Member
Kann man nicht immer das saublöde anmachen vermeiden ??? Wenn ich auf diese Seite gehe möchte/will ich doch "Infos" und etwas "Fun" haben. Wenn man dann noch "verwertbares" mitkriegt---gut.......
Genau so ist es, kann ich nur bestaetigen!Member hat gesagt:Ich war dieser Tage wieder mal in P.P.. Man sollte sich nicht verunsichern lassen wenn dort 100 mUS $ von den Damen verlangt werden. Das sind irre Wunschvorstellungen denn nach wie vor geht es LT für 50, evtl. mal für 70 US $. Also verhandeln !!!!
Member hat gesagt:...nichts gegen zu sagen @schmaeh, völlig in Ordnung, ich bezahle auch manchmal mehr. Glaube allerdings nicht, dass das Pattaya Touristen waren, die die Preise kaputt gemacht haben, eher die Laufkundschaft (Kurzzeit Touris) wie auch in anderen Teilen der Welt. Die Mädels nehmen halt, was sie kriegen können. Klar steht das in keinem Verhältnis zum Preisniveau und Durchschnittsverdienst in Kambodscha. Die bekommt für eine Short Time so viel wie ihr Bruder, Mutter oder Vater für einen ganzen Monat Knochenjob in der Textilfabrik.
;)
Member hat gesagt:50 US $ Monatsgehalt in der Fabrik stimmt nicht ! Dort werden immerhin 130 im Schnitt monatlich bezahlt. Auch nicht so doll aber der Ordnung halber.
hast zwar nicht mich gefragt, Grubert, aber ich habe gerade nichts vor und habe etwas gegoogelt..Member hat gesagt:Hast Du das aus verlässlicher Quelle, @Liggi ??