Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #121  

Member

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
sind auch so ziemlich die ganzen 10 $ Aids Nutten dort verschwunden, was einigen Cheap Charlies gar nicht passt!! HAHA

Dann musst du eben 200 $ zahlen. Die sind alle gesund
Und die, die nichts kosten sind todkrank.

Was ein Blödsinn.

Immer wieder bedauere ich die Preistreiberei der Qualitätstouristen die die Preise kaputt gemacht haben.
 
        #125  

Member

Ach Grubert der selbsternannte Alleswisser!
Du meinst ich sei ein Billigficker und Hinterwäldler - dann ist es gut, dass ausgerechnet du mir das sagst. Einer der vor Jahren im K 11 für 5,- $ die jungen Dinger gefickt hat ist natürlich viel besser. :iro2:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Ach Grubert der selbsternannte Alleswisser!
Du meinst ich sei ein Billigficker und Hinterwäldler - dann ist es gut, dass ausgerechnet du mir das sagst. Einer der vor Jahren im K 11 für 5,- $ die jungen Dinger gefickt hat ist natürlich viel besser. :iro2:
Ich würde euch beide raten den Thread nicht für persönlichen Auseinandersetzungen zu nutzen, ein hochschaukeln und gegenseitige Anmache bringt nichts, da freuen sich nur andere!! Nur ein Ratschlag von mir!
 
        #127  

Member

Mein Erlebnis in der Corner Bar PP Street 136:
Nachdem ich ein Bier bestellt hatte habe ich gefragt die "4" auf der Bill denn 4k Riel (1USD) oder 4 Dollar wären, worauf die Bedienung meinte Riel und nickte. Naja Ende vom Lied war dann, dass ich für 3 kleine Bier 12 Dollar bezahlen musst, was in Kambotscha wo das Bier arschbilligst ist schon ziemlich dreist ist.
Zwischendrin haben mich alle möglichen Damen dort um Drinks angebettelt und das allerbeste war, dass mich eine Lady dazu nötigen wollte der Bedienung die mir die falschen Infos gab Trinkgeld zu geben. "Not her fault she not speak english".
Sehr sinnvoll Bedienungen einzustellen die kein Wort Englisch sprechen :)
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde euch beide raten den Thread nicht für persönlichen Auseinandersetzungen zu nutzen, ein hochschaukeln und gegenseitige Anmache bringt nichts, da freuen sich nur andere!! Nur ein Ratschlag von mir!

Lass mal stecken, auf das Gekläffe gehe ich doch nicht ein und was belastbares an Fakten oder Meinung kommt von dem Kollegen ja eh nicht. Stichwort "AIDS Nutten". Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten