Hallo,danke für die Meldung, auf das Forum bin ich ganz zufällig gestossen,über google,ich war letzten August zum erstenmal in Thailand ,habe in Frankfurt Lastminute 3 Nächte Bangkok(Prince Palace) und 9 Nächte Jomtien(Banammao für 700Baht die Nacht,haben an der Rezepzion gefragt) für 900 eus gebucht,hat uns ganz gut gefallen,deswegen fliegen wir mit meinem Kumpel wieder im März,diesmal aber Eigenanreise,da wir uns erhoffen für dieses Geld auch 20 Tage verbringen zu können,müsste hoffentlich auch auf jeden Fall drin sein denn Flug mit Emirates 600eus+1500Baht bis Pattaya+800 BKK zurück=650eus
Ich stelle keine grosse Ansprüche ans Hotel,zb Banamao war ganz Ok,leider relativ zu weit von Pattaya.
Diesmal sollte das Hotel in Pattaya sein ,am besten in der nähe der Walking Street,muss aber nicht unbeding sein,und es wäre nicht schlecht ein Hotel mit Urlaubern die deutsch sprechen,zweks Unterhaltung und so.
Und das Hotel sollte eher billiger sein,so bis 700Baht,da wir Studenten sind,und das Geld auch lieber für den Urlaub ausgeben.(Banamaoähnlich würde vollkommen ausreichen.)
Übrigens als wir im August waren gab es sehr viele Hotels in Pattaya, die mit 300Baht für das Zimmer/Nacht geworben haben, leider haben wir diese nicht angeschaut, deswegen weiss ich nicht ob solche auch bewohnbar sind und ob sich im März solche Angebote noch finden oder ob man vorort überhaupt etwas "gutes"findet,ich glaube März ist ja high season.
Da ich beim Suchen im Internet immer nur Preise ab 1000 Baht gefunden habe,dachte ich das es dort billiger wäre zu buchen?(Sorry wür den etwas langen Text)