Member
....und was hatte ihr vorher unser Dr. Bob gesagt? You have to drink nam plao, you have to drink nam plao...Member hat gesagt:Sie meinte das sie noch was zu trinken bräuchte, steuerte das nächste 7/11 an und schnappte sich zwei kleine Wasserflaschen,
Aber ich war doch an diesem Abend gar nicht dabei. Die Freier hatten wir doch dann verscheucht, als wir ein zwei Tage später mit einem sauberen Bierrausch den Sister Table “gestürmt“ hattenMember hat gesagt:@talueng meinte später, das ich „antanzen“ nicht bringen kann: das würde die Freier verschrecken.
Dann lag es wohl an deinem Alkoholkonsum. Ich hatte nämlich eine andere Version von der ganzen Verabschiedung gehört...Member hat gesagt:Die Flasche war leer und ich bedient. Mit einem Stinkefinger an den Sisters Table verabschiedete ich mich! Okay, sie waren alle mit dem Rücken zu mir gedreht und keine hat wirklich was mitbekommen.
Du standest direkt vor den Weibern, BLICKKONTAKT!!!, Stinkefinger rechts + Stinkefinger links und dann
Ohh ja, der Ausflug an den StrandMember hat gesagt:Also schaute ich mal beim Häuserblock vorbei, wo als einzigste Oi mit ihrem kleinen Spaßbündel im Bauch einen mehr oder wenigen geregelten Tagesablauf hatte. Ich fragte, was sie so macht und sie hatte Lust auf Strand.
Zuletzt bearbeitet: