Thailändisch lernen

BUCHUNGSFRAGE - Hotel besser in D oder Pattaya buchen?

        #1  

Member

Hallo ,ich wollte wissen ob es günstiger ist das Hotel in Pattaya oder im voraus in Deutschland zu buchen?
Ich wollte im März für 20 Tage hin,Flug habe ich schon?
 
        #2  

Member

Hallo vetal30,

erst mal willkommen bei uns :yes: .

Bei Internetbuchungen grösserer Hotels kann man schon mal ein Schnäppchen machen.
Wenn du dich vor Ort nicht auskennst, würde ich dir diesen Weg empfehlen.

Noch eine Frage in eigener Sache: Wie bist du auf unser Forum Aufmerksam geworden?


cu Sausa
 
        #3  

Member

auch von mir ein: Welcome on Board !
Ich war dieses Jahr im "The Cottage"
hier war die Buchung über Meiers-Weltreisen
günstiger als vor Ort !
so long
Psycho
 
        #4  

Member

wie gesagt vetal,
einfach mal ein paar infos , was du für ne kategorie haben willst...welche qualität oder auch lage.

dann wird dir auch geholfen!
 
        #5  

Member

Hallo,danke für die Meldung, auf das Forum bin ich ganz zufällig gestossen,über google,ich war letzten August zum erstenmal in Thailand ,habe in Frankfurt Lastminute 3 Nächte Bangkok(Prince Palace) und 9 Nächte Jomtien(Banammao für 700Baht die Nacht,haben an der Rezepzion gefragt) für 900 eus gebucht,hat uns ganz gut gefallen,deswegen fliegen wir mit meinem Kumpel wieder im März,diesmal aber Eigenanreise,da wir uns erhoffen für dieses Geld auch 20 Tage verbringen zu können,müsste hoffentlich auch auf jeden Fall drin sein denn Flug mit Emirates 600eus+1500Baht bis Pattaya+800 BKK zurück=650eus

Ich stelle keine grosse Ansprüche ans Hotel,zb Banamao war ganz Ok,leider relativ zu weit von Pattaya.

Diesmal sollte das Hotel in Pattaya sein ,am besten in der nähe der Walking Street,muss aber nicht unbeding sein,und es wäre nicht schlecht ein Hotel mit Urlaubern die deutsch sprechen,zweks Unterhaltung und so.
Und das Hotel sollte eher billiger sein,so bis 700Baht,da wir Studenten sind,und das Geld auch lieber für den Urlaub ausgeben.(Banamaoähnlich würde vollkommen ausreichen.)
Übrigens als wir im August waren gab es sehr viele Hotels in Pattaya, die mit 300Baht für das Zimmer/Nacht geworben haben, leider haben wir diese nicht angeschaut, deswegen weiss ich nicht ob solche auch bewohnbar sind und ob sich im März solche Angebote noch finden oder ob man vorort überhaupt etwas "gutes"findet,ich glaube März ist ja high season.

Da ich beim Suchen im Internet immer nur Preise ab 1000 Baht gefunden habe,dachte ich das es dort billiger wäre zu buchen?(Sorry wür den etwas langen Text)
 
        #6  

Member

bis 700 baht findest du um die zeit eigentlich relativ viele hotels in der gegend zentral-/süd-pattaya. die frage ist halt ob es umbedingt mit pool sein soll/muss?

vergiss lieber schnell die 300 baht-dinger.
hab ich zur genüge hinter mir und ausgiebig getestet.
für um die 500 kriegst du ein gutes hotel wie z.b. das ice inn.
zentrale lage, ac, fridge, kabel-tv, no joiner fee, freundlicher service,...
halt ohne pool.
die member hier haben sich auch noch tipps parat.

frag einfach - wir helfen gerne, :yes:
 
        #7  

Member

Danke,für den Tip Jeff, werden auch so machen,einfach vorort suchen,hättest du noch Tip mit Pool,eigentlich bevorzuge ich das Meer,aber auf der Beach Road ist es nicht so toll,ich habe gehöhrt das man dort günstig mit einer Fähre auf eine Insel rausfahren kann und dort ganz gut baden kann,stimmt das?
Und wie sieht es dort mit den Quallen,und Sonnenschirm Vermietung aus?

Ach ja,bevorzuge auch ein Hotel ohne joiner fee,ist doch irgendwie logisch,denn es geht ja auch ums Prinziep!
 
        #8  

Member

hotels mit pool zu annehmbaren preisen gibts in der soi 8. die kenn ich auch nur vom hörensagen. vielleicht hat da jemand konkret was an infos.

lohnen tut sich auf jeden fall ein trip mit der fähre nach ko larn.
strände sind toll, mitunter aber touristisch überbevölkert.
quallen hatte ich bisher no probs - obwohl ich in dieser hinsicht auch sehr pingelig bin. schirme und liegen kannste von frühs bis abends haben. solltest nur bei dem "thai-vermieter" auch was trinken.
ansonsten hab ich auch schon mal mit ner torte nen halben tach am beachroad-strand verbracht, getränke (v.a. bier) aus dem 7/11 und dem strandheini so um die 80 baht (für 2 liegen) gegeben...er war zufrieden.

gruss
 
        #9  

Member

Danke für die Infos,noch ne kleine Frage,alle empfehlen diesen Mayers-Weltreisenkatalog,wo kriegt man den,ich hab gehöhrt das die in Frankfurt sein sollen,vielleicht dort?
 
        #10  

Member

schau doch online
ungültiger Link entfernt
so long
Psycho
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten