Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

  • Ersteller
        #101  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte das sie noch was zu trinken bräuchte, steuerte das nächste 7/11 an und schnappte sich zwei kleine Wasserflaschen,
....und was hatte ihr vorher unser Dr. Bob gesagt? You have to drink nam plao, you have to drink nam plao...

Member hat gesagt:
@talueng meinte später, das ich „antanzen“ nicht bringen kann: das würde die Freier verschrecken.
Aber ich war doch an diesem Abend gar nicht dabei. Die Freier hatten wir doch dann verscheucht, als wir ein zwei Tage später mit einem sauberen Bierrausch den Sister Table “gestürmt“ hatten :hehe:

Member hat gesagt:
Die Flasche war leer und ich bedient. Mit einem Stinkefinger an den Sisters Table verabschiedete ich mich! Okay, sie waren alle mit dem Rücken zu mir gedreht und keine hat wirklich was mitbekommen.
Dann lag es wohl an deinem Alkoholkonsum. Ich hatte nämlich eine andere Version von der ganzen Verabschiedung gehört...
Du standest direkt vor den Weibern, BLICKKONTAKT!!!, Stinkefinger rechts + Stinkefinger links :fluch: und dann :bye::bye:

Member hat gesagt:
Also schaute ich mal beim Häuserblock vorbei, wo als einzigste Oi mit ihrem kleinen Spaßbündel im Bauch einen mehr oder wenigen geregelten Tagesablauf hatte. Ich fragte, was sie so macht und sie hatte Lust auf Strand.
Ohh ja, der Ausflug an den Strand :headbash::trink:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Das ging auch schon mit dem Hobbit schief, die mich noch in der Nacht antextete ob ich „mit der gegangen bin“. Im Anhang fand sich ein Foto mit Paula

Man sollte vielleicht erwähnen, dass wir drei, die Paula auserkoren hatten um sie als “kleine Prinzessin“ (als Superstar vom Trailer Park) vor allen Sisters hochleben zu lassen.
Jedes Mal wenn sie sich geschminkt hatte, hatten wir ihr zugerufen “ooh Paula, Paula, you are so Beautiful!“ und “Why are you so Beautiful?!“ ....
Das hatte wohl das Konkurrenzdenken untereinander verstärkt. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß :mrgreen: Und Paula war stolz und hat es uns geglaubt :bravo::bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #104  

Member

Super in einem Rutsch gelesen! Freue mich auf mehr!
 
        #105  

Member

Ein neuer echter Franke!!! Hab alles in einem Rutsch durchgelesen und natürlich auf Abo geklickt.

:wgeil::dank::super:
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Nach Watzlawick kann man nicht nicht kommunizieren, ebenso verhält es sich mit Frankes' Anspruch, keinen typischen Franke zu verfassen. Ein wahrhaft guter Grund für ein Abonnement, ich bin dabei.

der war gut und ich schiess mich gern hier mit rein obwohl immer noch in TTC
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
War ein paar Monate raus aus dem Forum und was sehe ich da heute: Ein neuer Franke
Dein letzter "Auftritt" hier war Songkran: wie bei mir! :D
Member hat gesagt:
Frage mich aber ernsthaft, warum du ein Mädel (LMS) mit so schlechter Performanze noch zum Frühstück einlädst ?
Ich mag das einfach, hübsche Menschen so lange wie möglich noch in meiner Umgebung zu haben und so ein gemeinsames Essen mit so jemanden finde ich absolut klasse. Es gehen (zumindestens bei mir) aber nur die wenigsten mit auf ein Frühstück. Ich biete es halt netterweise an.
Member hat gesagt:
Nehm doch mal nur 1/3 Kamagra (ca.35mg reicht völlig).
Errektion klappt ja, nur halten ist immer so eine Sache. Ich werd aber mal bei meinen nächsten Aufenthalt ein wenig rumexperimentieren. So wie es aussieht, hätte ich es gar nicht benötigt: ich nehme es halt immer zur Vorsorge. Ist wie beim Auto fahren: da schnallt man sich ja auch an.
Member hat gesagt:
Aber ich war doch an diesem Abend gar nicht dabei.
Deswegen habe ich auch später geschrieben.
Member hat gesagt:
Die Freier hatten wir doch dann verscheucht, als wir ein zwei Tage später mit einem sauberen Bierrausch den Sister Table “gestürmt“ hatten
Ihr (!) habt gestürmt: ich stand daneben mit den Händen im Gesicht vergraben und hab mich in Grund & Boden geschämt.:oops:
Member hat gesagt:
Ich hatte nämlich eine andere Version von der ganzen Verabschiedung gehört...
Die hab ich auch gehört, allerdings wissen das wahrscheinlich nur die Mädels. Fakt war, das keine nachtragend war, sollte deine Version stimmen. Ich bleib bei meinen Erinnerungslücken. :D
Member hat gesagt:
Man sollte vielleicht erwähnen, dass wir drei, die Paula auserkoren hatten um sie als “kleine Prinzessin“ (als Superstar vom Trailer Park) vor allen Sisters hochleben zu lassen.
Sie trug ein ganz bestimmtes Accessoire, weswegen wir sie zurecht "fertig machten". Darauf komme ich aber später nochmal im Bericht.. Der Proll Trash Queen schien das aber ein bisschen unangenehm zu sein, soviel Aufmerksamkeit zu bekommen. :D
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Wir schrieben den 29.12.16 um 11:00 Uhr: eine Zumutung wer sich in Pattaya um die Uhrzeit schon nach außen wagt, aber ich war „dank“ der fehlenden Morgennummer auf mich alleine gestellt. Also schaute ich mal beim Häuserblock vorbei, wo als einzigste Oi mit ihrem kleinen Spaßbündel im Bauch einen mehr oder wenigen geregelten Tagesablauf hatte. Ich fragte, was sie so macht und sie hatte Lust auf Strand.

Für mich war es Tag 5 in Pattaya und so langsam machte sich bei mir eine Übersättigung breit: „ein Tag am Strand“ wäre sicherlich eine willkommene Abwechslung, um danach in den Endspurt zu gehen. Ich meinte zu Oi (die mit Paula gehen würde), das ich mich dem gerne anschließe und fragte demzufolge @talueng & @fred feuerstein, ob sie auch Lust hätten. Den hatten sie auch und wir machten einen Treffpunkt aus. Soweit die Theorie.

Während ich meine Badesachen packte, fuhr @talueng mit seinem Roller vor und holte mich ab. Ich hatte allerdings keinen Helm, mir aber die Rezeptionstante netterweise ihren lieh. Ein Modell im Stil des ersten Weltkriegs der belgischen Nationalfront: das Teil bot null Schutz, fiel durch den Fahrtwind mir immer wieder in den Nacken und taugte maximal zur Zierde, das uns die Cops nicht anhalten.Wir fuhren los und holten @fred feuerstein aus deren Condo ab: im Prinzip hatten wir alle Utensilien von Badetücher bis Sonnencreme. Einzig und alleine die Getränke fehlten uns noch, die wir aber vor Ort kaufen wollten.


Mit ordentlich Geschwindigkeit ging es dann Richtung Jomtien Beach: @talueng legte ein ziemliches Tempo vor, wo ich hoffte das er sich ein wenig die deutschen Verkehrswidrigkeiten (unter anderem vorausschauendes Fahren) angeeignet hätte, aber weit gefehlt. Die Devise lautetet: wenn alle rasen, dann rase ich auch! In der Konstellation muss ich wohl ein wenig zu fest in seine Speckhüften gegriffen haben, er sich umdrehte und meinte, das ich mich woanders festhalten sollte. Ich sagte wiederum, das er sich wegen dem bisschen körperliche Nähe mal nicht so anstellen soll, außerdem hätte ich in diesem Aufenthalt nocht nicht abgespritzt. Den anschließenden Schrei von ihm konnte man bestimmt noch in der Walking Street vernehmen.

Angekommen kauften wir noch ordentlich Bier und Sprite, um ein Radler zu mixen was mir bis dato unbekannt war, denn ich dachte das wäre eine rein fränkischer Brauchtum. Gerade bei @talueng seiner Herkunft war ich doch erstaunt, das er so eine „Perversion“ überhaupt zulässt: aber ich musste (aufgrund das ich die komplette Truppe zum Essen eingeladen hatte) ohnehin nichts mehr zahlen, also war es mir egal. Beim Ausgang sind wir noch an einem kleinen Regal vorbeigekommen, wo Hustenbonbons und Kopfschmerztabletten zum Verkauf angeboten worden sind. @talueng meinte „Dr. Bobs Allerlei“ und ich ergänzte „aber nur echt mit dem lila Irokesen“.

Ursprünglich hieß es, das wir jetzt an den Strandabschnitt waren, wo man sich mit den Mädels treffen wollte. Aber von denen war nichts zu sehen. Via LINE Anruf wurde dann kommuniziert: erst hieß es „Nähe Polizeistation“ dann hieß es „7/11“. Zwar fanden wir eine Polizeistation, die aber noch im Neubau war und auch 7/11´s gab es hier gefühlte 200 Stück. Dann hieß es wieder „Hotel X“ und Soi Y. Wir fuhren die ganzen Wegweiser ab und ich hatte die „Ehre“ diese vollgepackten Tüten als Beifahrer auf dem Roller zu „balancieren“. @talueng hatte dann während der Fahrt sein Handy vor der Fresse, wo er auf Google Maps versuchte sich zurechtzufinden. Wirklich kein toller Start in so einen entspannten Nachmittag und daher die Sonne schon runter brannte, brachen wir die ganze Suchaktion mit den Worten „die blöden Weiber sind maximal dafür zu gebrauchen, die Beine breit zu machen. Anstatt das sich da eine mal auf den Eingang der Soi stellt“ ab.

Wir fanden einen schönen Abschnitt, wo Liegen angeboten wurden und diese dank Sonnenschirme schön im Schatten lagen. Pro Liege wurden 60 Baht berechnet und wir stellten uns auf eine reine Wienerwürstchen Party ein. Getränke wurden gemixt, ich lag bei bester Temperatur am Strand, wo es zeitgleich in Deutschland -1 Grad hatte sowie Schnee fiel und um uns herum gab es Kamagra - Eis- und Imbissverkäufer, die immer wieder ihre Runde drehten und ich da gerne was kaufte. Hier war auch ein Tattookünstler unterwegs, der für seinen Sohn Werbung machte: die Gruppe kam mit ihm ins Gespräch, als er auf einmal ohne Vorwarnung mir eine Nadel in den Oberarm zu stechen versuchte. Wahrscheinlich ging es um ein Tagestattoo, ich aber an einem Strand mit viel Sand aussenrum, mir nicht unbedingt diese unsterile Nadel geben wollte.

Auch wurden Massagen angeboten, wobei sich eine Masseuse gleich in @talueng „festhackte“. Sie schnappte seinen Fuß und sah sich nur seinen Zeh an. „You come from Germany ?“ fragte sie, was natürlich bejaht wurde. Unglaublich dieser Spürsinn: wir dachten kurz drüber nach, das wir „Wetten dass“ wieder aufleben lassen. Ich muss allerdings sagen das @talueng einen ganz fiesen Dialekt hat, wenn er zum englisch sprechen beginnt: da braucht es dann auch keine großartige Fantasie mehr.


Später kam auch ein Brillenverkäufer vorbei: daher ich für Songkran noch nichts vernünftiges hatte, ließ ich mir ein paar Modelle zeige. Mir gefiel eine Sonnenbrille, wo der Verkäufer meinte das diese 400 Baht kostet. „Meine“ beiden Protagonisten meinten „jetzt musst du handeln“ und ich zum Verkäufer sagte, ob auch 350 Baht in Ordnung gehen würden. Damit waren die beiden aber nicht einverstanden und sagten „du musst auf 100 Baht runtergehen, da macht der immer noch Gewinn“. Von @talueng kam sogar ein „you are destroying the prices“ gegen mich. Ich sagte aber, das mir von dem jungen Mann hier seine Gewinnspanne zu gering ist und bevor ich Leute bescheisse, würde ich lieber garnichts kaufen. Der Verkäufer hatte aber noch Brillen im Angebot, welche keine speziellen UV Beschichtungen hatten: für 100 Baht würde er mir eine überlassen und daher man mit solch einen geringen Betrag auch nichts falsch macht, hab ich hier natürlich zugegriffen.

Das Highlight des Tages war aber ein Eisverkäufer: der sprach in eine Banane rein und machte auch vor uns halt.

Anhang anzeigen Banane.jpg

Er simulierte dann Karaoke und sang eben vor uns. Mit der Banane als Mikrofon. @fred feuerstein schrie zu mir rüber das ich ein Video machen soll, was ich aber vor lauter Lachen nicht mehr fertig brachte.

Zum Abschluss erklärte ich taleung anhand eines Beispiels den sogenannten Burkini. Den trug ein Mädchen, wo der Kommentar kam „was hat die schon für große Brüste“ die aber geschätzt mal so eben um die 12 Jahre alt war. Ich vermuteten dann, das sie mit dem 35 jährigen Typen neben ihr ohnehin zwangsverheiratet ist: wahrscheinlich der Cousin.

Mit der rassistischen Äußerung ging es dann auch in den Feierabend. Es war 17:00 Uhr und uns wurde vorgeschlagen, das wir die letzte Sitzreihe einnehmen sollten, daher man vorne abbauen wollte. Wir entschlossen uns aber, ins Hotel zu fahren. @talueng lieferte mich in bester Motorbike-Taxi Manier dann ab, wo ich dann fragte „hau matsch ju wand“ und er „twantie baht“ antwortete, worauf ich erwiderte „ju a sestroing se preises“. Bekommen hat er logischerweise nichts, im Gegenteil: ich hab sogar noch seine Sonnencreme im Rucksack gehabt, die ich mir ordentlichst auftrug. Gefühlte 30 Minuten auf dem Roller, aber die Schulterpartie war schon wieder knallig rot.

Tja: das war der Tag am Strand. Wirklich nichts spektakuläres dabei, aber es gehörte zum Aufenthalt. Allerdings kommt jetzt mein persönliches Highlight: das Mädel, das es geschafft hat, das ich mir überhaupt nochmal einen Pattaya Reisebericht angetan habe. Stay tuned.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Mit ordentlich Geschwindigkeit ging es dann Richtung Jomtien Beach:
Anderen Member unter Jonathan bekannt...

Member hat gesagt:
Angekommen kauften wir noch ordentlich Bier und Sprite, um ein Radler zu mixen was mir bis dato unbekannt war, denn ich dachte das wäre eine rein fränkischer Brauchtum. Gerade bei @talueng seiner Herkunft war ich doch erstaunt, das er so eine „Perversion“ überhaupt zulässt
Ein Radler wird in Bayern sehr gerne zur Erfrischung getrunken. Und da Franken nichts mit Bayern zu tun hat, liegst Du hier total falsch mein Spezl :mrgreen:

Member hat gesagt:
Ich muss allerdings sagen das @talueng einen ganz fiesen Dialekt hat, wenn er zum englisch sprechen beginnt: da braucht es dann auch keine großartige Fantasie mehr.
Depp


Genial geschrieben. Musste oft laut lachen :hehe:
 
        #110  

Member

Ein super geschriebener Bericht. Vielen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten