In der Ibar suchte ich gezielt nach dem Sisters Table und wurde auch gleich fündig: dabei waren der Hobbit, Paula, CB3 und auch LMS die ich erst gar nicht grüßte. Um ein wenig (vor allem meine) Stimmung aufzulockern, bestellte ich erstmal für den Tisch ein Mixer Pack aus Samson, Cola, Wasser und Eis. Der Vorteil zum Einzelgetränk ist, das sich das nach 3,5 Gläsern eigentlich amortisiert hat. Ich bekam die Quittung und der ganze Spaß sollte 1100 Baht kosten. Ich hatte vorher immer gelesen, das es um die 800 Baht kosten soll. Was war also passiert? Karte vergessen abzugeben, Pech gehabt, keine Prozente (und Punkte) für Franke!
Das tolle daran war, das ich mich nicht selber um mein Glas kümmern musste: die Mädels schenkten mir fleissig ein. Weniger toll fand ich, wie sich der Hobbit bei mir breit machte. Ich sagte aber dann, das da heute nichts laufen wird. In ein paar Minuten würde @fred feuerstein kommen und dann wäre ich von dem Tisch ohnehin weg. Sie hat dann entäuscht geschaut und wie aus dem nichts kam dann wieder einer ihrer Schwindelanfälle. „I wanna go home“ jammerte sie. Also packte ich die Drama Queen am Handgelenk und zog sie hinter mir her.
„The ultimate attention call“ dachte ich mir, während wird durch die Walking Street gingen und ich sie fragte ob alles in Ordnung wäre. Sie meinte das sie noch was zu trinken bräuchte, steuerte das nächste 7/11 an und schnappte sich zwei kleine Wasserflaschen, als auch einen Salat. Bezahlt hat natürlich der Farang neben ihr, was war auch anders zu erwarten.
Endlich angekommen legte sie sich auf das Bett und bekam abermals einen Schwindelanfall, aber so schlimm das sie heulen musste. Ich hatte voll Schiss und blieb bei ihr, in der Hoffnung das sie jetzt bloß hysterisch ist und jetzt entäuscht halt noch ein paar Tränen vergießt, um bei mir Mitleid zu erzeugen. Ich drückte ihr dann zur Kühlung die Wasserflasche auf die Stirn und wartete, bis sie nicht mehr weinte.
„When i´m done wit Ibar, i will look at you“ sagte ich zu ihr,wobei ich aber wusste das das ohnehin gelogen ist. Ich könnte später ganz einfach sagen, das ich sie nicht mehr wecken wollte, nachdem es ja schon so spät war. Der Hobbit war soweit ruhig gestellt , Licht aus, Tür, zu und auf zur Ibar.
In der Ibar angekommen, steuerte ich gleich „meinen“ Tisch an.@fred feuerstein war mittlerweile mit seinem Mädel am Start. Ich begrüßte ihn kurz und checkte die Lage: kein Typ war da, alle vom Sisters Table standen somit mir zur Verfügung. Ich schenkte mir ein Glas ein und tanzte CB3 an. Ich kam etwas versetzt von hinten, sie sich auf einmal umdrehte und mit dem Finger auf mich zeigte: „i don´t go with you. I cook for you anytime, but i don´t go with you“. Mit der Ansage hätte ich eigentlich nach dem vier Augen Gespräch rechnen müßen, wollte es aber nicht darauf beruhen lassen. Ein Versuch war es definitv wert und es war ja nicht so, das CB3 alleine an dem Tisch stand. Also flix eine 180 Grad Wende und hinter Paula gestanden, die ohne überhaupt was zu sagen von mir weg ging.
Ich musste akzeptieren, das das keine Soi 6 Bar war, wo du dich ohne ein schlechtes Gewissen mal eben durch das ganze Etablissement vögeln konntest. An dem Tisch war Freundschaft stärker als Geld und ich wurde sauer. „Ich darf diese Tussen nicht einmal antanzen“ sagte ich zu fred feuerstein. @talueng meinte später, das ich „antanzen“ nicht bringen kann: das würde die Freier verschrecken. „Aber für den Mixer war ich noch gut genug“ nörgelte ich weiter, ohne dabei aber zu erwähnen das mich darum niemand gebeten hatte.
„Wir saufen denen jetzt den Samson weg und dann verpissen wir uns“ schlug ich @fred feuerstein vor, der sofort dabei war. Was folgte war mit seinem Mädel richtiges Aggro-Schnick-schnack-schnuck. Ohne jegliche Emotion und egal wer verliert oder gewinnt: hauptsache den Samson killen!
Die Flasche war leer und ich bedient. Mit einem Stinkefinger an den Sisters Table verabschiedete ich mich! Okay, sie waren alle mit dem Rücken zu mir gedreht und keine hat wirklich was mitbekommen. Ich wollte jetzt auch nicht den totalen Assi raushängen lassen: immerhin wohnte man im selben Block und würde sich früher oder später wieder über den Weg laufen.
Ich verabschiedete mich von @fred feuerstein, wo es gegen halb drei gewesen sein dürfte. Er ging durch das Diner´s , während ich angefressen durch den Haupteingang stapfte. Ich wollte nur noch was für das Bett und dann nichts wie weg. Also sprach ich so eine kleine, blonde mit kurzen Haarschnitt an: „eigentlich genau mein Schema“ dachte ich mir „was soll da schon schiefgehen“. Ein bis zwei Sätze gequatscht, wobei der zweite Satz der von ihr kam schon die Frage nach der Bezahlung war. Ich sagte 2000 und damit war der Deal auch schon perfekt.
Was folgte, war der schlimmste Fehlgriff in diesem Aufenthalt: duschen, Licht aus, aufsetzen, sie kam (oder täuschte vor), fertig. Mir war das aber schon von vornherein klar, das in der Nacht nicht viel mit mir anzufangen ist. Wie bereits erwähnt ziehe ich ja mittlerweile die Morgennummer vor, deswegen ich das jetzt nicht so dramatisch fand. Allerdings weiß ich nicht einmal mehr, ob hier eine Morgennummer stattfand und wenn doch muß die so schlecht gewesen sein, das ich diese mittlerweile verdrängt habe. Allerdings wechselten später volle 53,35 €uro den Besitzer, also muss da eine Morgennummer stattgefunden haben.
Das schlimme aber daran war, das sie um 11:00 Uhr fertig geduscht vor mir stand und gehen wollte. Normalerweise entlasse ich bei Longtime keine vor 15:00 Uhr: das ist ja das Zeitfenster, wo ich mich an den Mädels ordentlichst austobe. Aber hier hieß es, das sie umzieht und beim Möbel schleppen gebraucht wird. Zumindestens kam das von ihr in einem ordentlichen Tonfall und war nicht so ein Grummelcharakter wie LMS. Trotzdem war ich angepisst, gab ihr das Geld und sie zog ab. Das sollte mir dann ab diesem Moment eine Lehre sein, das ich nie wieder ein Mädel aus der IBar abschleppe, wenn ich nicht im „Vollbesitz meiner geistigen Kräfte“ bin.
Das ging auch schon mit dem Hobbit schief, die mich noch in der Nacht antextete ob ich „mit der gegangen bin“. Im Anhang fand sich ein Foto mit Paula, wobei ich schon schreiben wollte das Freundschaft dicker als Blut ist (nachdem Sisters Table Fiasko) ich es aber bei einem einfachen „no“ belassen habe. Natürlich kam dann auch der Vorwurf, das ich in der Nacht doch nicht mehr nach ihr gesehen habe, ich dann aber nur die Ausrede einsetzen musste, die ich bereits beschrieben hatte.
Wir schrieben den 29.12.16 um 11:00 Uhr: eine Zumutung wer sich in Pattaya um die Uhrzeit schon nach außen wagt, aber ich war „dank“ der fehlenden Morgennummer auf mich alleine gestellt. Also schaute ich mal beim Häuserblock vorbei, wo als einzigste Oi mit ihrem kleinen Spaßbündel im Bauch einen mehr oder wenigen geregelten Tagesablauf hatte. Ich fragte, was sie so macht und sie hatte Lust auf Strand.