Dann gebe halt mal nur Pattaya ein,es gibt eine grosse Anzahl an verfügbaren Hotels,oder schaue auf anderen Portale.Member hat gesagt:
Schau dir mal das Thai Garden an, da kommst als deutscher gut klarMember hat gesagt:Dann mache ich was falsch...
Guter Link, geht der auch noch länger?Member hat gesagt:
Siehst du dort keine freien Zimmer?
Oder dürfen nur Gäste aus Norwegen dort schlafen? 5555
Anhang anzeigen 1712497342829.png
Wäre sogar was frei, aber ausserhalb meiner Preisklasse.Member hat gesagt:Schau dir mal das Thai Garden an, da kommst als deutscher gut klar
Thai Garden ist total überteuertMember hat gesagt:Schau dir mal das Thai Garden an, da kommst als deutscher gut klar
Das stimmt, verstehe ich auch nicht, warum er die Preise so angezogen hatMember hat gesagt:Thai Garden ist total überteuert
Green Park ResortMember hat gesagt:Wäre sogar was frei, aber ausserhalb meiner Preisklasse.
Member hat gesagt:Green Park Resort kann ich auch empfehlen, war ich letztes Jahr im August und bin dieses Jahr wieder im August dort. Bezahle für die Juniorsuite 66qm mit Frühstück für zwei, 41 Euro.
Wenn du eine Junior Suite willst musst du frühzeitg buchen, da es nur 3 davon gibt. Deluxe Zimmer sind 33qm groß.