Vielen Dank für diese brasilianische Romanze. Sehr schön geschrieben, sehr persönlich und mit viel Gefühl. Da ist man als Leser ganz nah dran am Geschehen. Und man möchte fast zu Hilfe springen und selbst Hand anlegen, damit Gabriella in der letzten Nacht endlich kommt
Deine Begleitung ist ein richtiges Klasseweib, die würde mir auch super gefallen. Aber nur für ein, zwei Tage und Nächte. Bei aller Sympathie, mit einem solchen Vorleben wäre keinerlei Beziehung möglich.
Deine beschriebene Trennung zwischen richtigem Leben und der Parallelwelt in Sachen Sex ... Geht das tatsächlich ?
Ist man daheim voll auf den Job, seinen Bekannten- und Freundeskreis und seinen "normalen" Zeitvertreib fixiert und wird man nur dann, aber dafür automatisch und dauergeil, wenn man die ersten Baht- oder Pesoscheine in Händen hat ? Das wäre bewundernswert. Oder vielleicht doch nicht ?
Ich würde das gerne hinkriegen, schaffe es aber nicht. Meine Grenzen sind fließend, die richtige Welt und die Schattenwelt verschmelzen. Und es bedarf einer gewissen Übung, diesen Mix nach außen hin und gegenüber seiner Umgebung wieder sauber zu trennen ;)