Member
Want genau in Dezember bist du in Kambodscha?Member hat gesagt:So war es auch in Februar. Viele Girls in der Barstrasse aber tote Hose. Bin schon gespannt wie es in Dezember wieder ist, dann bin ich auch wieder da
Want genau in Dezember bist du in Kambodscha?Member hat gesagt:So war es auch in Februar. Viele Girls in der Barstrasse aber tote Hose. Bin schon gespannt wie es in Dezember wieder ist, dann bin ich auch wieder da
Member hat gesagt:Diese Vergleiche mit Thailand und Cambodia kommen bei mir immer seltsamer rueber.
Oder ich hatte bei 3 Besuchen anscheinend wahnsinniges Glueck.
Das Verhaeltnis fett (85%) und attraktiv (14%) und stunner (6%)..... ist sicher nicht schlechter als in Thailand.
Ein von 5 Maedels wollte nicht mitgehen oder vor 11 Uhr morgens abhauen. Die anderen waren mit 50US$ zufrieden.
Alle Maedel waren bei den letzten 10% attraktiv-stunner angesiedelt.
Und sicher liegt es nicht an meiner jugendlichen, geilen Erscheinung
Wahrscheinlich war es mein Charme... oder eben Glueck
BITTE seht Euch kurz in meinem Threat (Link unten) meinen Geschmack an Maedels an... bevor ihr darueber ne Bemerkung macht
Member hat gesagt:und morgen feiern wir meinen Geburtstag.
Member hat gesagt:Moin Moin benzel
ich wünsche dir zum Geburtstag ganz ganz viel Gesundheit und alles Gute.
Genieße den heutigen Tag und lasse dich von der echt süßen kleinen Maus, ich wünsche mir für dich, dass sie noch bei dir ist, geburtstagsgerecht verwöhnen.