Thailändisch lernen

Wohin nach Koh Chang?

        #49  

Member


Während meiner 8 Tage auf Koh Chang habe ich nie ein "hübsches" Mädel (nur mein geschmack ist ein GUTER!) gesehen!!! Hier eingestellte Bilder sind, betrachterabhängig, zu bewerten.....
Wegen der letzten Frage also nochmal der Hinweis die geschäftliche Beziehung von Patty einfach zu verlängern....schönen Urlaub
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@hmagg und die anderen,
Ich war schon mehrere Male auf ko chang, immer mit Freunden. Vorher waren wir ein paar Tage in Patty. Das letzte Mal hatte ich meine Massagelady gefragt, ob sie ein paar Tage mitkommen wolle. Sie sagte mir, dass sie keine Zeit habe :(( hab dann frustriert nicht weiter gesucht.
Wie stell ich es an, so einen Stunner wie Du mit auf die Insel zu bekommen (ca. 10 Tage). In Pattaya gibt es doch eine rege Auswahl, ich will aber doch nicht sabbernd und bettelnd durch die Stadt rennen :)

Schau ich eher in den beerbars, bei den freelancern oder, was mir am besten gefallen würde, in den parlors? Was muss ich finanziell rechnen?
Ich bin keine 20 mehr und sehe nicht aus wie Brad Pitt

Gruß
Ellian
Hallo Ellian, ich kann dir nicht sagen, wie du es anstellen sollst, dass ein Girl mit auf eine Insel geht. Meine Girls sind ausschliesslich Freelancer, da bekommt jede THB 1500,- für LT und für geile Fotos gibt`s dann noch 200,- Tip. Ich hatte nie Probleme, das ein Girl nicht mitkommen oder keine Aktfotos machen wollte. Die 18 jährige Sai wollte sogar die ganzen Aktfotos auf ihrem Handy. Ich hab ihr aber nur die normalen Fotos gegeben.
Gruß hmagg
Anhang anzeigen IMG_1377c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten