Pattaya Casa Pascal

       #41  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.721
Likes erhalten
5.219
Standort
DACH
Absolutes Verständnis. Hatte im Februar genau das erlebt. Sie boten uns freundlich an, ein Foto von uns zu machen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.045
Likes erhalten
10.859
Hatte mal ein Gespräch mit Pascal.
Inhaltlich kurz zusammengefasst: Wenn jemand ein Selfie von sich oder seiner PartnerIn DISKRET AM TISCH machen will und erst mal fragt, ist es erlaubt. Man kann auch die Bedienung fragen, ob es ein Foto macht. Es kann vorkommen, das man aus Gründen der DISKRETION VON ANDEREN GÄSTEN, DARAUF HINGEWIESEN WIRD, ES ZU UNTERLASSEN.
Wenn man aber durch das Restaurant läuft, mit dem Handy in der Hand die Einrichtung knipst und ANDERE Gäste sich gestört fühlen, wird ein Gast gebeten es zu unterlassen.
Im Casa Pascal erwartet man von den Gästen das sie das Ambiente und die andere Gäste respektieren.
Es ist eine Frage des Anstandes und der Diskretion.

Niemand möchte sein Gesicht ohne Einverständnis irgendwo im Netz wiederfinden !

Brain
Also so ist das absolut nachvollziehbar 👍
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #44  
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
1.111
Likes erhalten
10.228
Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mia im Casa Pascal gefeiert. Hatten wie auf der Home Page gewuenscht eine Reservierung gemacht.
Auch sie spueren die Auswirkung des Locktown. An diesem Abend hatten wir das ganze Lokal für uns alleine. Wir waren die einzigen Gäste!
Der Vorteil das die gesamte Staff nur für uns zwei bedient haben. Da fühlt man sich wie ein ganz wichtiger VIP.
Vorbildlich haben sie Vorschriften eingehalten. Die gesamte Staff mit Masken, beim Eingang die obligatorische Fiebermessung usw.
Das Ambiente, das Essen einfach himmlisch. Sehr aufmerksame und professionelle freundliche Bedienung. Die haben sich in den Speisen, den Getränken (Wein usw.) bestens ausgekannt.
Als Überraschung ohne das wir was gesagt haben, haben Sie fuer meine Frau ein kleines Geburtstag Dessert mit kleinen Kerzen kostenlos serviert.
Auch haben Sie mit einer Sofortbildkamera ein paar Schnappschüsse in eine eigens kleinen Karte übergeben. Auf das angebliche Fotoverbot angesprochen und das ich gerne ein paar Schnappschüsse mit meinem Handy machen möchte, war überhaupt kein Problem.
Pascal und seine Staff waren wie immer wunderbarere Gastgeber.
Das Fazit: Es ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis dort einen schönen Abend zu verbringen.
Manchmal sollte man sich was spezielles im Leben gönnen.

Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #45  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.045
Likes erhalten
10.859
Gestern haben wir den Geburtstag meiner Mia im Casa Pascal gefeiert. Hatten wie auf der Home Page gewuenscht , eine Reservierung gemacht.
Auch sie spueren den Auswirkung des Locktown. An diesem Abend hatten wir das ganze Lokal für uns alleine. Wir waren die einzigen Gäste.
Der Vorteil die gesamte Staff war nur für uns zwei. Da fühlt man sich wie ein ganz wichtiger VIP.
Vorbildlich haben sie Vorschriften eingehalten. Die gesamte Stadt mit Masken, beim Eingang die obligatorische Fiebermessung usw.
Das Ambiente, das Essen einfach himmlisch. Sehr aufmerksame und professionelle Bedienung. Die haben sich in den Speisen, den Getränken (Wein usw.) bestens ausgekannt.
Als Überraschung ohne das wir was gesagt haben, haben Sie fuer meine Frau ein kleines Geburtstag Dessert mit kleinen Kerzen serviert.
Auch haben Sie mit einer Sofortbildkamera ein paar Schnappschüsse in eine eigens kleinen Karte über geben.
Pascal war wie immer ein wunderbarer Gastgeber.
Das Fazit: Es ist immer wieder ein ganz spezielles Erlebnis dort einen schönen Abend zu verbringen.
Manchmal sollte man sich was spezielles gönnen.

Brain
Sehr genial... was habt Ihr den geschlemmt, wenn ich fragen darf 😇
 
 
 
 
       #46  
Mitglied seit
28.12.2017
Beiträge
1.111
Likes erhalten
10.228
Erstmal einen guten Prosecco zum Einstieg. Wie im Pascal ueblich wird (ohne Bestellung, kostenlos) immer paar kleine Hor D'Ouvre serviert. Dazu frisches Brot in verschiedenen Varianten.
Ein gemischter Salat mit frischen schwarzem Trüffel. Eine Variante mit verschiedenen italienischen Appetizer. Wieder ein Hor D'Ouvre. Ein kleiner Loobster aus Russland garniert mit Kaviar und zerschmolzener irischer Butter.
Aprikosensorbet zwischendurch. Pasta mit Trüffel. Ein Wiener Schnitzel mit frischem asiatischen Gemüse garniert.
Eine Flasche wunderbarer Rose.
Panna Cotta (offeriert) und Kaffee mit einem hervorragenden Cocnac, hat den Abend abgeschlossen.
Den Preis darfst du nicht fragen, aber war im Gesamtpaket betrachtet, völlig angemessen. So ein Essen darf man nicht nur am Essen berechnen, es ist das ganze Paket!

Brain
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #47  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.045
Likes erhalten
10.859
Erstmal einen guten Prosecco zum Einstieg. Wie im Pascal ueblich wird (ohne Bestellung, kostenlos) immer paar kleine Hor D'Ouvre serviert. Dazu frisches Brot in verschiedenen Varianten.
Ein gemischter Salat mit frischen schwarzem Trüffel. Eine Variante mit verschiedenen italienischen Appetizer. Wieder ein Hor D'Ouvre. Ein kleiner Loobster aus Russland garniert mit Kaviar und zerschmolzener irischer Butter.
Aprikosensorbet zwischendurch. Pasta mit Trüffel. Ein Wiener Schnitzel mit frischem asiatischen Gemüse garniert.
Eine Flasche wunderbarer Rose.
Panna Cotta (offeriert) und Kaffee mit einem hervorragenden Cocnac, hat den Abend abgeschlossen.
Den Preis darfst du nicht fragen, aber war im Gesamtpaket betrachtet, völlig angemessen. So ein Essen darf man nicht nur am Essen berechnen, es ist das ganze Paket!

Brain
Ahhhhh..... saugeil.... 🙏🥇 mein Neid ist dir gewiss 😊
 
 
 
 
       #48  
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
37
Likes erhalten
183
Alter
65
Juni 2019, Spargel essen im CP, sehr lecker.
Wir haben den Shuttle Service in Anspruch genommen und wurden von Pascal persönlich abgeholt.
Ein sehr gelungener, perfekter Abend, sind dann später auch zum Brunch gegangen, perfekt und in Pattaya einmalig!











 
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
       #49  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.586
Likes erhalten
1.476
Bin erst, so Budda will, am 1.11 da... wenn du dann auch noch da bist super gerne👍😊
Ich glaube Buddha will nicht...55
Wird wohl noch dauern mit den intern.Tourismus...
Aber du bist ja Qualitätstourist oder doch aus medizinischen Gründen dort???;-)
 
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 
       #50  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.045
Likes erhalten
10.859
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
       #52  
Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
6.045
Likes erhalten
10.859
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #53  
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
337
Likes erhalten
1.824
Klar, bekommt man gratis, wenn du für die Black American Express vorgeschlagen, und genommen wirst 🤷‍♂️ bin ja auch der BlackKnight 🙋‍♂️😅😆

Hab mir grad mal die Voraussetzungen angeschaut. Ist ja alles easy machbar aber - man muss vorher 5 Jahre lang ne andere Amex gehabt haben - wo denken die bitte hin?! Ist jawohl völlig unrealistisch!
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #54  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
9.739
Likes erhalten
10.525
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
 
  • Like
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
 
       #56  
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
37
Likes erhalten
183
Alter
65
ich habe nur die Punktekarte vom Penny
 
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
 
       #57  
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
1.655
Likes erhalten
2.765
Alter
48
Standort
Wien,Österreich
Beruf
Weltraum Präsident
Klar, bekommt man gratis, wenn du für die Black American Express vorgeschlagen, und genommen wirst 🤷‍♂️ bin ja auch der BlackKnight 🙋‍♂️😅😆

Heißt wohl @BlackKnight American aber ich mit meinem Mindesteinkommen da wohl noch nicht willkommen, werde es aber bei meinem nächsten Urlaub probieren.
Do you know the @BlackKnight, he is a friend of mine, i think he paid for me allready!;-)
 
 
  • 555
  • Geil
Reactions: 1 users
 
 
Oben Unten