Trotzdem ich würde gerne die Kultur versuchen zu verstehen. Ich kenne nur Honduras als 3 Welt Land und da ist es anders. Eine Andere schreibt ihm, dass sie nichts zu Essen hat . Sie lebt in Talisay mit Mutter und Schwester. Mutter und Schwester seien für mindestens 1 Monat weg und hätten Ihr nur Fisch gelassen und fragt nach Geld für Essen. Ist das Normal ? Jemanden den man nicht kennt ? Eine normale Honduranerin würde sich eher die Zunge abbeissen, als das einen Fremden fragen. Die wäre schon beleidigt, wenn man dort etwas essen würde und wollte dann Geld geben oder etwas einkaufen . Normalerweise würde ich jedem raten, sie zu blocken als Scammer . Aber wie gesagt ich kenne Phil nicht.
ach ja wir sind hier im Büro mit 3 Männer. Kolege hatte eine im Video Chat. Sie sucht einen Ehemann. Er sagte ihr dass er daran kein Interesse hat, fragt sie doch ob nicht ich oder der andere Kolege sie will .
Was soll soetwas ? Da muss ich ja davon ausgehen die nimmt jeden . wir sind doch nicht auf dem Basar .. ach ja nicht für pay6 das würde ich ja noch verstehen ... nein als Ehemann pay6 macht sie angeblich nicht .