Thailändisch lernen

Afrika Cap Verde

        #11  

Member

Nichts besonderes:))
In Cap Verde auf Sal ist es wie in Spanien:))
Sonst sicher, u s die Damen na ja hatte eine aus Senegal!!
Aber gut ist!!
Brauch ich nicht hin .
Wiederholungs Gefahr= 0
Nächste Reise nach Jakarta oder nach Hoi Chi Min-Vietnam:))
 
        #12  

Member

Ich war Ende 2022 in CV. Wie oben beschrieben, geht in Praia kurzfristig schon a bisserl was. Ansonsten wünschen die Damen
gerne langfristige Beziehungen mit Ausländern. Dazu sollte man aber länger vor Ort sein, wurde mir so von
expats und Überwinterern auch so bestätigt. Ich stelle mal ein paar pics von Praia rein, ob es dort so aussieht wie in Spanien,
kann jeder für sich selbst entscheiden. Sollte der TO dies nicht wünschen, bitte löschen @YamNua
Ansonsten würde ich in Abständen ein paar weiter pics posten und nochmals: Noch nie so freundliche Leute wie in CV getroffen!

Anhang anzeigen CV_0035 Praia.JPGAnhang anzeigen CV_0038 Miradouro Cruzeiro.JPGAnhang anzeigen CV_0061 Plateau.JPGAnhang anzeigen CV_0065 Plateau-Mercado.JPGAnhang anzeigen CV_0079 Plateau-Mercado.JPGAnhang anzeigen CV_0094 Praca Alexandre.JPGAnhang anzeigen CV_0134 Praia.JPGAnhang anzeigen CV_0138 Plateau.JPGAnhang anzeigen CV_0027 Parlament.JPGAnhang anzeigen CV_0083 Plateau.JPG

alle Bilder aus Praia
 
Booking.com
        #15  

Member

Vielen Dank Loriot für die schönen Bilder.
Ich hatte meinen Spaß auf Sal. Aber Praia kann ich mir vorstellen auch mal zu besuchen.
 
        #16  

Member

@Runner
Praia (Santiago) ist eher uninteressant, man kommt da halt an.........aber,,,,,, die Insel ist Klasse!!!

ps, wenn Du Zeit hast, fahr mit dem Zug von Hanoi nach Saigon, Der Norden ist eher konservativ, zum poppen geht im Süden deshalb deutlich mehr- is aber nicht ganz billig :) :)



Anhang anzeigen CV_0283 Taxi-Tour.JPGAnhang anzeigen CV_0356 Fortaleza Sao Filipe.JPGAnhang anzeigen CV_0259 Taxi-Tour Picos.JPGAnhang anzeigen CV_0319 Pedra Badejo.JPGAnhang anzeigen CV_1259 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1261 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1246 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1292 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1339 Picos.JPG

Anhang anzeigen CV_1350 Tarrafal-praia.JPG

wenn noch Interesse besteht, kann ich nach meinem Urlaub - endlich nach 5 Jahren meist Afrika mal wieder Thailand- weitere Bilder posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Wenn du Hilfe bezüglich Ho CHI Minh brauchst kannst du dich gerne melden.

Ist aber eher was für ein paar Tage, und keinen reinen sexurlaub.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Runner
Praia (Santiago) ist eher uninteressant, man kommt da halt an.........aber,,,,,, die Insel ist Klasse!!!

ps, wenn Du Zeit hast, fahr mit dem Zug von Hanoi nach Saigon, Der Norden ist eher konservativ, zum poppen geht im Süden deshalb deutlich mehr- is aber nicht ganz billig :) :)



Anhang anzeigen CV_0283 Taxi-Tour.JPGAnhang anzeigen CV_0356 Fortaleza Sao Filipe.JPGAnhang anzeigen CV_0259 Taxi-Tour Picos.JPGAnhang anzeigen CV_0319 Pedra Badejo.JPGAnhang anzeigen CV_1259 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1261 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1246 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1292 Assomada.JPGAnhang anzeigen CV_1339 Picos.JPG

Anhang anzeigen CV_1350 Tarrafal-praia.JPG

wenn noch Interesse besteht, kann ich nach meinem Urlaub - endlich nach 5 Jahren meist Afrika mal wieder Thailand- weitere Bilder posten?
ja bitte mehr Bilder, sieht toll aus !!!!
 
        #19  
Booking.com
        #20  

Member

@Loriot
Gerne mehr, da hierüber kaum Berichte existieren.
Thx
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten