Thailändisch lernen

Mexiko Cancun

        #31  

Member

Kommt hier noch was ? Oder wurdest du zu den Fischen geschickt? 😂

Gib doch mal Bitte ne kurze Zusammenfassung wie es war ^^
 
        #32  

Member

Bin jetzt seit 1 Woche in Cancun ( Hotel Grand Esmeralda) und ich war total froh endlich mal raus some Strand meer und Mädels

Fazit nach 7 Tagen so la la


Die Kellner/innen sind von den amis was das Trinkgeld angeht gut sngefüttert worden ich habe mal 2€ oder auch mal 5€ gegeben es dann aber gut sein lassen = ich musste warten auf mein Getränk ob im Restaurant oder an der Cocktail Bar andere wurden prompt bedient weil sue was gegeben haben ( ich dachte die Türken und egypter sind schlimmer was tip angeht )🤨

Naja Ausflüge zu denn Maja Tempeln kosten richtig Asche 190$😒

Bin dan ab nach plays dem Carmen was da abgeht cicamässig nicht viel da waren ein paar Massage Läden die Mädels sahen nett aus aber die Typen da im Hintergrund nicht nice


Der Strand ist gut direkt am Hotel das Essen auch toll Tequila und Cocktails Bus zum abwinken an der Bar da all inclusive

Der Kaffee ( soo dünnflüssig und einfach bahhh da ist der aus dem Krankenhaus bei mir um Welten besser ) die Cola ist Konzentrat


Und was Mädels im Hotel angeht hmmm die Einheimischen sind hübsch aber mega arrogant und die amis 🥺walzen mich platt

Es bleiben noch 6 Tage und ich bin frohen Mutes und weiterhin positiv
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Naja Ausflüge zu denn Maja Tempeln kosten richtig Asche 190$😒
Da machst du aber definitiv was verkehrt. Vom Busbahnhof in Cancun verkehren mehrmals täglich sehr komfortable Busse zu sämtlichen
Sehenswürdigkeiten. Ich habe vor einigen Jahren etwa 10 Euro für den Trip gezahlt + Eintrittsgeld. Zum Busbahnhof kommt man bequem
mit dem Stadtbus, der die Halbinsel rauf und runterfährt.
 
Booking.com
        #35  

Member

Kann ich nur beipflichten. Lade dir einfach mal die App GetYourGuide runter. Die vermitteln Touren weltweit. Eine Tour zu den Maya Tempeln kannst du dort als Tagesausflug für 40-50€ Buchen inkl Abholung vom Hotel.



Hier findest du vielleicht wenigstens eine Massage, wenn’s denn dort so schwer zu finden ist. Guck aber bei Google ob die Läden überhaupt noch existieren oder dauerhaft geschlossen sind. Corona hat in Mexiko leider richtig zugeschlagen.
 
        #36  

Member

Wie gesagt vom Hotel aus 165€ und mit der Reiseleiterin 190$ 😒

Eure tips werde ich befolgen und berichten
 
Booking.com
        #37  

Member

Habe die Tour jetzt vom Hotel Beach Rivera Maya die Tour dauert 12h und kostet 37€ pro Person 😙😜
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Hat es sich denn gelohnt mein lieber
Ja, ist schon beeindruckend.
So ähnlich, wie die Pyramiden in Ägypten, nur nicht ganz so alt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten