Wenn ich das Girl wäre würde ich mir auf alle Fälle SOVIEL überweisen lassen um mit den Mitteln auch meinen Rückzug sicheren zu können. Welche Garantien hat SIE schon ob IHRE DIA Bekanntschaft auch wirklich auf SIE wartet und wie der in "real" drauf ist ?
Es wird zwar immer vor den Girls gewarnt, das man denen keine Geld überweisen soll-wenn man die noch NIE gesehen hat, was selbstverständlich seine Berechtigung hat. Aber wenn SIE sich ins Ungewisse begibt,sich von ihrer Insel zu einem im Prinzip Wildfremden - dann muss es so billig wie möglich sein. Wer einmal auf den Philippinen war müsste eigentlich wissen das immer was dazwischen kommen kann-wir gehen halt zum ATM und ziehen uns was- IHR darf unterwegs bei 10-12 k NICHT VIEL dazwischenkommen oder gar das Geld ausgehen....
Die Frage muss eigentlich lauten überweise ich überhaupt was, wenn ja dann auf alle Fälle genug für das Girl, oder mach ich mich selber auf den Weg ...
Wenn es grad keine Promo gibt gehört die Strecke MNL-CDO zu den "teuren" Verbindungen
NACHTRAG
Hab grad mitbekommen "
der" Kumpel ist scheinbar ein Lebenskünstler....
In dem Fall finde ich 50 - 100 k fürs Girl angebracht-kann ja sein die muss auch noch für dem SEINE "Fehler" gradestehen ...
btw. zuppi31
Darf man erfahren warum du hier für deinen Kumpel zu einer
ernsthaften Frage einen Thread eröffnest-wen der NUN, im weiteren Verlauf, nach deiner eigenen Aussagen nicht mal eine Eignung zum selber Milch holen mitbringt ?