Pattaya But in the end, we need that money - mit Flip Flops in das neue Jahr

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das ist kein richtiges Tattoo und schon gar keine Nadel, eher n Stift mit Farbe/Tinte :lach:

Mir hat vorletzte Mal auch so einer am Jomtien Beach was auf dem Oberarm gemalt, obwohl ich 100 mal sagte, dass ich das nicht will. Ich saß regungslos da und habe ihm immer wieder gesagt, dass ich das nicht will. Hat ihn nicht gestört. Als er fertig war, wollte er natürlich Geld. Hab ich ihm ganz freundlich nicht gegeben.

Bestimmt hilft auch hier der Mentos Trick.

Member

Guten Tag

Zuerst danke für dein Bericht.

Werde mich auch kurz einschalten. War ein lustiger Abend. Meine Erinnerungsvermögen ist nicht so ausgeprägt wie deines. Nur eine Ergänzung zu meiner Stamm Agogo es ist nicht das KAOS. Evt. hast du es mit Absicht verändert da du mir nicht in die Suppe spucken willst dann Danke. Aber nur das hier kein falsches Licht auf mich fällt es ist ganz bestimmt nicht die Kaos. :) 555.

@Franke aus meinen 4 Nächten Pattaya wurden mittlerweile 22 ich bin immer noch vor Ort. Die Party geht weiter im moment habe ich mein Revier von Soi LK auf I Bar geändert.

Zu der Leidigen Preisdiskussion in diesem Chat kann ich nur sagen: "Eure Armut kotzt mich an". Ich bin der der die "Preise kaputt macht", da ich halt ab und an auch mal ne zeche von 10000 baht zahle in nem schuppen für ne geile Party. Aber egal es ist wie es ist. Ich glaube jeder der mich persönlich kennen gelernt hat weis das ich kein Prolet bin oder ein neu Reicher ich hab nur gerne meinen Spass und dann bin ich halt auch spendabel.

Sorry für OT Franke.

Weiter gehts

Member

Member hat gesagt:
Zudem rechnete ich ihr vor, wieviel Geld ich alleine in Flüge, Transport, Hotels, Massagen, Essen, Barfines, Ladydrinks und „sexytime“ Vergütung für Pattaya in acht Aufenthalten investiert hätte und kam auf etwas über 10.000 €uro.

Krass! Du gehst ja richtig in die Vollen!!!

Wenn du so mit Kohle um dich schmeißt, sollte dir eigentlich ganz FC zu Füßen liegen....
Komisch, dass einige Reinfälle zu verzeichnen sind.

Geiler Bericht. Mit einem Franke nach dem nächsten :strei:

Member

@Franke wieso hast du das Geld nicht direkt zerrissen? Wobei auch deine "ich töte Geste" vielleicht schon ausreicht um dich wegen Majestätsbeledigung rauszuschmeißen.

So lustig das auch alles zu lesen ist, wer dich einmal live in Aktion gesehen hat, dem tun die Mitmenschen um dich herum leid.

Ein Elefant im Porzellanladen hat mehr Feingefühl als du.

Member

@Franke
Ist eigentlich mädeltechnisch für dich in diesem Urlaub etwas zu deiner Zufriedenheit verlaufen?o_O

Member

Member hat gesagt:
@Franke
Ist eigentlich mädeltechnisch für dich in diesem Urlaub etwas zu deiner Zufriedenheit verlaufen?o_O

Eine Fortsetzung der bisherigen acht Reinfälle wie es scheint.

Member

Member hat gesagt:
Krass! Du gehst ja richtig in die Vollen!!!

Wenn du so mit Kohle um dich schmeißt, sollte dir eigentlich ganz FC zu Füßen liegen....
Komisch, dass einige Reinfälle zu verzeichnen sind.

Geiler Bericht. Mit einem Franke nach dem nächsten :strei:

Wenn ich für 8 Aufenthalte nur 500 Euro pro Flug rechne, was nicht reichen wird. Sind 4000 weg. Bleiben 6K für 8 Aufenthalte zum spielen. Das sind 750 Euro Spielgeld pro Aufenthalt. Sagen wir es sind 10 Tage dann sind es 75 Glocken am Tag zum verhökern. Das klingt dann schon nach nicht mehr soviel... Bei 75 Euro pro Tag regt er sich wahrscheinlich nicht malAnhang anzeigen 20160825_223337.jpg

Member

Member hat gesagt:
........ worauf ich mit dem rechten Zeigefinger eine Cutbewegung über meinen Hals machte. Und was machte die Mamasan?

@Franke, Du "Charmeur der alten Schule", hat sie Dir danach eine Bierflasche über den Kopf gezogen? Wieder sehr lustig zu lesen, was Du da veranstaltest.

Member

Member hat gesagt:
Das sind 750 Euro Spielgeld pro Aufenthalt.

Und das Hotel ist noch nicht bezahlt.
@Franke Gibt's eigentlich Dormatories in Patty?
@latzke Tut mir Leid. Ich hatte dieses Schild vergessen > :iro2:
Und Franke hat's auch nicht gemerkt.

Mit dem Budget würde ich eher Richtung Campingplatz in Kroatien trampen. Hat man sicherlich mehr Spaß.

Member

Member hat gesagt:
1.250 € pro Aufenthalt ??? Wie macht man das ???
Indem man bei einem 5 tägigen Aufenthalt den letzten Abend alleine auf dem Zimmer verbringt :eek:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten