Member
Member hat gesagt:Das Ganze zu moderaten Preisen.
Da wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück! Für moderate Preise solltest eher in die Dom.Rep. oder Haiti, sogar Jamaika ist günstiger, was Mädels angeht.
Member hat gesagt:Das Ganze zu moderaten Preisen.
Member hat gesagt:0 Tage altes, aktuelles Video aus Playa Del Carmen (Nachbar Ort von Cancun), beginnt ab Minute 3:00 Mit einer Club/Dancefloor Tour in verschiedenen Clubs)
Member hat gesagt:Nachbarort von Cancun lol und billig??
Sorry die Infos sind Müll.
Ich kenne Playa del Carmen viel Spaß dort
Member hat gesagt:Mit Mädel dabei für die Zeit völlig ok.... Ohne Mädel oder gar ST mässig schwierig, so meine Erfahrung... Cancun ist preislich schwierig und oft ein JF im Hotel ein Thema. Mexiko in sr genannten Orten war für mich keine Option und nicht vgl. bar mit Los, Phils, Afrika.... von Corina mal abgesehen
Member hat gesagt:Sextouristisch steht es für mich nicht auf der Liste.
Member hat gesagt:Da bin ich voll bei dir,ein schönes Land zum bereisen.Mir gefällt aber die Halbinsel Yucatan am besten.Im Westen Acapulco hat für mich keine Reize.
Cancun ist Geschmackssache kann man sich ansehen wobei es mir südlich davon besser gefallen hat auch die Strände und das Meer.
Sextouristisch steht es für mich nicht auf der Liste.
Karibische Wärme ja, gutes Essen na ja.....Member hat gesagt:Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
.... dasGanze mit karibischer Wärme, gutem Essen........
letztes Jahr hatten sie mit einer massiven Algenplage (Braunalgen) zu kämpfen.Member hat gesagt:Was das Essen betrifft, da hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Für den Notfall gibt es ja genug Fastfoodketten.
Ich habe in all meinen Reisen nirgendwo so klares Wasser zum Baden gefunden, wie in Cancun. Aber mein Besuch ist schon ein paar Jahre her, vielleicht hat sich das ja alles geändert?