Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #91  

Member

Hallo benzel,
was soll ich dazu sagen...
da war ich wohl etwas zu voreilig gewesen und hatte nicht an die Zeitverschiebung gedacht
Wünsche euch viel Spaß beim Barbecue und genieße das Verwöhnprogramm
 
        #92  

Member

Die Martini Bar ist Geschichte. Das Walkabout leider auch. Ich hoffe das Sharkys macht es noch eine Weile.
Kennt jemand aktuelle alternative Bars in PP?

Ich bin ab 15.01.2018 wieder im Kingdoms of Wonder. Falls jemand Lust auf ein Treffen in Sihanoukville hat ist das gerne möglich.
 
        #93  

Member

Wir feiern gestern in meinen Geburtstag rein, Ort PP die Straße 136, genau gegenüber dem LUX Hotel und müssen viele dicke, häßliche und zudem alte Frauen erdulden. Yep was soll man da machen hier, bei so unfassbar schlechter Auswahl . Nun ja, es nach Mitternacht. Für uns reicht es allemal.
Geld wollen die auch noch.....,& LD`S , das volle Programm.
Nun Geschmäcker sind ja verschieden und wie oft hatten wir schon den Spruch
" Schönheit liegt in den Augen des Betrachters "

Anhang anzeigen IMG_7311.jpgAnhang anzeigen IMG_7318.jpgAnhang anzeigen IMG_7322.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Ich habe ein bestimmtes Girl im Auge und Sinn und H & S muß sich mit dieser Schönheit zufrieden geben, macht er doch gerne. @Edding, die kennst du doch auch noch von unserer Party vor ein paar Monaten hier. Mittlerweile ist sie fülliger geworden und nicht mehr so schüchtern..., wenn die mal nicht 45kg auf die Waage bringt. Zum Glück ist es da dann auch ein bischen Oberweite.

Anhang anzeigen IMG_7325.jpgAnhang anzeigen IMG_7326.jpg

und hier mein Geburtstagsschmaus, hmmm war der gut, ganz , ganz allein für mich.
So um die 40 kg, ich meine alles zusammen, nicht nur der Arsch. 19 Jahre.

Anhang anzeigen IMG_7331.jpgAnhang anzeigen IMG_7332.jpgAnhang anzeigen IMG_7333.jpg




Morgen geht es nach Sihanoukville für eine Woche , da habe ich auch ein paar hübsche in den Bars gesehen , ist aber schon ein Jahr her, die sind ja Älter und fülliger geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Das hat dann doch am Ende doch noch gut geklappt.
Lerne ja gerade selbst, dass man fuer ne wirklich gute Oberweite auch mehr Gesamtkilo akzeptieren kann :)
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Das hat dann doch am Ende doch noch gut geklappt.
Lerne ja gerade selbst, dass man fuer ne wirklich gute Oberweite auch mehr Gesamtkilo akzeptieren kann :)

@Edding
und nehmen sie dann mal etwas ab, dann natürlich zu unserem Leidwesen zuerst an der Oberweite

@benzel
da bin ich heil froh, dass meine verfrühten Glückwünsche kein schlechtes Karma auf deine Party geworfen hatten. Hey, ein süßes Geburtstagsmäuschen, was du hattest...
 
        #98  

Member

Bin gerade aus PNH abgereist. Angefangen haben wir dort die esten beiden Tage mit Barhopping in der 136, 130 und 104. War ganz nett, aber irgendwie fehlte da immer etwas der Kick, was aber nicht unbedingt an den Mädels lag. Da war vom Superschuss bis zu optisch stark beeinträchtigen Mädels alles dabei. Kann auch an uns gelegen haben, aber Barhopping kommt in Patty irgendwie geiler.
Also haben wir uns die nächsten Tage auf Pontoon und Darling Darling konzentriert. Optisch liegt der Schnitt der Mädels dort wohl etwas höher als in den Bars, obwohl dort zu später Stunde auch diverse bekannte Gesichter aus den Bars wieder auftauchen.
Dort kann man für etwa vergleichbares Geld richtig Party machen. Tisch nehmen (Pontoon besser vorbestellen), zwei, drei Flaschen auf den Tisch und der Rest geht von selbst.
Ist Barhopping in Patty oder sonstwo Angeln im Fass, dann schmeißen sich die Fische da praktisch selbst ans Ufer und man kann in aller Ruhe auswählen. Natürlich muss man dann schon irgendwann verbindlich werden. Schließlich sind die Mädels nicht (nur) zum Feiern, sondern zum Arbeiten da und so lange man ihnen die Nacht nicht zugesagt hat, stromern sie natürlich auch weiterhin umher, um nach potenziellen Kunden Ausschau zu halten.
Aufgerufen wurden in allen Bars und Clubs fast immer $100 für LT, bezahlt haben wir $70-80.
Ein Einziges Mal wurden $150 für LT und einmal sogar $200 für ST aufgerufen, was wir dann als "I don't like" genommen und abgehakt haben.
Die o.g. $150 für Pontoon kann ich also so nicht bestätigen. Der Einstiegskurs scheint ziemlich einheitlich bei $100 zu liegen und so bummelig $70 scheint das zu sein, mit dem die meisten Mädels tatsächlich rechnen. Da kommt man dann auch schon recht direkt ohne großes Verhandeln hin. Weniger ist vermutlich auch möglich, haben wir aber nicht weiter versucht.
Die Preise waren auch unabhängig von der Optik des Mädels.
Zeit hatten die Mädels auch alle reichlich. Bis auf eine Ausnahme ist keine vor dem Frühstück um ca. 15 Uhr gegangen, und die Eine hatte vorher angekündigt, dass sie um 10 Uhr einen Termin hat und ist zum "Wecken" und Frühstück wieder da gewesen.
Auch diesbezüglich können wir nichts Negatives über die PNH Mädels sagen.

Aus meiner Sicht ist PNH in jedem Fall immer einen Abstecher wert.
 
        #99  

Member

Gibt es PP Airport einen ATM vor der Immigration der Dollar ausspuckt für das Visum? Habe leider keine Dollar mehr und komme auch nicht mehr nach BKK.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es PP Airport einen ATM vor der Immigration der Dollar ausspuckt für das Visum? Habe leider keine Dollar mehr und komme auch nicht mehr nach BKK.
Ja gibt es mehrere am Ausgang links, außerhalb der Abflug/Ankunftshalle!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten