Member
Bah sie hatten grad ne Promo aktion genau für April und habs einen Tag zu spät gesehen..
Egal. Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen phil. charter airlines (air phil express, zestair etc.)?
Ich habe mit Airphilexpress bei bisher ca. 5 Inlandsflügen nur gute Erfahrungen gemacht: immer pünktlich, die Flugzeuge sehen für mich als Laien zumindest rel. neuwertig aus und sind sauber, der Preis ist meist deutlich billiger wie Cebu Pacific im direkten Vergleich wenn Du bei denen nicht gerade eine Promo erwischst. Auch ist es mir bei CP schon mehrmals passiert, dass gebuchte Flüge schon im Voraus um einige Stunden verschoben wurden oder gar komplett annuliert und meine Flug mehr oder weniger kommentarlos auf den Folgetag umgebucht wurde. Bei internationalen Anschlussflügen in Manila hast Du den Vorteil, dass Airphilexpress wie die internationalen Airlines vom Terminal 1 aus fliegt, während CP das neue Terminal 3 nutzt.Member hat gesagt:Bah sie hatten grad ne Promo aktion genau für April und habs einen Tag zu spät gesehen..
Egal. Wie sind eure Erfahrungen mit den anderen phil. charter airlines (air phil express, zestair etc.)?
Member hat gesagt:hallo,
der thread ist zwar schon etwas älter,
aber gibt es aktuelle Beurteilungen zur Airline?
Habe für November 3 flüge gebucht.
Das Thema Sicherheit zum Beispiel sollte einen unabhängig von der Flugdauer interessieren ...Member hat gesagt:Was interessieren dich Beurteilungen auf Kurzstrecke?