Thailändisch lernen

Kambodscha Cambodia?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
So war es auch in Februar. Viele Girls in der Barstrasse aber tote Hose. Bin schon gespannt wie es in Dezember wieder ist, dann bin ich auch wieder da
Want genau in Dezember bist du in Kambodscha?
 
        #82  

Member

BIN ab 28 Dezember in sihanoukville für 3 Wochen.
Wann wirst du da sein. Vielleicht wenn es passt können wir uns mal auf ein Bierchen treffen
 
        #83  

Member

@Edding, ich muss mich hier leider ohne dich gerade rumtreiben, die Situation ist fatal, gestern Abend bin ich noch mal los und traf auf diese kleine Maus. Sie hatte echt schöne und auch recht große Naturtitten , 19 Jahre alt und total lieb. In der Straße 130. Sie rief $ 50,-- auf für LT. Traumhafte Maße und eine gaaaanz lieeebe.

Anhang anzeigen IMG_7191.jpgAnhang anzeigen IMG_7201.jpg

, kurz davor war ich mehrfach schwach. Momentan wieder geniales Verhältnis an hübschen Girls , wenig Costumer zu viele Mädchen man, man,man . Am besten du hockst dich in den Flieger und kommst kurzfristig rüber , dass LUX Hotel hat noch ein paar Suiten frei und morgen feiern wir meinen Geburtstag.
@HotAndSpicey hatte auch schon zwei sehr , sehr nette, schlank und hübsch waren natürlich beide anzusehen. Darunter verstehe ich solche süßen Girls , wie das von mir in diesem Posting hier. Klar Daumen hoch für PP




Member hat gesagt:
Diese Vergleiche mit Thailand und Cambodia kommen bei mir immer seltsamer rueber.
Oder ich hatte bei 3 Besuchen anscheinend wahnsinniges Glueck.
Das Verhaeltnis fett (85%) und attraktiv (14%) und stunner (6%)..... ist sicher nicht schlechter als in Thailand.
Ein von 5 Maedels wollte nicht mitgehen oder vor 11 Uhr morgens abhauen. Die anderen waren mit 50US$ zufrieden.
Alle Maedel waren bei den letzten 10% attraktiv-stunner angesiedelt.
Und sicher liegt es nicht an meiner jugendlichen, geilen Erscheinung :(
Wahrscheinlich war es mein Charme... oder eben Glueck :)

BITTE seht Euch kurz in meinem Threat (Link unten) meinen Geschmack an Maedels an... bevor ihr darueber ne Bemerkung macht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #85  

Member

@benzel dann waeren wir ja schonmal 3, die in der 130th mehrfach Glueck hatten.
Wirkt irgendwie unglaubwuerdig in diesem Thread :)
Gruesse an H&S ... melde mich morgen tagsueber mal bei Euch auf Messenger.
Ich bleibe gemuetlich hier bei meinem "Tittenkuecken" ... Cheata ist in 2 Tagen auch wieder da.
Wir sehen uns ja auch bald.
 
        #86  

Member

Moin Moin benzel

ich wünsche dir zum Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und alles Gute.
Genieße den heutigen Tag und lasse dich von der echt süßen kleinen Maus, ich wünsche mir für dich, dass sie noch bei dir ist, geburtstagsgerecht verwöhnen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin benzel

ich wünsche dir zum Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und alles Gute.
Genieße den heutigen Tag und lasse dich von der echt süßen kleinen Maus, ich wünsche mir für dich, dass sie noch bei dir ist, geburtstagsgerecht verwöhnen.

Danke für die Wünsche, ich hatte mein Posting 21 UHR MEZ gesendet, da war es hier schon Sonntags. Mein Geburtstag ist morgen, wir planen gerade die Party es gibt ein großes Barbecue und Verwöhnprogramm....
 
        #88  

Member

Git es in Phnom Penh eigentlich noch die Martinie Bar? Ich war dort vor einigen Jahren mal drin, war nicht viel los dafür aber einige hübsche Frauen anwesend
 
        #89  

Member

Nein, gibt es nicht mehr soviel ich weiß.
 
        #90  

Member

Hallo @benzel:

Schön von dir zu hören und klasse, dass es dir gut geht.
Fliege nächste Woche und hoffe euch zu treffen.

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten