Member hat gesagt:sind auch so ziemlich die ganzen 10 $ Aids Nutten dort verschwunden, was einigen Cheap Charlies gar nicht passt!! HAHA
Jetzt beleidigst du mich aber Grubert!!!!;)Member hat gesagt:zurückgebliebenen Hinterwäldlers
Member hat gesagt:Jetzt beleidigst du mich aber Grubert!!!!;)
Ich würde euch beide raten den Thread nicht für persönlichen Auseinandersetzungen zu nutzen, ein hochschaukeln und gegenseitige Anmache bringt nichts, da freuen sich nur andere!! Nur ein Ratschlag von mir!Member hat gesagt:Ach Grubert der selbsternannte Alleswisser!
Du meinst ich sei ein Billigficker und Hinterwäldler - dann ist es gut, dass ausgerechnet du mir das sagst. Einer der vor Jahren im K 11 für 5,- $ die jungen Dinger gefickt hat ist natürlich viel besser.
Member hat gesagt:Ich würde euch beide raten den Thread nicht für persönlichen Auseinandersetzungen zu nutzen, ein hochschaukeln und gegenseitige Anmache bringt nichts, da freuen sich nur andere!! Nur ein Ratschlag von mir!
Member hat gesagt:Sehr sinnvoll Bedienungen einzustellen die kein Wort Englisch sprechen
Member hat gesagt:...ist aber billiger und macht mehr Umsatz.