Member
Member hat gesagt:Aber ich glaube, dass du wie immer überhaupt keine Ahnung hast was du mit deinem Handeln auslöst.
Also wenn du das schon lustig findest, dann warte mal später im Reisebericht ab, wie ich mir eine IBar Security geschnappt und ihn seine Arbeit erklärt habe. Da muss ich jetzt noch lachen.
Member hat gesagt:Wie es aber nun mal so ist, endet jeder Traum und geht nahtlos über in einer Preisdiskussion, mit dem Betthasen von nebenan.
Ich wachte auf und war bereit für die Morgennummer: nach einem standardisierten aber nicht schlechten Programm, kam sie und ich blieb mal wieder zweiter Sieger. Danach quatschten wir noch ein wenig und ich meinte, das die Mamasan mich gestern nicht gerade nett behandelt hätte. Als Kunde in so einem Laden wünscht man sich schon eine andere Behandlung und sprach auch noch einmal den Umsatz-Irrsinn mit der Barfine / LD an (den ich bereits hier erläutert habe). Sie meinte, das ich ohnehin gestern der einzigste war, der ihr einen Ladydrink spendiert hatte und die Mamasan schlechte Laune hatte, weil viele Zechpreller vor Ort waren. Dann habe ich sie noch gefragt, wie denn ihr Tagesablauf heute so aussehen würde und sie antwortete „kochen, schlafen, essen, Arbeit gehen“. Im Prinzip unterscheidet der sich kaum von meinem.
Es war bereits 15:00 Uhr (wir schreiben den 30.12.16) als wir duschten und ich den Schaden vom „Vortag“ auf meiner Taschenrechner-App zusammen fasste: Ich führte zu den ausgelegten 300 Baht für die Barfine noch 80 Baht für das Motorbike Taxi hinzu, zog aber 100 Baht für ihren Apothekenbesuch ab. Bei ihrer Entlohnung musste ich aber nochmals nachhacken und meinte, das sie immerhin dreimal gekommen ist und eben null mal: ob da nicht 2000 Baht ausreichen würden oder sie immer noch auf die 2500 Baht besteht. Darauf bestand sie, hatte damit kein Problem und wollte es nur einmal angesprochen haben (ich schreibe das hier nur, weil später ein Mädel kommt wo es genau umgekehrt läuft).
Wir gingen dann zur Rezeption, wo sie sich ihre ID aushändigen lies. Ein optionales Frühstück wollte sie nicht, also tauschten wir noch LINE aus und verabschiedeten uns bis Songkran. Daher ich Hunger hatte, schaute ich im Häuserblock vorbei: vielleicht hatte ja einer der Mädels vom Sisters Table ebenfalls Hunger und wollte mir Gesellschaft leisten.
Als ich dort ankam, war fast das komplette Pack am Start. Ich fragte den Hobbit ob er denn beim Arzt gewesen wäre und sie zeigte mir stolz ihre ramponierte Vene, wo ihr eine Kanüle gesetzt worden ist. Dann fragte ich nach dem Ergebnis und ob es sich um eine Gehirnerschütterung handeln würde: sie meinte das der Arzt zu ihr gesagt hätte, das sie einfach zu wenig isst und zu wenig schläft. Ich zog gleich wieder die Sarkasmus Karte und sagte „really? A girl, where has to sleep and eat more? That´s the first time where i hear something like this, fucking original“ ( @talueng das könnte eine Anspielung auf Paula´s späteren Posting in der Timeline gewesen sein). Die Lacher hatte ich natürlich wieder auf meiner Seite und sollte es zuvor in der Ibar am Sisters Table Unstimmigkeiten gegeben haben, dann waren die ab dem Moment vergessen.
Ich fragte Oi die Schwangere, ob sie Hunger hätte und mit mir was essen gehen will. Sie meinte darauf hin, das wir uns hier auch was bringen lassen können. Ich sagte, das ich gerne eine Salami Pizza haben will und sie marschierte los. CB3 und Paula fragte ich, ob sie auch was benötigten: Samson, Coke, Eis und Kippen war die Antwort. Also marschierte ich diesmal alleine (damit ich den Weg mir merken konnte) durch dieses Gassen- und Häuserlabyrinth, um 500 Baht zu investieren und dann mit einem ordentlichen Schluck aus einem Samson-Coke Gemisch den Tag zu beginnen.
Die Pizza wurde dann auch geliefert und für Oi gab es einen kleinen Salat, den natürlich ich übernahm. Anschliessend zeigte ich ihr noch den Screenshot aus Google Maps, wo ich mit der Gruppe am Jomtien Beach waren und Oi meinte, das sie mit ihrer Gruppe ganz woanders gewesen wären.
Ich saß also mit meiner Pizza da, wo ich dem Hobbit ein Stück anbot: wollte sie nicht und das obwohl der Arzt doch gesagt hatte, das sie mehr essen soll. Blieb halt mehr Pizza für mich, während ich mir das treiben vor Ort ansah.
Anhang anzeigen 1484419198797.jpg
Paula trug immer dieses Stirnband, bevor sie sich für die Ibar stylte. Das war offiziell dafür da, das ihr nicht die Haare ins Gesicht fallen, ich denke aber auch dafür um ihre hohe Stirn zu kaschieren, was bei Frauen vielleicht weniger attraktiv wirkt. Ich habe zwar auch eine hohe Stirn, nur habe ich aber auch Geld und spätestens ab dem Zeitpunkt ist dann das Aussehen in Pattaya nicht mehr so wichtig. Fakt war aber, das wir (@talueng @fredfeuerstein und ich) wegen diesem Accessoire uns entschieden haben, Paula als unsere Trailer Park Queen zu krönen. CB3 war vom Häuserblock eigentlich die geilste, aber wir eben Paula mit Sprüchen wie „look at you, sexy you are. Sit next to me, because i´m already wet in my pants“ bombardierten. Das war ihr dann immer ein bisschen peinlich, weil sie eigentlich wusste das sie hier nur die zweite Geige spielt.
Während Paula ihre Hände in einem Eimer mit Nagellackentferner hielt (man beachte auch auf dem Foto die Ibar Treter im Hintergrund), lackierte CB3 selbige an einem Testobjekt. Das dauerte mit einem professionellen Trockengerät an die 1,5 Stunden und das Ergebnis war so la´la. Die Nägel waren zwar trocken, aber man konnte einzelne Striche von Lack an den Fingerkuppen erkennen. Auf meine Nachfrage ob sie dafür jetzt Geld nimmt, antwortete sie „only small money, because i´m still learning“.
Der Vorteil wenn ein Tag spät anfängt,das Nightlife eher beginnt: beste Voraussetzungen also für Pattaya. Heute Abend war ein weiteres TAF- Member-Treffen angesagt, also verabschiedete ich mich von den Mädels und machte mich wieder zum Hotel auf. Danach ging es in die Soi Buakhao, um Member @stroganoff zu treffen. In diesem Bierbarkomplex war ich noch nie und hatte Mühe, die richtige Location auf Google Maps zu finden.
Als ich vor der Bar ankam (nachdem ich einmal vorbei gelaufen bin) wo der Treffpunkt ausgemacht war, fand ich @stroganoff nicht. Also quatschte ich zwei Typen an, in der Hoffnung das einer von beiden es ist. Nachdem beide verneinten, sah ich innen jemanden an seinem Handy der in meine Richtung schaute. Ich stürmte den Komplex und fragte denjenigen, ob er @stroganoff sei. Das bejahte er und ich sagte, das er sich schon raussetzen müßte & sich bemerkbar machen sollte: ich quatsch hier gerade fremde Leute an.
Das war aber nicht so dramatisch, setzte mich zu einem Bier hin und wir fingen zum quatschen an. Die Nacht begann dann recht harmonisch, er mir die Soi Buakhao zeigte und wir ausmachten, das es zur Soi 6 und anschließend in die Soi LK geht. Danach würde dann jeder wieder sein eigenes Ding machen: ich in der Ibar und er im Baccara.
Das tolle war, das er genauso große Lust auf gehen hatte wie ich: wir fuhren immer nur einen Teil mit dem Bahtbus, daher der ja ohnehin mehr in der Rush Hour steckte als vorwärts kam und liefen den Rest. Dabei konnte man sich noch mehr unterhalten, die Stimmung sehr gut war, diese dann aber in der Soi 6 endete.
Wir fanden dort einfach nichts vernünftiges und das obwohl ich alle meine Stammbars abklapperte. Während er sich noch in der „Lagune“ vorstellig machte (er schien da schon einmal wie ich genächtigt zu haben) zogen wir auch schon wieder ab. Die Soi 6 hat sich mittlerweile zu einem Pflegepatienten entwickelt: jedesmal wenn man ihn besucht, ist er ein Stückchen mehr gestorben oder wie es @stroganoff passend ausdrückte: „die Soi 6 die war einmal“.
Danach ging es mit dem Bahtbus Richtung Soi LK: wie fuhren die Beach Road runter und via Google Maps stiegen wir Höhe Soi 13 aus, um dann nur noch zu queren bevor wir in de Kreisel (Abzweigung Walking Street) fuhren. Wir besuchten dann von meiner Seite aus bereits vorbestimmte Agogos, wo ich wusste das da Stimmung ist. Das waren zu dem Zeitpunkt gerade mal noch vier Stück, wobei wir die Agogo von der rothaarigen Maus vom Vortag erst gar nicht besuchten.
In der von uns letzten besuchten Agogo kam es dann leider zu einem Zwischenfall: keine große Sache, aber wenn ich ohne mein Fremdverschulden in eine Lage gebracht werde, wo dann alle Augen auf mich gerichtet sind, dann ist dort bei mir eine Grenze gezogen, wo ich leicht sauer werde. In der Situation war es von @stroganoff eigentlich nur schlechtes Timing und es hätte mehrere Lösungswege gegeben, so etwas zu vermeiden. Wie gesagt war das Abteilung Kindergarten und ich wollte es auch gar nicht erst ansprechen: nur falls stroganoff hier Redebedarf sehen sollte, können wir das auch hier gerne nochmal ausdiskutieren.
Aber im Endeffekt war es keine große Sache, verließen die Agogo und ab da war wieder jeder auf sich gestellt. Daher wir in dieselbe Richtung mußten (er Baccara, ich Ibar) schlug ich ein Motorbike Taxi vor, er aber kein großer Fan davon ist. Umso besser, konnte ich doch jetzt das erste Mal „alleine“ mit dem Bahtbus von der Soi LK fahren und war schon gespannt, ob ich auch die korrekte Richtung erwische (ist schon einmal schief gegangen, danach fand ich mich in Jomtien wieder). Wir hielten also den Bus an, als wir auf einmal aus dem nichts von zwei Gestalten angegriffen worden sind.
Zuletzt bearbeitet: