Erst einmal danke für das Feedback. Ob nun positiv oder negativ gemeint, finde ich alle Kommentare gut. Ich denke mir manchmal, das ich mich wieder um Kopf und Kragen schreibe, der ganze Bericht wieder zu aufgebläht ist und die ganzen Details doch sowieso keinen interessieren. Dann lese ich eure Kommentare und hab teilweise Tränen in den Augen (vor lachen) wie ihr den Inhalt auseinander nehmt und in eure ganz eigene Interpretation kategorisiert. Darin seit ihr echt gut und genau deswegen macht es mir auch so Spaß, hier zu schreiben.
Ich hab zwar wahnsinnige Defizite im Imperfekt, aber das lassen wir mal aussen vor: hauptsache Rechtschreibung stimmt einigermaßen und dann kann es auch schon online gehen.
Member hat gesagt:
Aha, die Fortsetzung der «Franke in Patty-Saga» könnte weitergehen.
Was bin ich mal froh, über diesen Einwurf: da spar ich mir nämlich schon ein Fazit, was ich anfangs ohnehin nicht schreiben wollte, mitten im Bericht glaubte das ich da wohl nicht drum rum kommen würde und jetzt die Aussage von dir habe.
Es gibt im WikiSexGuide noch soviel Länder zu bereisen:
@LatinoLoco hat Medellin in Kolumbien vorgeschlagen. Da kommt von einem weiteren TAF Member eventuell ein Bericht im Mai. Das würde mich auch unglaublich reizen und werde das entweder dieses oder nächstes Jahr realisieren können. Was Pattaya angeht, gefällt es mir von mal zu mal mehr. Das war jetzt der siebte Trip dort hin und ich möchte auch in Zukunft nicht auf meine kontrollierte Dosis Pattaya verzichten wollen. Aber wie ich es schon im Eingangsposting verfasst habe, ist das Thema an sich mittlerweile tot geredet worden und ich dementsprechend nach diesem Reisebericht für Pattaya nichts mehr schreibe. Allerdings habe ich das schon einmal gesagt und jetzt sitz ich wieder hier.
Member hat gesagt:
1.250 € pro Aufenthalt ??? Wie macht man das ???
Das ist natürlich völliger Quatsch von mir gewesen: bei der Rechnung würde ja der Flug mehr als der Aufenthalt kosten. Das hab ich wirklich nur einmal geschafft und das war der fünf Tage Trip zu Songkran. Ich hatte wie ich das geschrieben habe, nur diese ungefähre Zahl im Kopf und habe nicht weiter nachgedacht. Bei Interesse habe ich in fast allen Reiseberichten von mir einen Finanztabelle aufgestellt, dort kann man nachlesen wieviel für den jeweiligen Aufenthalt für was ausgegeben worden ist.
Bei diesem Aufenthalt habe ich zwar keine Finanzen geführt, allerdings ist ein Trend zu sehen und davor werde ich auch nicht mehr abweichen. Wer sich also nicht für Zahlen interessiert, der skippt mal ganz schnell auf das nächste Zitat.
Ich hab mir die Mühe gegeben und sämtliche Komponenten aufgeschrieben, mit welchen "Unkostenfaktoren" man hier so konfrontiert wird. Das einzigste Sparpotenzial habe ich nur beim Hotel, was mich im Schnitt keine 800 Baht kostet. A) wen will ich mit Luxus schon beeindrucken, die gehen ohnehin alle mit und B) bin ich den ganzen Tag sowieso unterwegs. Das Zimmer wird nur für sexy Time genutzt. Ansonsten wird so oft wie es geht mit dem Bus vom Airport nach Pattaya und zurück gefahren: da spar ich 75 % gegenüber einer Taxifahrt.
Dem Mädel wird 2000 Baht LT gezahlt. Basta! Wenn dir mehr wollen, muss es schon einen driftigen Grund geben und drunter wie ich es zu Songkran gemacht habe, wird es auch nicht mehr geben: ich hatte da ein Mädel über drei Tage erst mit 1500 Baht und dann zweimal hintereinander mit je 1000 Baht abgespeist für eine top Leistung. Da hab ich mich viel zu sehr von einigen Reiseberichten beeinflussen lassen: wem bitteschön ist denn mit 25 €uro geholfen? Da hab ich einfach ein zu schlechtes Gewissen.
Wenn ich eine reine IBar Tour mache, dann fallen an dem Tag ca. 5000 Baht an. Wenn ich mich für eine Agogo entscheide, dann werden ca. 7000 Baht pro Tag fällig. Auf der Schiene fahre ich ganz gut und wenn das jemanden zuviel erscheint, dann sei gesagt: das ist mein Geld! Damit kann ich machen, was ich will!
Member hat gesagt:
Die Girls mögen Sanug - deine Konversation hingegen ist Körperverletzung .....
Ja genau. Und die Entlohnung nach den Nummern nenn ich auch ab sofort nicht mehr "Vergütung, sondern "Schmerzensgeld".
Member hat gesagt:
Wobei auch deine "ich töte Geste" vielleicht schon ausreicht um dich wegen Majestätsbeledigung rauszuschmeißen.
Das ist offensichtlich missverstanden worden. Es war mehr so eine "Wischergeste" alá "nimm das Geld oder ich verpiss mich". Die war zwar am Hals, aber mindestens 20 cm davon weg. Das hat hier keiner als Bedrohung angesehen und als Ausländer jemanden im eigenen Land zu bedrohen, halte selbst ich für dumm.
Member hat gesagt:
Ist eigentlich mädeltechnisch für dich in diesem Urlaub etwas zu deiner Zufriedenheit verlaufen?
Hab ich mit irgendeiner Silbe erwähnt, das der Reisebericht zu Ende? Nach dem letzten Beitrag habe ich es noch mit zwei Mädels zu tun, also Geduld: gibt noch genügend Löcher zu stopfen.
Member hat gesagt:
Deshalb wünsche ich mir nichts mehr als das alles so bleibt wie es ist .
Erstmal danke für deinen Beitrag: im Detail gibt es zwar ein paar Namensfehler und einige Aktionen die du für "komisch" hältst habe ich auch erklärt, aber das sind Nuancen und ich möchte da ungern nochmal reinquatschen. Aber jeder Reiseberichtverfasser würde dich aufgrund dieses Beitrags bestimmt gerne an seiner Seite als Ghostwriter haben. Ich finde es fast schade, das du dich jetzt schon zu Wort gemeldet und schon alles zusammen gefasst hast. Ich denke aus deiner Sicht wird es noch ein paar Highlights geben.
Member hat gesagt:
Sehr treffend formuliert. Denn wer bezahlt der muss auch kommen.
Siehe Beitrag #73