Cebu Pacific Air

• Ersteller

Member

@ Lochschwager:

You get, what you pay for!

Wenn ich für etwas mehr als Hundert (oder selbst für knapp 200) Euro R/T fliege, darf ich mich nicht wundern - zumal ich vorher weiß, worauf ich mich einlasse.

Sparen hat seinen Preis - Geiz ist geil :wink0:

Member

Lochschwager, das Leben ist kein Ponyhof.

Member

hehe...ja ist schon klar, dass man nur das bekommt wofür man bezahlt......wollte nur sagen was Tatsache ist bei Cebu Air Pacific. Da flieg ich doch lieber mit Air Asia.

Leider hat man von CRK keine große Auswahl an Fluggesellschaften.

Member

@Lochschwager

So übel ist die Auswahl auch wieder nicht. Und Air Asia ist doch auch dabei.

Member

stimmt hast recht..bei flug.idealo.de wird mir jedoch keiner angezeigt....ich werde demnächst darauf achten. Allerdings kostet mit Air Asia der Flug gleich bischen mehr :D

Member

Fluege mit Cebu Pacific von Singapore nach Clark sind oft gecancelt , da gehts dann nach Manila .

Seair ist da zuverlaessiger , von meine lezten 10 Fluegen in den letzten 3 Monaten waren gerade 2 verspaetet , und alle wurden durchgefuehrt .

Member

Hallo freunde habe da mal eine frage möchte nächsten donnerstag 2 tage nach clark von bangkok und zurück fliegen meine frage wo bucht ihr diese flüge im internet oder kann ich auch am sontag wenn ich in bangkok lande diesen flug buchen habe nur einen gefunden für 260€ hin und zurück ist der preis ok? Danke für eure tips

Member

Zwei Tage? 5J fliegt nur samstags und dienstags - sind mehr als zwei Tage...

Auch wenns nicht ganz zum Titel passt: schau mal bei Tigerairways: ungültiger Link entfernt

13. - 15.09. für 4.900 THB - das sind etwa 125 Euro... und die Flugzeiten sind m.E. um einiges freundlicher.

Member

Mit Seaair fliegen, d.h. bei Tigerairways im Internet buchen. 250 € ist so in etwa der Höchstpreis wenn du flexibel bist kannst du einen Flug für 1.000 Baht bekommen normaler Kurs ca. 2.500 Baht

Bei der Buchung ist aber zu beachten dass das Gepäck vom Gewicht her stark begrenst ist, besser direkt etwas dazu buchen ist im Internet günstiger als am Schalter.

Im übrigen sind 2 Tage zu kurz.

Member

Cebu air Pacific fliegt von Dubai nach Manila 227€

Ab october 2013 fliegt Cebu Air Pacific auch Dubai an.
Preis ist gut round trip ticket promo fair ist umgerechnet kurs von heute 227 € = 276 CHF = 12195 PHP

Da kònnte man in meinem Fall buchen:

Milano Malpensa nach Dubai: 234€ (im october)
dann umsteigen auf Cebu Air nach Manila 227€
total Ticket hin und retour = 461 €

noch gùnstiger mit Pegasus airline (Bergamo Orio al serio nach Dubai (via Tùrkei) 199€

Malpensa Milano ist von meinem Wohnort nur 60km entfernt, Busverbindung stùndlich zu airport.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten