Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #91  

Member

Singha:
Die bilder,die du hier siehst,stellen keinesfalls eine Ehe mit dieser Thailady dar.
Es war für mich nur Fun.
Keinesfalls ernsthaft.
Allerdings wollte ich sie wirklich heiraten hier.
Es scheiterte an ihrem Versuch,mir ein Kind unterzujubeln,was nicht von mir stammte.
durch diese Lady verlor ich einen ..na ja ..Freund oder Kumpel,da er mir die Hütte hier herrichtete und sie dann doch nicht kam.
Darüber war er so sauer,daß wir heute nur sporadisch Wortwechsel betreiben.
Nun gut..für mich war es ein Segen daß ich sie nicht heiratete.
Wie gesagt,diese Buddhahochzeit war ein Spaß.
So was hat hierzulande keinerlei rechtliche Bedeutung.
Wußtest du das nicht? :mrgreen:
Meine große Liebe nun eheliche ich allerdings in Wahrheit :hehe:
Auch die Buddhistische Heirat wird im Isaan stattfinden,wie es sich für einen guten Mann gehört :hehe:
Eine Party in Patty bleibt allerdings davon unberührt. :wink0:
Aber erst mal Kohle sparen,dann zieh ich das Ding auch im Isaan durch.
Nochmals:
Diese Bilderbuchhochzeit oben war lediglich ein Klamauk für mich,für die Lady allerdings sehr ernst.
Selbst schuld,daß sie nicht ehrlich war,sonst wären wir heut Mann und Frau :shock: :wirr:
 
        #93  

Member

ahhhaaaa verstehe.... :yes: hast glück gehabt :tu:
singha
 
        #94  

Member

he Wilu... freue mich schon darauf.... werde also mit meinem Urlaub abwarten bist Du den Startschuss gibst......

da ich Ganja persönlich kenne und wir uns bestens verstehen ( traf Sie heute i. Ü. beim EK im Asia-Shop) ist es für mich einen Ehrensache dem Mumenschatz im Issan finaziell etwas beizutragen....

Für deine Hochzeit hier in DUS wünche ich Dir auf jeden Fall alles gute... du packst das...und wenn's mal schwer wird schau dir einfach den ersten Teil meines Slogan an.... halt die Ohren steif.....

.... by the way.... Auto läuft noch ?
 
        #95  

Member

Jou,und möge dein leuchtendes Beispiel(aber bitte mehr als die popeligen angekündigten 25 Euronen :mrgreen: ) Schule machen :hehe:
Auto läuft natürlich noch :wink0:
 
        #96  

Member

jaja.... wie war das noch... kleiner finger, ganze hand ? :lol:

lassen wir uns mal rasch überschlagen...

€ 25,00 kurs ca 1 x 47 = ca 1175 bht

etwaige kosten des mumenschanz bht 6000 !?! (oder wie teuer will er seine haut verkaufen)

sind 19,58 %

aber schaun mer mal... :mrgreen:
 
        #97  

Member

hohoho.
Der mummenschanz kostet mehr..
Essen,saufen..über 2 Tage,spende an die Mönche: 100 Baht :hehe:
etc. da kommt einiges zusammen.
Nicht zu vergesen das Brautgeld,was ich mal mit 80000 Baht für angemessen bis maßlos übertrieben halte.
Wer hat da ähnliches geleistet?
Oder habt ihr eure Bauerstöchter den Eltern einfach gestohlen? :mrgreen:
Gut,die Ablöse für s Töchterchen muß ich selbst auftreiben irgendwie,aber die Freserei und sauferei sollte als alter Freund schon gesponsert werden,du darfst nicht vergessen:
Ohne meine Wenigkeit wäre er ja gar nicht in den Isaan gelangt und wer weiß,hinter jedem Strauch lauert ein Bauerntöchterchen auf ihn,die seinen Prügel haben will :hehe:
Mütterchen und Väterchen liegen auch auf der Lauer.
die wollen ihr Töchterlein an den Mann bringen und da du ja dann frei bist,passt es doch :mrgreen: :wink0:
 
        #98  

Member

...auh weiha, wo hab ich mich da rein gesetzt.....

das beglücken von bäuerleins töchterchen werd ich mir allerdings zu verkneifen wissen.... ist mir die länge des weg's vom issan zum airport nur alzu bekannt als das ich mir hoffnung machen würde einen eiligen und von bäuerlein unbemerkten rückzug einzuleiten zu können, jaja .... :hehe:


...im übrigen..... willst du wirklich mit 80000 bht an den start gehen.... ich schau mal gleich im schrank nach.... vieleicht hat meine alte dame ja ein röckchen vergessen.... :mrgreen:

...die bht 100 für das mönchgeschwader übernehme ich schon mal.... warscheinlich mach ich damit im dorf eine bessere figur als du mit dem ganzen saufgelage... zu mal die mönche von dem 100er am nächsten moregn keinen dicken kopf haben werden um mir womöglich die schuld dafür in die schuhe zu schieben :mrgreen:
 
        #99  

Member

Wieso?
Wir tun einfach so,als ob wir uns nicht kennen :mrgreen: nenns nen falschen Namen.zb: Beno..und haust ab,die sind eh alle so voll,die merken nix mehr.. :hehe:
Alles wird gut.. :p
 
        #100  

Member

habe meinem beitrag oben noch was nach geschickt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten