Thailändisch lernen

Bus Transfer von Patty nach Koh Chang

        #11  

Member

na ich denke er meint die neue Bar in Koh Chang ;)
Weiss ich leider nicht aus dem Stehgreif. Ich guck mal das ich dir den Namen raus suche.
 
        #12  

Member

Ich glaub 22.00 Uhr noch nen Transfer für den nächsten Tag zu finden wird dir nicht gelingen. Meinen Transfer (Minibus) hat damals mein Girl thailike an einer Straßenecke gebucht. Der Bus hat uns dann vom Hotel abgeholt, und ist von der Mittags- und Pipipause mal abgesehen, bis zur Fähre durchgefahren. Der Fahrstil war im Bereich "akzeptabel", Fahrpreis ebenso. An der Fähre kannst du entscheiden ob du auf Ko Chang weiter mit dem Minibus willst, oder ob du den Bahtbus nimmst. Das Unternehmen heißt Malibu Travel.


Unter dem Google-Link müsstest genug Infos finden, egal ob Tel-nr. oder Email, um von zuhause aus zu buchen.

Was mir grad noch eingefallen ist: All zu spät solltest nicht in Patty los, die Fähren fahren nicht bis in die Nacht.
 
        #14  

Member

Hallo,

Member hat gesagt:
BUCHEN????? Aus welchem Grund denn???? Schade wegen dem Zwischenstop in patty aber wegen dem Flug auch nicht anders machbar. Kannst im Bushahnhof deine 2 Bustickets kaufen.

Public Bus Terminal in Pattaya - The Place Visitors Should Know

Oder:
Buses from Pattaya/Koh Samet to Koh Chang
Daily minibus services operate from Pattaya via Ban Pae (ferry port for Koh Samet) to the ferry departure point at Laem Ngop. The cost is around 400B from Pattaya or 300B from Ban Pae and the journey takes 4 or 2.5 hours respectively. Going to Laem Ngop the service leaves Pattaya at 8am. It picks up in Ban Pae at 11am. A return service leaves Laem Ngop at 1pm daily. Public buses leave for Pattaya from Trat's bus station at 05.00, 09.30, 12.00 and 15.00 daily. It's a long hot journey and the minibus option is more comfortable.

Wie spät kommst du denn auf welche Art in Patty an?? Nimmst du den vernümpftigen Bus oder eine Tourilimo? In beiden Fällen kannst du am Busbahnhof in Patty bzw. kurz daneben aussteigen oder kurz anhalten lassen. Dort kannst du für die Tour die Tickets für den nächsten Tag kaufen. Ist doch alles ganz entspannt dort! Gibt auch mehrere anbieter wie hier:

Suvarnabhumi to Koh Chang Bus: the best way to get from Bangkok Airport to Koh Chang island or Pattaya, Rayong, Chantaburi and Trad bus station.

Travel by private minibus from Pattaya to Koh Chang island.

LANGER TEXT ABER KEINE ANTWORT AUF DIE FRAGE DES THREADS..........Typisch Magischer Jürgen eben....so wie man ihn kennt.....:bla: :ahnung::iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten