Gäste lese Limitierung!

Afrika Cap Verde

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Hilfe bezüglich Ho CHI Minh brauchst kannst du dich gerne melden.

Ist aber eher was für ein paar Tage, und keinen reinen sexurlaub.

@Fabian70 ist ein schwerer Fall ,in Gambia ging es schief und jetzt auf den Cap Verden lol.
@Fabian70 gehe nach TH oder Kenia ,mach dir das Leben nicht noch schwerer als es ist.

Member

Hihihi ☺️
Ihr seid ja gut 👍
In CV war nicht schlecht, aber ich sammle Erfahrungen und überall mal bißchen schauen Land u. Leute:-))
UNd weiter geht's :-))
GRUß

Member

Hi!

Ich werde in einem Monat zwei Wochen auf Sal in Santa Maria verbringen. Bin alleine dort. Hat wer Tipps, wie ich diesen Zustand am besten ändern kann, ohne unbedingt vollprofessionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen?

Danke!

Lg

Member

Member hat gesagt:
Hi!

Ich werde in einem Monat zwei Wochen auf Sal in Santa Maria verbringen. Bin alleine dort. Hat wer Tipps, wie ich diesen Zustand am besten ändern kann, ohne unbedingt vollprofessionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen?

Danke!

Lg
Ich war zwar nicht auf Sal, aber zweimal auf Boa Vista. Meine beste „Hilfe“ dort kam tatsächlich ganz unkompliziert über meinen Taxifahrer zustande. Die kennen sich vor Ort meist sehr gut aus und können einem bei vielen Dingen weiterhelfen – auch wenn man abends nicht unbedingt allein unterwegs sein möchte. ;-)

Member

Member hat gesagt:
Ich war zwar nicht auf Sal, aber zweimal auf Boa Vista. Meine beste „Hilfe“ dort kam tatsächlich ganz unkompliziert über meinen Taxifahrer zustande. Die kennen sich vor Ort meist sehr gut aus und können einem bei vielen Dingen weiterhelfen – auch wenn man abends nicht unbedingt allein unterwegs sein möchte. ;-)
Da bist du dann aber im Vollprofi-Bereich unterwegs? Was kostet der Spass dann? Geht da auch was Longterm, so als Wochenbegleitung?

Member

Member hat gesagt:
Da bist du dann aber im Vollprofi-Bereich unterwegs? Was kostet der Spass dann? Geht da auch was Longterm, so als Wochenbegleitung?
Leider kannst Du meinen Kap Verde bericht noch nicht lesen. Hier mal eine kleine Auswahl an Damen die mir vermittelt wurden.
Longterm hatte ich einige , aber nie länger als 1 Woche. Direkt bezahlt hatte ich immer um die 20 € pro Tag , plus Extras (Restaurant,Friseur...)

Anhang anzeigen 12541258.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 11.23.12.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 11.27.38.jpgAnhang anzeigen WhatsApp Image 2023-07-08 at 13.05.03.jpg

Member

Ok. Die 2 weniger üppigen sind eher mein Geschmack. Das hat alles der Taxler eingefädelt? Muss ich wohl Taxi fahren gehen 😁.

Member

Member hat gesagt:
Ok. Die 2 weniger üppigen sind eher mein Geschmack. Das hat alles der Taxler eingefädelt? Muss ich wohl Taxi fahren gehen 😁.
In der Not frisst der Teufel Fliegen. Die Szene ist sehr klein, man(n) nimmt was man bekommt.
Taxi Fahrer sind immer gute Vermittler

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten