Member
Mein Flug wurde mal auf Abends 23 Uhr geändert. Das war für mich nicht möglich um diese Zeit zu fliegen. Geld bekam ich nicht zurück ! Daher: NIE wieder Cebu Air Pacific !
Member hat gesagt:Mein Flug wurde mal auf Abends 23 Uhr geändert. Das war für mich nicht möglich um diese Zeit zu fliegen. Geld bekam ich nicht zurück ! Daher: NIE wieder Cebu Air Pacific !
Member hat gesagt:Das Thema Sicherheit zum Beispiel sollte einen unabhängig von der Flugdauer interessieren ...
Member hat gesagt:Was interessieren dich Beurteilungen auf Kurzstrecke?
Guck mal im Netz, das findest du bestimmt 20-50 Websiten die sich mit dem Thema Airline Bewertungen auseinandersetzen, wird kein Problem sein da auch Cebu zu entdecken....
Member hat gesagt:Welcher Flug war das denn? Wann war die planmäßige Abflugszeit?
Hey, den Flug hatte ich vor 2 Jahren auch Ich hatte aber bei der deutschen Vertretung gebucht, also nach deutschem Recht. Ich hab dann per eMail reklamiert und den Flugpreis abzgl. 20 Euro Bearbeitungsgebühren nach über einem halben Jahr wieder bekommen habe. Das waren damals um die 180 Euro (Hin und Zurück).Member hat gesagt:Das war vor knapp 2 Jahren. Ursprüngliche Abflugzeit Bangkok-Clark war gegen 14 Uhr.