Kambodscha Cambodia?

• Ersteller

Member

Ok ich habe nicht alle Beiträge gelesen, weil ich in Eile bin. Gut ich habe verstanden, dass der ATM Dollar auswirft. Was ist aber mit der Bezahlung in den Bars und in den Geschäften. Wollen die Dollars oder Riel ( hab ich gerade gegooglet.

Member

Du kannst überall mit US $ bezahlen. Wechselgeld unter 1 US $ gibt es in Landeswährung zurück. Tel. Karte kann man am Flughafen kaufen. Günstig ist zur Zeit METFONE. Karte umsonst wenn man 5 US $ auflädt. 1 Monat gültig, bei weiterer Aufladung länger gültig.

W Lan sehr viel vorhanden in Hotels und Rest. sowie Bars. Taxi vom Flughafen gestern 12 US $.

Member

Danke..nach den Berichten ist im Nachtleben von Siem Respekt nicht viel los. Vielleicht hab ich Glück. Dann gibt es eine Rückmeldung.

Member

Member hat gesagt:
Danke..nach den Berichten ist im Nachtleben von Siem Respekt nicht viel los. Vielleicht hab ich Glück. Dann gibt es eine Rückmeldung.

Nachdem ich vor 2 Monaten in der Nähe war habe ich mit Angkor angesehen und in Siem das Leben genossen.
Frage nicht einen Taler nach Mädchen. Diese Etablissements mit Mädchen gibt es, die Fahrzeit beträgt etwa 20 Minuten, verlangen dort 100 US$ - zahlt sich nicht aus.
Der beste Tip sind die normalen Massageläden, übrigens sehr günstig. (Halbe Stunde Fußmassage kostete 2 US$.)
Gehe beim Nachmarkt entlang und wähle eine Masseuse. Du kannst dann gleich im Laden oder danach im Hotel - im Laden 20 US$ - im Hotel 20-30US$. Musst aber ein wenig suchen, die meisten sind schon etwas älter.

Member

Hat schon jemand mal die Route Trat (Koh Chang) nach Siem Reap gemacht? Was ist hier die beste Alternative? Bus oder Taxi oder gleich erst zurück nach Bkk + Flug?

Member

Kann man eigentlich von Pattaya nach Kambodscha einen Trip buchen nach Angor Wat ?
Welche Reiseagentur könnt ihr empfehlen?

Member

Will im September kurz für 2-3 Tage von Pattaya nach Angor Wat wer hat da schon Erfahrung mit?

Member

Member hat gesagt:
Kann man eigentlich von Pattaya nach Kambodscha einen Trip buchen nach Angor Wat ?
Welche Reiseagentur könnt ihr empfehlen?
Ich würde es ohne Reiseagentur machen.
Buch' dir einen Flug BKK-REP-BKK und ein Hotel in REP über die gängigen Portale. Auch Transfer nach/von BKK ist z.B. über Janie (siehe Werbepartner) schnell gebucht.
Das Geld was du dabei sparst, kannst du dann besser in einen Private Guide für Angkor Wat investieren (googeln ca. $80,-/Tag). Dann hast du alles du brauchst und musst nicht wie die Chinesen mit 'ner Gruppe und 'nem Bus durch Angkor Wat hetzen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten