Thailändisch lernen

Mexiko Cancun

        #43  

Member

Member hat gesagt:
War es auch so ein Gesamtpaket??
Nee, ich mache das immer individuell.
Habe eine Rundreise Cancun, Playa del Carmen, Tulum, Valladolid, Holbox gemacht. Morgen geht es über Cancun wieder nach Hause.
TAF-mäßig kann ich leider nichts berichten, außer dass man hier zum Arschologen wird.
Jetzt nicht unbedingt wegen der Maya-Tempel, sondern was hier am Strand so für Latino- und Amiärsche herumrennen. Keine afrikanischen Rundärsche, sondern richtige schöne Knackärsche in Mini-Tangas.
So habe ich mir eigentlich immer die Copacabana vorgestellt.Anhang anzeigen IMG_20220212_120754.jpg
 
Booking.com
        #44  

Member

Member hat gesagt:
TAF-mäßig kann ich leider nichts berichten, außer dass man hier zum Arschologen wird.
Jetzt nicht unbedingt wegen der Maya-Tempel, sondern was hier am Strand so für Latino- und Amiärsche herumrennen. Keine afrikanischen Rundärsche, sondern richtige schöne Knackärsche in Mini-Tangas.

Ich verstehe Dein Problem jetzt gerade nicht....?? :cool2:
 
        #45  

Member

wir waren bereits 4 mal in cancun mexico und für uns ist es trotz aller negativen schlagzeilen immer wieder eine reise wert. für uns sind das stets unbeschwerte tage am herrlichen strand in playa del carmen - wir können uns hier fernab der heimar völlig ausleben. waren wir zunächst in einem hotel in cancun sind wir nun bereits 3 mal im desire hotel gewesen wohin es uns immer wieder zieht.

liebe grüße von uns

j & m
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten