalreise 3 Wochen Pattaya kostet? Und wie hast Du bei der Buchung das Doppelzimmer bzw. 1 Pax für den Flug und 2 Pax im Hotel hinbekommen?
Danke schon mal im Voraus für Deine Antwort und viel Spaß in Pattaya!
indem er alleine in den flieger steigt und seine alte ihn vor dem hotel abholt und sie dann gemeinsam einsamen oder er checkt alleine im doppelzimmer ein
indem er alleine in den flieger steigt und seine alte ihn vor dem hotel abholt und sie dann gemeinsam einsamen oder er checkt alleine im doppelzimmer ein