Thailändisch lernen

brussels airlines

        #11  

Member

Ich kann auch nicht über die klagen. Es gibt weitaus schlechtere Fluggesellschaften.
 
        #12  

Member

Ich stehe vor der Wahl: tägliche Flüge, etwa gleiche Flugzeiten für ne Langstrecke nach Afrika: BrusslesAir für 450.- oder Quatar für 500.-?
Ich tendiere zu Quatar.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe vor der Wahl: tägliche Flüge, etwa gleiche Flugzeiten für ne Langstrecke nach Afrika: BrusslesAir für 450.- oder Quatar für 500.-?
Ich tendiere zu Quatar.
Mach doch ne Umfrage auf….::p:

War mit Brussels total zufrieden-den Service auch mal mit Getränke durchzugehen war (zumindest vor Conny) mit Quatar besser. Auf der anderen Seite steh ich auch gerne auf und vertrete mir die Füße.

Persönlich würde ich es dann von der Ankunfts-Abflugszeit abhängig machen welche mir mehr taugt. gleiche Flugzeiten bezog sich vmtl. ich auf Länge des Fluges.

wo gehts hin, wenn man fragen darf? die letzten Wochen wusste ja überhaupt nicht wo du dein Ei hinlegen solltest/wolltest...:coool::wink0:

btw. würde mich zwar nicht drauf verlassen aber PLF Formular bei Transit Brüssel hat überhaupt keinen dort (mehr) interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
wo gehts hin, wenn man fragen darf? die letzten Wochen wusste ja überhaupt nicht wo du dein Ei hinlegen solltest/wolltest...:coool::wink0:

Entebbe

Quatar kommt um 8:00 morgens an und fliegt um 12:00 mittags zurück. Alles zivile Zeiten. Bei Brussels ist es immer in der Nacht.

Anhang anzeigen uga.blessed3.jpg
 
        #15  

Member

Meine Erfahrungen mit BrüsselAir

Buchung online einfach und preislich ok. Verbindung über Brüssel war für meinen Flug schnell: 2 Std stopover nur.
Alle Infos über geforderte Dokumente and links dazu dann als SMS als auch als e-mail bekommen.

Flug check in ohne Probleme. Konnte dort den Sitz wechseln, der beim on-line check in zugeteilt wurde und dort nur für 17 EU Aufpreis änderbar.
Sitze normal wie bei LH nur in blau. TV programm nicht das neueste aber immer noch was dabei was man nicht kennt. Essen zufriedenstellend. Bier in 0,25 Cans. Wein in Pappbechern ...😝 Es wurde aber eifrig nachgegossen.

Ankunft in Entebbe einfach. Nur das PCR doc und das e-Visum geprüft und in den Pass übertragen. War innerhalb 30 min draussen.

Beide Transfers in Brüssel absolut top: kein weiterer Scan notwendig, Grenzkontrolle relaxed und schnell. Terminal gut organisiert. Relativ kurze Wege. Keine Masken mehr im Flughafen nötig. Im Flug nötig.

Einziger Minuspunkt: Mein Flug landete zwischen in Kigali. Dort wird- auch wenn das Flugzeug nicht verlassen wird - eine Tracingformular verlangt. Wurde vorher nicht mitgeteilt. Beim Transfer in Brüssel war eine dominate Dame sehr bemüht alle Passagiere, die das nicht hatten, mit lauter Stimme zu überzeugen das doc sofort downzuloaden und auszufüllen. Einige der älteren Passagiere waren erheblich gestresst. Mitgekommen sind aber dann alle und in Kigali hat niemand danach gefragt

Resumee: würd ich wieder fliegen, aber vielleicht in die Premium Eco mich upgraden.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nur das PCR doc und das e-Visum geprüft und in den Pass übertragen. War innerhalb 30 min draussen.
Kein weiterer C Test mehr on arrivel?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten