Thailändisch lernen

Brasilien Caipirinha und Cucu

        #101  

Member

@riva: super Ende und eine ganz toller Bericht . Ganz großes Kino . Danke
 
        #103  

Member

Wirklich krasses Ende. Ist halt immer blöd wenn so ein pretty woman Ding draus wird. Gabriela ist schon Sahne. Vielleicht solltest du ja Spanien aus der schwutten Zone schmeißen. Ich glaube die wäre es wert. Mal wieder danke für einen etwas anderen Bericht.
 
Booking.com
        #104  

Member

Ich schließe mich an und sage,wie immer absolute Weltklasse und ein Topp Mädchen welches Du oder welches Dich verwöhnt hat,sie kommt mir in keinster Weise nuttenhaft rüber.....Danke!!!!
 
        #106  

Member

Wiedermal ein toller Bericht ! In einem Rutsch ... weil ich mich nicht losreißen konnte.
Member hat gesagt:
Gabriella ging ein paar Schritte, legte ihre Hände vor ihr Gesicht und fing bitterlich an zu heulen.
Ohhh Mann ! :(
 
Booking.com
        #107  

Member

... das sind die Momente die ganz tief im Herzen eine Kerbe schlagen!

Riva, vielen Dank für deinen Bericht - wie immer ganz großes Kino.

Gruß

Sharky
 
        #108  

Member

Moin Moin Riva,

ich bin jetzt auch mit deinem "Kurzbericht" durch. Ich muss sagen: Das war wieder einer deiner besseren Berichte.
Nach so vielen Besuchen in LOS wiederholt sich halt auch so einiges. Natürlich lese ich die auch gerne, aber das hier ist das doch was "Besonderes"! Keine Ahnung, ob du einies Tages wieder aus deinem Party-Pay6... wieder heraus möchtest, aber wünsche schon mal viel Spaß bei deinen weiteren Begegnungen!
 
        #109  

Member

Vielen Dank für diese brasilianische Romanze. Sehr schön geschrieben, sehr persönlich und mit viel Gefühl. Da ist man als Leser ganz nah dran am Geschehen. Und man möchte fast zu Hilfe springen und selbst Hand anlegen, damit Gabriella in der letzten Nacht endlich kommt :D

Deine Begleitung ist ein richtiges Klasseweib, die würde mir auch super gefallen. Aber nur für ein, zwei Tage und Nächte. Bei aller Sympathie, mit einem solchen Vorleben wäre keinerlei Beziehung möglich.

Deine beschriebene Trennung zwischen richtigem Leben und der Parallelwelt in Sachen Sex ... Geht das tatsächlich ?
Ist man daheim voll auf den Job, seinen Bekannten- und Freundeskreis und seinen "normalen" Zeitvertreib fixiert und wird man nur dann, aber dafür automatisch und dauergeil, wenn man die ersten Baht- oder Pesoscheine in Händen hat ? Das wäre bewundernswert. Oder vielleicht doch nicht ?

Ich würde das gerne hinkriegen, schaffe es aber nicht. Meine Grenzen sind fließend, die richtige Welt und die Schattenwelt verschmelzen. Und es bedarf einer gewissen Übung, diesen Mix nach außen hin und gegenüber seiner Umgebung wieder sauber zu trennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #110  

Member

Hey Riva,
habe den Bericht erst jetzt entdeckt, da er in den ab 20 Posts stand...
Dafür konnte ich ihn in einem Rutsch lesen! Hat definitiv Spaß gemacht und ich hoffe, du schreibst noch über den folgenden Pattaya Aufenthalt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten