Pattaya Buchen oder auf gut Glück?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
August Suits, March, Aster Hotel and Resident, D Hotel Pattaya usw....
Schon mal darüber nachgedacht daß diese Hotels nicht ausgebucht sind, sondern noch nicht buchbar?
Ich habe ungefähr 25 mal in den August Suites (nicht suit btw) gewohnt gebucht habe ich nie früher oder später als 3 Monate vorher, ausgebucht waren die nie.

N

Member

@Antiker bei Hotels in Pattaya brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Bei deinen Ansprüchen wirst du immer fündig. Auf Ko Chang ist die Verfügbarkeit viel geringer. Ich buche alles 3-6 Monate im Voraus. Hatte nie Probleme etwas vernünftiges zu bekommen.

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, ich will aber keine 90,100 oder mehr am Tag bezahlen. Und die letzte Absteige will ich auch nicht. Spanne bis max. 40€
Hättest du dir das mal angesehen wäre dir aufgefallen das auch viele Zimmer mit deinem Wunsch dabei waren.
Aber ich habe das jetzt extra noch einmal für dich gefiltert. Bitteschön.
Anhang anzeigen 1712492686682.png

Habe jetzt nur für das March Hotel geschaut.
Bei Agoda ist es für deinen Zeitraum verfügbar.

Anhang anzeigen 1712493468325.png

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, ich will aber keine 90,100 oder mehr am Tag bezahlen. Und die letzte Absteige will ich auch nicht. Spanne bis max. 40€

August Suits, March, Aster Hotel and Resident, D Hotel Pattaya usw....

Du willst mir jetzt nicht erzählen das ich da alles mit meiner Bankkarte der VoBa bezahlen kann....fängt ja schon beim Hotel oder Flug an das die meist eine Kreditkarte wollen.

Sehr sinnvolle Aussage...:rolleyes:
wenn das eine neue Bankkarte von 23/24 ist ja das sind heute zu Tage Debitkarten, damit kannst du alles Buchen und auch überal Geld beziehen, wenn du die Weltweit aufgeschaltest hast

Member

Member hat gesagt:
Hättest du dir das mal angesehen wäre dir aufgefallen das auch viele Zimmer mit deinem Wunsch dabei waren.
Aber ich habe das jetzt extra noch einmal für dich gefiltert. Bitteschön.
Dann mache ich was falsch...:oops:

Member

Member hat gesagt:
Du willst mir jetzt nicht erzählen das ich da alles mit meiner Bankkarte der VoBa bezahlen kann....fängt ja schon beim Hotel oder Flug an das die meist eine Kreditkarte wollen.
Den Flug kannst auch mit anderen Zahlungsmethoden buchen,bei Etihad z.b. funktioniert es mit Giropay,Sofort,Banküberweisung,Paypal.Bei Hotels geht es auch über Paypal,zumindest über EBookers.

Member

Member hat gesagt:
Dann mache ich was falsch...:oops:
Nein du machst alles richtig, deine Reise ist geplant in gut 1 Jahr, siehst doch wie bemüht man ist das du " endlich" ne adäquate Unterkunft findest. Ob jetzt die anderen alle Tassen im Schrank haben steht ja wieder auf einem anderen Blatt...lol
Flug würde ich ähnlich handhaben, einfach einen Zeithorizont grob überreißen, die suchen dir dann schon was raus. wenn dir das nicht zusagt lass sie weitersuchen....dafür sind sie schliesslich da....xoxo
Wenn alles zu deiner Zufriedenheit geregelt ist, kannst dir immer noch überlegen ob du überhaupt fliegst oder dein Ziel ändern...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten