Thailändisch lernen

Buddhahochzeit,Partypics/Isaan

        #101  

Member

ich weiss nicht--ich weiss nicht....

die nächtens von mir penetrierte kann womöglich des morgens einen schuh vorweisen der nur mir passt.... :oops:
 
        #102  

Member

muahhh.
Ich liebe die Konservation mit ihm. :hehe:
 
        #103  

Member

Nicht zu vergesen das Brautgeld,was ich mal mit 80000 Baht für angemessen bis maßlos übertrieben halte.
Wer hat da ähnliches geleistet?

brautgeld gibbet nur unter thailändern wie schon erwähnt für jungfrauen. von nun toten kumpels wurden beträge zwischen 50 bis 100 k berichtet, ABER, diese kohle ist nur für showzwecke, fließt also anschließend wieder zurück. alles andere ist abzocke.

sollten bei der thailändischen familie unmut diesbezüglich aufkommen, sollten dieser die geflogenheiten in good old germoney geschildert werden, wo es seit jahrhunderten bei der familie der braut liegt, die hochzeit zu bezahlen und ihre tochter mit einer entsprechenden aussteuer in die ehe zu schicken.

was es wert ist, jemandem den sprung vom isaan in die erste welt zu ermöglichen, darüber sollen sich andere gedanken machen.

viel spass beim sterben :hehe: :wink0:
 
        #104  

Member

Wieviel Brautgeld hast Du bezahlt?


500-1000€ 38,8%


1000-2000€ 13,8%


2000-3000€ 10,0%


3000-4000€ 2,5%

4000-5000€ 6,3%


5000-6000€ 3,8%


6000-7000€ 1,3%


7000-8000€ 3,8%


8000-9000€ 1,3%


mehr als 9000€ 8,8%


80 Stimmen wurden abgegeben

Stimmt alles gibt man (Mann) gerne solche Summen aufs Jahr hoch gerechnet und zudem auch noch steuerlich absetzbar aus! Oder was denkt ihr euch eigentlich was euch eine Europäerin im Verhältnis kostet wenn man (Mann) als Kiniau auf die Welt gekommen ist :shock:

Alles hat zwei Seiten, eine Gute und eine Schlechte und wer Gutes gibt, bekommt auch irgendwann Gutes zurück ohne das Er/Sie darauf hofft oder baut!

In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr! :wink0:

Gruß Hans
 
        #106  

Member

Tja.Ich denke,es ist jedem selbst überlassen,ob jemand was zahlt oder nicht.
will man glücklich sein und beide nehmen es ernst damit,sehe ich kein Hinderniss darin,etwas zu zahlen.
Ich bekomm es tausendfach zurück.
Eine deutsche kostet mich im Endeffekt mehr..
Eine Heirat mit tot zu vergleichen ist schlichtweg Unfug,aber eben Ansichtssache.
 
        #107  

Member

tja wie immer 1000 meinungen.......................meine eigene meinung dazu ist folgende.....

wenn man sich mit seiner partnerin oder zukünftigen frau gut versteht ......wie es eigentlich sein sollte dann kann man genau so wie in jeder beziehung offen und ehrlich miteinander umgehen......und über jedes thema reden.............

das thema geld gehört halt in den meisten fällen dazu......da die meisten familien dort wohl nicht unbedingt als reich gelten...........

aber man sollte auch seine eigene finanzielle lage nicht aus den augen verlieren.......

lange rede kurzer sinn..............wenn man sich versteht gibt es nichts wo drüber man nicht vernünftig reden kann........................

so wurde und wird es bei uns gehalten.......... ..................................................................................................meistens!!!!!!!!!!!!



gruss rudi :box:
 
        #108  

Member

@Salas
Wo ist denn auf diesem Film die Braut? Anschaffen? :roll:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
@Salas
Wo ist denn auf diesem Film die Braut? Anschaffen? :roll:

@ Paul,
das ist eine Hochzeitsprozession.
Ob diese traditionsmässig auf dem Weg zur Braut ist,weiss ich nicht,da ich mich mit diesem Thema (noch?:wirr: ) nicht auseinandergesetzt habe. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten