Kambodscha Cambodia?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...
Das Geld was du dabei sparst, kannst du dann besser in einen Private Guide für Angkor Wat investieren (googeln ca. $80,-/Tag). Dann hast du alles du brauchst und musst nicht wie die Chinesen mit 'ner Gruppe und 'nem Bus durch Angkor Wat hetzen.

Ich hatte mir damals einen TukTuk Fahrer genommen und bin die Tempel abgefahren. Das ist nochmal ne Ecke preiswerter. Der Grund war aber, dass ich mich lieber selber irgendwo in den Schatten gesetzt habe und mir die Tempelanlagen im Stefan Loose durchgelesen habe. Der Angkor Wat Teil ist sehr gut und präzise. Von Guides an historischen Stätten hatte ich irgendwie genug. This temple is old and this temple is very very old and was build by the son of king blabla. This stone look like elephant und this stone look like turtle.... Zumal man die ganzen historischen Erklärungen zu der Vielzahl an Tempeln eh nicht alle behalten kann und einem spätestens nach der fünften Ruine egal ist ob sie von König Rumsi dem III oder dem VII erbaut wurde.

Member

so wie Awita es beschrieben habe ich es im März gemacht, war nur vorher noch ein paar Tage in PP um mir S21 und die Killingfields anzuschauen. Flüge gar kein Problem und nicht teuer. Teilweise selbst im Internet, teilweise im Reisebüro vor Ort gebucht. In Angkor Wat war ich 2 volle Tage, einen Führer kann ich nur empfehlen. Ihn hatte ich nur einen Tag gebucht, das TUKTUK 2 Tage der Führer deutschsprachig hat mich meine ich 60€ (englischsprachig billiger) gekostet. War jeden Cent wert. Habe eine richtige Lehrstunde über die Religion bekommen, es hat nur noch der Test am Schluss gefehlt. Er hat dem TUKTUK - Fahrer erklärt wohin er mich am nächsten Tag fahren soll.Mir haben die Reisegruppen schon fast leid getan, mussten hinter so einem Fahnenträger herlaufen, kamen nie vorwärts weil einer immer am fotografieren war. Frauentechnisch ist wirklich nicht viel los, in den Massagen bekommst du Angebote und es gab auf der Hauptstraße nicht weit entfernt vom Nachtmarkt eine Kneipe mit Billard und ein Paar Freelancer, war zwar an beiden Abenden dort habe aber keine mitgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir damals einen TukTuk Fahrer genommen und bin die Tempel abgefahren. Das ist nochmal ne Ecke preiswerter. Der Grund war aber, dass ich mich lieber selber irgendwo in den Schatten gesetzt habe und mir die Tempelanlagen im Stefan Loose durchgelesen habe.

Es geht noch preiswerter. Leiht euch in Siem Reap ein ordentliches Mountainbike, von dort ist es nicht weit bis zum Parkeingang (ca. 7 km). Und dann schön entspannt von einem Tempel zum anderen gurken. Der Fahrtwind ist erfrischend, und man tut auch garantiert etwas gegen die Bierpocke. Wasser gegen den Durst kann man überall im Park kaufen (und man sollte es auch trinken!).

Einen Guide habe ich auch nicht gebucht, sondern mich vorher im Netz ein wenig informiert. Letztendlich muss ich nicht unbedingt die ganzen Details zur Tempelerbauung wissen.

Member

Ware letzte Woche wieder mal kurz in PP!
Was soll ich sagen,....es hat sich etwas gebessert was die käufliche Liebe betrifft.
Auf der 136 Street in einigen Bars (29, Helicopter, Butterfly...alles der selbe Besitzer soweit man mir erklärte) war es überhaupt kein Problem die Girls teilweise komplett nackig zu machen. Auch wurde BJ immer angeboten, was für Camboland nicht bisher üblich war!
Natürlich kostet das einige LD. Zum Aussehen der Girls war so ziemlich alles dabei..Schlank und jung bis alt und fett.
Es werden aber hohe Preise verlangt. Mindestens 50,- $ ( ist eher die Ausnahme) eher 70 -100 $, was natürlich zu viel ist.

Die Soraya Mall gibt es zur Zeit nicht wegen umbaus, und es sind auch so ziemlich die ganzen 10 $ Aids Nutten dort verschwunden, was einigen Cheap Charlies gar nicht passt!! HAHA
Auch Valentinos Disco -Umbau!
Im Pontoon oder Vibes Club wollen die gelgenheits Nutten nicht unter 100,- $ Boom Boom machen!!!
Fazit: Als Sex und Spaßtourist leider immer noch nicht geeignet obwohl der Service der Girls besser wurde :lolsen:

Member

Member hat gesagt:
W
Die Soraya Mall gibt es zur Zeit nicht wegen umbaus, und es sind auch so ziemlich die ganzen 10 $ Aids Nutten dort verschwunden, was einigen Cheap Charlies gar nicht passt!! HAHA

:bang::bang::bang:

So ein Schwachsinn Kollege.

Member

Achja der Kollege @Grubert hat die Weisheit alleine gegessen. An diesem Satz ist so gar nichts falsch welchen ER zitiert hat!

Member

So? AIDS Nutten? Woher weist Du das, warst du mit ihnen beim Arzt? Nein, Du glaubst, weil die billig sind, seien sie krank. Das ist die Sichtweise eines zurückgebliebenen Hinterwäldlers. Wie kommst Du dazu, die Leute zu bezichtigen, ohne jeden Beleg... ich denke das ist mal wieder eine typische, reißerische Behauptung eines typischen Schaumschlägers, der von nichts eine Ahnung hat. Hauptsache draufschlagen. Man kann sich wirklich nur an den Kopf fassen... aber was interessieren Dich schon 10 Dollar Nutten, ist doch eh Abschaum, gelle?

Member hat gesagt:
Achja der Kollege @Grubert hat die Weisheit alleine gegessen. An diesem Satz ist so gar nichts falsch welchen ER zitiert hat!

Ich habe gar nix gegessen. Du erzählst Stuss und groben Unfug, das ist der Punkt.

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte mir damals einen TukTuk Fahrer genommen und bin die Tempel abgefahren. Das ist nochmal ne Ecke preiswerter. ... Von Guides an historischen Stätten hatte ich irgendwie genug. This temple is old and this temple is very very old and was build by the son of king blabla. This stone look like elephant und this stone look like turtle.... Zumal man die ganzen historischen Erklärungen zu der Vielzahl an Tempeln eh nicht alle behalten kann und einem spätestens nach der fünften Ruine egal ist ob sie von König Rumsi dem III oder dem VII erbaut wurde.

Genauso habe ich es auch gemacht. Kostet zwischen 20 und 40 $ pro Tag, je nach Strecke die man fährt bzw. welche(n) Tempel man sich anschauen möchte. Man ist individuell unterwegs und kann sich an den jeweiligen Tempelanlagen die Zeit nehmen, die man braucht.

Mein Reiseführer des Vertrauens war DK Vis-a-Vis Vietnam und Angkor.

Member

Nun gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ende November war in PP und zwar untergebracht in der 136-Strasse in einem sehr ordentlichen 25$ Hotel mit Pool ganz oben.

Die Auswahl der Damen ist enorm - alles da - echte Stunner dabei - wirklich top.
Links und rechts in den Straßen ist auch einiges unterwegs und es gibt keine Langeweile.

Allerdings: Die Szene hier ist anders als in LOS - zumindest was ich erlebt habe.
Grundsätzlich wird in US$ bezahlt - LT ist 100$, ST ist 50$, BF ist zwischen 10 -15$, teilweise wird erwartet dass man für 15$ vorher an der Bar konsumiert ...

Long story short: Wohlfühlfaktor in den Bars top - sehr viel take care, wenn man dafür bezahlt ..., die girls sind teilweise extrem hübsch und auch bereit. Im Zimmer gab es für mich dann tlw. die Ernüchterung. Ich sag mal so: Trefferquote ist in FC höher.
Wenn man (Mann) allerdings länger dort ist, so würde ich PP als destination vor FC vorziehen - echte SSSLT Kracher - und dann reden wir über andere Beträge ...

Das dazu.

Gruß

sharky

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten