Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

  • Ersteller
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das Licht war bereits gedimmt und der Abspann lief: ich konnte richtig sehen, wie sie mit ihren Gedanken noch bei dieser Dokumentation war, als sie sich auf mein bestes Stück zubewegte und zum blasen begann. Ich hatte mit allen gerechnet, aber nicht mit einem Blowjob
Ich behaupte mal das 99 % aller Ficks in Pattaya so anfangen....

Member hat gesagt:
Daher es allerdings so dunkel war, konnte ich die ganze Pracht nicht so geniessen
Dann mach doch das scheiß Licht an!!!

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach dein größtes Pomplem. Menschen, Frauen und ganz besonders Thais stehen nicht darauf von einem Oberlehrer erklärt zu bekommen wie die Welt funktioniert. Du solltest mal mehr an der Chemie zwischen dir und deinen Girls arbeiten. Das die kein Bock auf Kuscheln hat kann ich verstehen.

Member hat gesagt:
Zuerst holten wir aber ihre ID ab, was ich mir für die Zukunft auch fest vorgenommen habe: anstatt die Mädels einfach anonym aus dem Zimmer zu entlassen, gehe ich lieber mit runter in die Lobby. Das gibt den Mädels vielleicht ein besseres Gefühl nicht ganz alleine da zu stehen und im Endeffekt etwas schief vom Hotelpersonal angeschaut werden, obwohl ja beide Parteien voneinander profitieren.
Alter du machst dir Gedanken....
Das ist sowohl den Girls als auch den Hotelangestellten scheißegal weil das den Ihr Job ist und das jeden Tag machen bzw. zigmal am Tag sehen.

Wie immer stehst du dir die ganze Zeit selbst im Weg und machst dir viel zu viele Gedanken. Trotzedem bist du sehr sympathisch und ein guter Kerl. (glaube ich)
Vielen Dank das du uns hier teilhaben lässt!
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nun der LMS in ihre Sonnengrotte gespritzt oder nicht?

Ich denke nicht und wenn doch, dann dürfte mich nach neun Monaten ungefähr "so etwas" erwarten

Anhang anzeigen 2015-08-18-10_02_36-BEBE-ENOJADO---YouTube.jpg

Member hat gesagt:
Ich glaub Du hast mit ihr deine neue Meisterin getroffen

Die garantiert nicht! Das eine Mädel kommt noch später im Bericht. Ich sag nur soviel: "ist die denn echt und ist die andere auch echt"? Warst du high oder was? :D

Member hat gesagt:
Dafür bezahlst du Geld?

Und mit Liebe und mit unabdingbarer Abhängigkeit.

Member hat gesagt:
Dann mach doch das scheiß Licht an!!!

No me too shy.

Member hat gesagt:
Wie immer stehst du dir die ganze Zeit selbst im Weg und machst dir viel zu viele Gedanken.

Sonst wäre es ja auch kein "typischer Franke" aber ich denke,du übertreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

Als ich dort dann ankam, waren die Mädels schon alle fleißig am wuseln (Paula links und der Hobbit in der Mitte) und auch ein Farang mit einem lila Irokesen gab sich die Ehre.Der Typ war offensichtlich der Freund der MILF (rechts im Bild).

Anhang anzeigen 1484419137321.jpg

CB3 stieß aus dem Häuserblock dazu und ich staunte nicht schlecht: ohne das ganze Make-up war das nicht mehr Abteilung Club 3000, sondern eher Abteilung „ich putz die Klos in der Soi 6“. Ich war mir teilweise so unsicher ob ich es überhaupt mit derselben Person zu tun hatte, aber aufgrund ihres Vorabends-Outfit das sie immer noch trug, war der Fall klar. Ich hab in LINE später geschrieben: wenn der Zauber vorüber ist, zeigt der Magier sein wahres Gesicht.

Der Engländer verabschiedete sich für den Moment, während mich CB3 fragte wo meine Freunde sind. Ich meinte, das die um diese Zeit noch eine Tour durch die Soi 8 und die Soi 6 machen. Wie ich Soi 6 sagte, meinte sie „it´s called Soi Dirty“. Fand ich witzig, wenn auch nicht ganz passend: was aber wichtiger war, das ich jetzt einen kurzen Augenblick mit ihr alleine hatte und ich sie bei der Gelegenheit fragte, ob wir mal was zusammen unternehmen wollen. Sie sagte „No (das „no“ war bei ihr immer total langgezogen) i don´t go with you and you know why“ die Aussage aber mehr so als Frage gestellt war. Ich antwortet geknickt „yes i know why“ und konnte mir gut vorstellen, das es (in ihren Augen) die Franke / Hobbit Konstellation gab und es darauf Rücksicht zu nehmen galt.

Das Essen war dann soweit angerichtet, die Getränke standen auch parat: mit der Samson / Coke Kombination konnte ich mir gut vorstellen, das die Investion von 1000 Baht gerechtfertigt war. Ich ließ @talueng und @fred feuerstein über LINE wissen, das sie kommen können und keine 10 Minuten später waren sie dann auch da.

Es war eine recht chillige Runde bestehend aus neun Leuten: es gab Salat, Hähnchenschenkel, scharfen Dip und für die Farangs weniger scharfen Dip. Dazu noch allerhand Thaifood, dessen Namen ich nicht kannte. Alle hockten auf dieser Steintreppe auf diesen gestickten Strohmatten. Ziemlich schnell gingen uns aber die Getränke aus und daher ich der indirekte Gastgeber war, wurde ich auch mit dem Hobbit los geschickt um was zu kaufen. Wir sind dann zum nächstliegenden Markt und ich fand das total interessant, wie man einfach durch Häuserschluchten laufen kann (wie in einem Labyrinth) wo wirklich Menschen leben und ganz schnell von Punkt A nach Punkt B gekommen ist. Auf einmal war da die Hauptstrasse, einen Bezugspunkt den man kennt und normalerweise würde man den ganz anders laufen: zwischen zwei Häusern war eben ein kleiner Spalt, eine Gasse und ratzfatz konntest du mal eben 300 meter sparen, die man sonst ablaufen würde. Es ist schwer zu beschreiben und sowas muss man echt mal gesehen haben.

Im Supermarkt zwei Tüten gepackt und dann ging es auch schon wieder zurück zur Gruppe. Stolz zeigte ich @talueng die beiden Tüten und meinte, das ich mich vom „Handtaschenträger“ zum „7/11 Deppen“ hochgearbeitet hätte. @fred feuerstein verstand diese Vergleich nicht und wenn es hier auch Unkenntnis geben sollte, dann kann ich auf Wunsch einen Link aus einem früheren Reisebericht posten, was es damit auf sich hat.

„Meinen beiden“ Sidekicks fiel dann eine Deformation (die mir am Anfang des Tages auch schon aufgefallen ist) am Hobbit auf: ihre Ohrmuscheln schienen verkrüppelt zu sein und keiner konnte sich einen Reim drauf bilden, wie das passieren konnte. Durch ihre langen Haare konnte sie das aber ganz gut kaschieren. @talueng meinte warum sie sich das nicht wegschneiden würde: solche Läden ständen ja an jeder Ecke. Zwischen Geburtsfehler und Misshandlung waren eigentlich alle Mutmaßungen dabei, aber keiner wollte wirklich fragen. Ich meinte zu @fred feuerstein das ich froh bin, das nicht vorher gesehen zu haben: ich bin ja eher so der Verwöhner und nehm mir auch ganz gerne mal den Bereich um die Ohren vor. Das hätte in einer Kotzorgie enden können, wie er das dann von mir hörte, er selber schon würgen musste.

Also lieber mal das Thema wechseln, denn nun kam der Auftritt von dem Engländer (den ich Anfangs erwähnt hatte) mit dem lila Irokesen: dem Schamanen des Sozialbaus, dem Nuttenflüsterer von Pattaya, dem Messias oder „the one and only“ Dr. Bob.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Die Knochen der gebratenen Hühnerbeine entsorgten wir mit einem lockeren Wurf aus dem Handgelenk ganz selbstverständlich rund um den Wohnblock; schmissen die Essensreste einfach irgendwo hin. Den Damen war es egal, weil sie es wohl nicht anders von zu Hause gewohnt waren. Und sie fanden es wohl auch ganz imponierend dass wir uns so schnell und so gut angepasst hatten. Später kamen mal Katzen und zogen was von den Knochen davon; und ich bin mir sicher in der Nacht kamen dann auch noch die Ratten...
 
        #95  

Member

Vielleicht ist Sie eine ehemalige Thaiboxerin, diese habe zum teil Ohrmuschel deformationen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Also lieber mal das Thema wechseln, denn nun kam der Auftritt von dem Engländer (den ich Anfangs erwähnt hatte) mit dem lila Irokesen: dem Schamanen des Sozialbaus, dem Nuttenflüsterer von Pattaya, dem Messias oder „the one and only“ Dr. Bob.

Bitte mach weiter... lass das jetzt hier nicht so stehen...o_O
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Nun kam der Auftritt von dem Engländer mit dem lila Irokesen: dem Schamanen des Sozialbaus, dem Nuttenflüsterer von Pattaya, dem Messias oder „the one and only“ Dr. Bob..

Er gesellte sich zu uns, aber er „bediente“ sich weder von dem Essen noch von den Getränken. Als Einstieg ließ er von sich wissen, das er gestern Fußball schauen wollte und er an sovielen Bars mit seiner Freundin mit Fernseher vorbeigelaufen ist, sie ihn aber in die einzigste Bar in der Strasse reinschleppte die keinen Fernseher haben.

Das Eis war ziemlich schnell gebrochen und @talueng, @fred feuerstein und ich lauschten seinen Weisheiten: es war eine richtig entspannte, kurzweilige Atmosphäre und wir konnten ihm Fragen rund um Pattaya stellen, unter anderem auch zu seinem Verhältnis der Ibar gegenüber und die fiesen Dialekte über Engländer, Schotten und Deutschen.

@talueng (dessen geflickter Stuhl mittlerweile unter ihm zusammen krachte, jeder hat gelacht) meinte das es ihm nicht gut ginge (hauptsächlich wegen dieser fiesen Aircons) und er wohl eine Nacht aussetzen müßte. Der Engländer fragte ihn, bei wieviel Prozent er denn sei und er antwortete bei 90%. Er meinte dann wiederrum das 90 % für Pattaya ausreichen würden: die Mädels würden auf einen aufpassen und die hier gegebene Zeit wäre viel zu schade, um sie so zu verschwenden. Ich fande die Theorie ziemlich beeindruckend, hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon einen sitzen.

Das einschneidenste Erlebnis war dann, wie der Hobbit wieder einer seiner Schwindelanfälle bekam: der Engländer setzte sie dann auf diesen geflickten Stuhl, hielt von vorne ihren Kopf und summte dabei. Dabei sprach er offensichtlich mit einer für uns nicht sichtbaren, höheren Gewalt und er brabbelte einige Diagnosen wie in Trance vor sich her.

Er meinte dann nur zum Hobbit, das sie ins Krankenhaus gehen und sich einem Xray unterziehen soll. Dem stimmte sie zu und ich erinnerte mich, das ich zwei Tage lang kontinuierlich in die reingeredet habe, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen: das wurde schlichtweg ignoriert, aber von „Dr.Bob“ wie @talueng ihn nun nannte, wurde der Vorschlag dankend angenommen. Ich meinte dann zu ihm, das ich auch dieselbe Idee hatte, für den "Spaß" finanziell aber nicht aufkommen will und wie es mit der Krankenversicherung hier aussah. Er sagte dann, das es eine "null Kosten" Untersuchung gibt, wo diese Xray Part zum Standard gehört. Hier würden sie schon keinen verrecken lassen (wie halt in Deutschland auch).

Das ganze war schon ziemlich beeindruckend, so eine Wunderheilung mal aus nächster Nähe zu sehen, auch wenn es nicht ganz zu dem erhofften Ergebnis geführt hatte. Immerhin bewegte sie ihren kleinen Hintern jetzt ins Krankenhaus und der Engländer nahm wieder an unserer Seite seinen Platz ein. @talueng, @fred feuerstein und ich diskutierten dann untereinander aus, mit wem wir es hier eigentlich zu tun hatten (siehe Zitat). So kurz nach Weihnachten glaubte ich das Jesus neben mir sitzt, aus mir aber auch mittlerweile der Alkohol sprach: der Engländer verneinte sofort das er Jesus ist und ich mir dachte „nur der wahre Messias würde seine Herkunft leugnen“.

Die Zeit verflog nur so und es war auch schon dunkel: der Engländer verabschiedete sich von uns und wart seitdem nie mehr wieder gesehen. Wahrscheinlich auferstanden, was meine Jesus Theorie bekräftigen würde. Im Prinzip sind das auch die einzigsten Lückenfetzen, die ich von dieser Begegnung habe und vielleicht @talueng nochmal das Wort ergreifen will.

Wir wurden seitens der Mädels gebeten, ruhig zu sein (weil ab einer gewissen Uhrzeit sich die Nachbarn beschweren, weil es sonst zu laut wird und das in einer Stadt, die niemals schläft) und uns in das Zimmer vom Hobbit zu begeben. Im Prinzip war das dieselbe Sozialbauweise, wie der Häuserblock von Sisters Table: nur mit dem Detail, das von Nachbarn wahrscheinlich noch der Strom abgezwackt wurde.

Anhang anzeigen 20161228_223912.jpg

Wir erkannten dann auch die Bettwäsche wieder, wo der Hobbit mit ihrem prügelnden Franzosenex für Selfies gepostet haben. Nichts desto trotz waren wir durch und @talueng & @fred feuerstein verabschiedeten sich. Wie geschrieben blieb @talueng im Bett, während @fred feuerstein sein Mädel für die Ibar abholte und ich mich dem Sisters Table anschloss.
 
        #98  

Member

Also der Hobbit wurde von unserem Dr. Bob (wir stellten uns den Engländer im Dschungel Camp vor...) fast schon hypnotisiert, musste immer wieder auf seinen Finger schauen... mal nach links, dann nach rechts, dann schielen (es schien wirklich als ob er es ernst meinte...auch wenn seine Heilungsmethoden eher fragwürdig aussahen) ;).... Als nun die Diagnose stand wurde ihr folgendes verschrieben: "listen, you have to drink a lot of nam plao, every day, drink nam plao. When your frind drink whiskey in ibar, then you drink nam plao,...." so gings die ganze Zeit dahin. Der Hobbit aber sehr ehrfürchtig unseren Dr. Bob (mit lila Irokesenschnitt) angeschaut und zugestimmt. Ihr wisst ja wie unterwürfig sich Thais gegenüber Ärzten sich verhalten...und genau so eine Situation hatten wir in Mitten des Trailer Parks von Pattaya.

Auch wir waren sehr angetan vom Engländer. :rolleyes:
"wow, you are a fucking healer. wow, how great was that!?"
Yes, I am a healer. That's right. Fuck yeah....
"Are you God, Are you Jesus?"

Später wurde er dann noch zum "Nuttenflüsterer von Pattaya" und bekam auch noch irgendwelche andere Künstlernamen. :D

Da auch ich etwas gesundheitlich angeschlagen war, und zwecks der scheiß Klimaanlage immer wieder gelb-grüne Lungaharing hochzog, wollte unser Dr. Bob auch mir eine spezielle Tinktur am nächsten Tag überreichen. Leider bekam ich aber keine Sprechstunde und musste mich selber "heilen" :rolleyes:
 
        #99  

Member

Einfach köstlich, dieser Bericht. Hab jetzt in einem Rutsch gelesen und bin bildlich und emozional dabei.
Frage mich aber ernsthaft, warum du ein Mädel (LMS) mit so schlechter Performanze noch zum Frühstück einlädst ? Ich glaub, du bist zu gut für diese Pattayawelt. Und zu deinem Abschlussproblem:
Nehm doch mal nur 1/3 Kamagra (ca.35mg reicht völlig). Das verzögert nämlich und du bist doch jung und gesund.
 
        #100  

Member

In der Ibar suchte ich gezielt nach dem Sisters Table und wurde auch gleich fündig: dabei waren der Hobbit, Paula, CB3 und auch LMS die ich erst gar nicht grüßte. Um ein wenig (vor allem meine) Stimmung aufzulockern, bestellte ich erstmal für den Tisch ein Mixer Pack aus Samson, Cola, Wasser und Eis. Der Vorteil zum Einzelgetränk ist, das sich das nach 3,5 Gläsern eigentlich amortisiert hat. Ich bekam die Quittung und der ganze Spaß sollte 1100 Baht kosten. Ich hatte vorher immer gelesen, das es um die 800 Baht kosten soll. Was war also passiert? Karte vergessen abzugeben, Pech gehabt, keine Prozente (und Punkte) für Franke!

Das tolle daran war, das ich mich nicht selber um mein Glas kümmern musste: die Mädels schenkten mir fleissig ein. Weniger toll fand ich, wie sich der Hobbit bei mir breit machte. Ich sagte aber dann, das da heute nichts laufen wird. In ein paar Minuten würde @fred feuerstein kommen und dann wäre ich von dem Tisch ohnehin weg. Sie hat dann entäuscht geschaut und wie aus dem nichts kam dann wieder einer ihrer Schwindelanfälle. „I wanna go home“ jammerte sie. Also packte ich die Drama Queen am Handgelenk und zog sie hinter mir her.

„The ultimate attention call“ dachte ich mir, während wird durch die Walking Street gingen und ich sie fragte ob alles in Ordnung wäre. Sie meinte das sie noch was zu trinken bräuchte, steuerte das nächste 7/11 an und schnappte sich zwei kleine Wasserflaschen, als auch einen Salat. Bezahlt hat natürlich der Farang neben ihr, was war auch anders zu erwarten.

Endlich angekommen legte sie sich auf das Bett und bekam abermals einen Schwindelanfall, aber so schlimm das sie heulen musste. Ich hatte voll Schiss und blieb bei ihr, in der Hoffnung das sie jetzt bloß hysterisch ist und jetzt entäuscht halt noch ein paar Tränen vergießt, um bei mir Mitleid zu erzeugen. Ich drückte ihr dann zur Kühlung die Wasserflasche auf die Stirn und wartete, bis sie nicht mehr weinte.

„When i´m done wit Ibar, i will look at you“ sagte ich zu ihr,wobei ich aber wusste das das ohnehin gelogen ist. Ich könnte später ganz einfach sagen, das ich sie nicht mehr wecken wollte, nachdem es ja schon so spät war. Der Hobbit war soweit ruhig gestellt , Licht aus, Tür, zu und auf zur Ibar.


In der Ibar angekommen, steuerte ich gleich „meinen“ Tisch an.@fred feuerstein war mittlerweile mit seinem Mädel am Start. Ich begrüßte ihn kurz und checkte die Lage: kein Typ war da, alle vom Sisters Table standen somit mir zur Verfügung. Ich schenkte mir ein Glas ein und tanzte CB3 an. Ich kam etwas versetzt von hinten, sie sich auf einmal umdrehte und mit dem Finger auf mich zeigte: „i don´t go with you. I cook for you anytime, but i don´t go with you“. Mit der Ansage hätte ich eigentlich nach dem vier Augen Gespräch rechnen müßen, wollte es aber nicht darauf beruhen lassen. Ein Versuch war es definitv wert und es war ja nicht so, das CB3 alleine an dem Tisch stand. Also flix eine 180 Grad Wende und hinter Paula gestanden, die ohne überhaupt was zu sagen von mir weg ging.

Ich musste akzeptieren, das das keine Soi 6 Bar war, wo du dich ohne ein schlechtes Gewissen mal eben durch das ganze Etablissement vögeln konntest. An dem Tisch war Freundschaft stärker als Geld und ich wurde sauer. „Ich darf diese Tussen nicht einmal antanzen“ sagte ich zu fred feuerstein. @talueng meinte später, das ich „antanzen“ nicht bringen kann: das würde die Freier verschrecken. „Aber für den Mixer war ich noch gut genug“ nörgelte ich weiter, ohne dabei aber zu erwähnen das mich darum niemand gebeten hatte.

„Wir saufen denen jetzt den Samson weg und dann verpissen wir uns“ schlug ich @fred feuerstein vor, der sofort dabei war. Was folgte war mit seinem Mädel richtiges Aggro-Schnick-schnack-schnuck. Ohne jegliche Emotion und egal wer verliert oder gewinnt: hauptsache den Samson killen!

Die Flasche war leer und ich bedient. Mit einem Stinkefinger an den Sisters Table verabschiedete ich mich! Okay, sie waren alle mit dem Rücken zu mir gedreht und keine hat wirklich was mitbekommen. Ich wollte jetzt auch nicht den totalen Assi raushängen lassen: immerhin wohnte man im selben Block und würde sich früher oder später wieder über den Weg laufen.

Ich verabschiedete mich von @fred feuerstein, wo es gegen halb drei gewesen sein dürfte. Er ging durch das Diner´s , während ich angefressen durch den Haupteingang stapfte. Ich wollte nur noch was für das Bett und dann nichts wie weg. Also sprach ich so eine kleine, blonde mit kurzen Haarschnitt an: „eigentlich genau mein Schema“ dachte ich mir „was soll da schon schiefgehen“. Ein bis zwei Sätze gequatscht, wobei der zweite Satz der von ihr kam schon die Frage nach der Bezahlung war. Ich sagte 2000 und damit war der Deal auch schon perfekt.

Was folgte, war der schlimmste Fehlgriff in diesem Aufenthalt: duschen, Licht aus, aufsetzen, sie kam (oder täuschte vor), fertig. Mir war das aber schon von vornherein klar, das in der Nacht nicht viel mit mir anzufangen ist. Wie bereits erwähnt ziehe ich ja mittlerweile die Morgennummer vor, deswegen ich das jetzt nicht so dramatisch fand. Allerdings weiß ich nicht einmal mehr, ob hier eine Morgennummer stattfand und wenn doch muß die so schlecht gewesen sein, das ich diese mittlerweile verdrängt habe. Allerdings wechselten später volle 53,35 €uro den Besitzer, also muss da eine Morgennummer stattgefunden haben.

Das schlimme aber daran war, das sie um 11:00 Uhr fertig geduscht vor mir stand und gehen wollte. Normalerweise entlasse ich bei Longtime keine vor 15:00 Uhr: das ist ja das Zeitfenster, wo ich mich an den Mädels ordentlichst austobe. Aber hier hieß es, das sie umzieht und beim Möbel schleppen gebraucht wird. Zumindestens kam das von ihr in einem ordentlichen Tonfall und war nicht so ein Grummelcharakter wie LMS. Trotzdem war ich angepisst, gab ihr das Geld und sie zog ab. Das sollte mir dann ab diesem Moment eine Lehre sein, das ich nie wieder ein Mädel aus der IBar abschleppe, wenn ich nicht im „Vollbesitz meiner geistigen Kräfte“ bin.

Das ging auch schon mit dem Hobbit schief, die mich noch in der Nacht antextete ob ich „mit der gegangen bin“. Im Anhang fand sich ein Foto mit Paula, wobei ich schon schreiben wollte das Freundschaft dicker als Blut ist (nachdem Sisters Table Fiasko) ich es aber bei einem einfachen „no“ belassen habe. Natürlich kam dann auch der Vorwurf, das ich in der Nacht doch nicht mehr nach ihr gesehen habe, ich dann aber nur die Ausrede einsetzen musste, die ich bereits beschrieben hatte.

Wir schrieben den 29.12.16 um 11:00 Uhr: eine Zumutung wer sich in Pattaya um die Uhrzeit schon nach außen wagt, aber ich war „dank“ der fehlenden Morgennummer auf mich alleine gestellt. Also schaute ich mal beim Häuserblock vorbei, wo als einzigste Oi mit ihrem kleinen Spaßbündel im Bauch einen mehr oder wenigen geregelten Tagesablauf hatte. Ich fragte, was sie so macht und sie hatte Lust auf Strand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten