Thailändisch lernen

Mexiko Cancun

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Das Ganze zu moderaten Preisen.

Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück! Für moderate Preise solltest eher in die Dom.Rep. oder Haiti, sogar Jamaika ist günstiger, was Mädels angeht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
0 Tage altes, aktuelles Video aus Playa Del Carmen (Nachbar Ort von Cancun), beginnt ab Minute 3:00 Mit einer Club/Dancefloor Tour in verschiedenen Clubs)

Nachbarort von Cancun lol und billig??
Sorry die Infos sind Müll.
Ich kenne Playa del Carmen viel Spaß dort
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Nachbarort von Cancun lol und billig??
Sorry die Infos sind Müll.
Ich kenne Playa del Carmen viel Spaß dort

Mit Mädel dabei für die Zeit völlig ok.... Ohne Mädel oder gar ST mässig schwierig, so meine Erfahrung... Cancun ist preislich schwierig und oft ein JF im Hotel ein Thema. Mexiko in sr genannten Orten war für mich keine Option und nicht vgl. bar mit Los, Phils, Afrika.... von Corina mal abgesehen 🤷‍♂️
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Mit Mädel dabei für die Zeit völlig ok.... Ohne Mädel oder gar ST mässig schwierig, so meine Erfahrung... Cancun ist preislich schwierig und oft ein JF im Hotel ein Thema. Mexiko in sr genannten Orten war für mich keine Option und nicht vgl. bar mit Los, Phils, Afrika.... von Corina mal abgesehen 🤷‍♂️


Da bin ich voll bei dir,ein schönes Land zum bereisen.Mir gefällt aber die Halbinsel Yucatan am besten.Im Westen Acapulco hat für mich keine Reize.

Cancun ist Geschmackssache kann man sich ansehen wobei es mir südlich davon besser gefallen hat auch die Strände und das Meer.

Sextouristisch steht es für mich nicht auf der Liste.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich voll bei dir,ein schönes Land zum bereisen.Mir gefällt aber die Halbinsel Yucatan am besten.Im Westen Acapulco hat für mich keine Reize.

Cancun ist Geschmackssache kann man sich ansehen wobei es mir südlich davon besser gefallen hat auch die Strände und das Meer.

Sextouristisch steht es für mich nicht auf der Liste.

Sehe ich genauso... 👍

Acapulco muss wohl ein echter Hotspot in den 70igern und 80zigern gewesen sein; ich weiss das nicht mehr; wie es heute ist , kann ich auch nix zu sagen...

Kulturkreisen dort, genial, Playa del Carmen mit Mausi relaxen, genial, 2- 3 Tage irrer Amisaufwahnsinn in der Margaritaville , Beachpartysaufen z.B, crazy; aber pay6 so wie wir ihn definieren und leben sehe ich da 0 für mich🤷‍♂️👍
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

.... dasGanze mit karibischer Wärme, gutem Essen........
Karibische Wärme ja, gutes Essen na ja.....

Ehrlich gesagt: das Essen in Mexiko hing mir nach kurzer Zeit schon zum Hals raus. Sehr langweilig. Zumindest in Cancun gibt's aber natürlich internationale Alternativen. Aber Montezumas Rache lauert an jeder Ecke. Ich hab zuviele gesehen die von sich behaupteten alles essen zu können, aber dann in Mexiko nur zwischen Bett und Schüssel pendelten.
 
        #18  

Member

Was das Essen betrifft, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Für den Notfall gibt es ja genug Fastfoodketten.
Ich habe in all meinen Reisen nirgendwo so klares Wasser zum Baden gefunden, wie in Cancun. Aber mein Besuch ist schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich das ja alles geändert?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was das Essen betrifft, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Für den Notfall gibt es ja genug Fastfoodketten.
Ich habe in all meinen Reisen nirgendwo so klares Wasser zum Baden gefunden, wie in Cancun. Aber mein Besuch ist schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich das ja alles geändert?
letztes Jahr hatten sie mit einer massiven Algenplage (Braunalgen) zu kämpfen.
 
Booking.com
        #20  

Member

Nach Mexico/Brasilien/Haiti wollte ich auch schon immer mal. Hab aber dort mehr Bedenken wegen Kriminalität als in Afrika oder Asien. Sind dort nicht die Kartellbanden, MS13 und andere Gangs unterwegs?
Ich würde mich jedenfalls über einen aktuellen Bericht freuen. Und vielleicht geht inzwischen ja wirklich was zu moderaten Preisen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten