Thailändisch lernen

Cebu Pacific Air

        #101  

Member



Ich bin schon mehrmals mit CP BKK-CRK oder BKK-MNL geflogen; bisher immer ohne irgendwelche Verspätungen, Verzögerungen oder sonstigen Ärger. Die schlechten Flugzeiten (Nachtflüge) sind schon nicht top. Bisher gab's aber leider oft keine preiswerte Alternativen...
 
        #102  

Member



:yes:Hi Leute,

ich habe diesen thread gerade erst entdeckt und für meinen Erstbesuch in AC Cebu Pacific gebucht......hätte mich wohl für Tiger oder Air Asia entschieden, wenn ich vorher hier gelesen hätte.....Buchung im Juni hat einwandfrei über net geklappt...Abflugzeit war da schon 23.40 in BKK.....29.11.....Rückflug 8.12. nach SIN.....jeweils um die 60 Euros pro Flug....werde die Erfahrungen dann berichten.....vielleicht ist ja jemand auf demselben Flug???? Beste Grüße. Hiram
 
        #103  

Member



Ich bin vor einigen Wochen mit CP von BKK nach AC geflogen und es war ok. Einzig diese späten Abflugzeiten haben mich gestört.
 
        #104  

Member



Fliege auch am Samstag Abend um 23:55 Uhr von Bangkok nach Clark. Mich stören diese Abflugzeiten jetzt eher nicht, sondern kommen sehr gelegen, da ich nur ein paar Stunden zuvor in Bangkok lande ^^ Diese 3:15 Stunden bekomme ich mit der CP dann auch noch rum :)
 
        #105  

Member



:yes:Ja, members.....keine probs mit Cebu Pacific....die Flüge pünktlich und die Maschinen sauber.....Rückflug CLK-SIN nur etwa 40 people im jet....stark unterkühlt...gefühlte 16 Grad....hab mich erkältet dabei....Verlosung an Bord......witzig.....Beste Grüße. Hiram
 
        #106  

Member



Bin 8 oder 10 Mal mit CP geflogen, die waren immer pünktlich.....nur einmal gabs eine Storinierung, und wir mußten einen anderen Flughafen anfliegen. Aber es war sofort ein Shuttleservice eingerichtet.

Wir mußten eine Stunde im Minivan verbringen, um zu unserem Ziel zu kommen und bekamen für die Umstände einen Gutschein für einen Freiflug......Domestic
 
        #107  

Member



habe jetzt auch 3 Flüge mit Cebu hinter mir und finde das Preis/Leistung Verhältnis abolut in Ordnung

Manila - Cebu hatte zwar 1,5h Verspätung wegen technischem Defekt,
Cebu - PP alles gut
Busuanga - Manila auch alles gut

ich fand die Verlosungen auch ganz witzig,
hatte mich schon gefragt warum alle ihre Ausweise, Kugelschreiber, Fotos in Ihren Händen hielten
 
        #108  

Member

Eine schöne Alternative, sofern man mal "Angeles links liegen" lassen möchte und von BKK nach CEB fliegen möchte:

ungültiger Link entfernt
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Eine schöne Alternative, sofern man mal "Angeles links liegen" lassen möchte und von BKK nach CEB fliegen möchte:

ungültiger Link entfernt

Ich weiß nicht ob die immer diese A 320 haben - aber in diesem kleinem Bumsbomber über 3 Stunden von AC nach BKK zu fliegen ist schon hardcore. Arsch kalte Klima, keine free Decken, keine Kissen für den Kopf, kein freies Essen. Lediglich stehen Snacks zum VERKAUF bereit, sowie ein Nackenschoner, welchen man kaufen muss und auch noch selbst aufblasen. Dafür ist der Abendflug von AC nach BKK für rund 5000 Peso ganz in Ordnung. Vielleicht haben die ja bei dem rund 3000-4000 Peso Flug früh morgens einen größeren Bumsbomber bereitgestellt.

PS: Diese Verlosung nervt....fehlen nur noch die Pokerchips...
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Arsch kalte Klima, keine free Decken, keine Kissen für den Kopf, kein freies Essen. Lediglich stehen Snacks zum VERKAUF bereit, sowie ein Nackenschoner, welchen man kaufen muss und auch noch selbst aufblasen.

Das Leben kann manchmal schon recht hart sein.:ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten