Cebu Pacific Air

• Ersteller

Member

ne , draussen hat es geregnet, also alle Schotten dicht machen!

Member

Wenn ich an meinen bevorstehenden Flug mit Cebu Pacific nachdenke wird mir unwohl...

Member

bin mal 2005 mit dem Saftladen geflogen. Eigentlich repräsentiert die Fluglinie die Philippinen gut, nämlich Kakophonie, Dummheit und Lügengeschichten.
Sorry für die klaren Worte. Natürlich gibt es auch positive Seiten :yes:

Member

Sehr interessant!

Habe soeben mal meinen Flug im Juli bei "manage my bookings" kontrolliert. Alle Zeiten sind konform mit dem was ich via E-Mail erhalten habe. Ich habe aus Spaß mal versucht meinen Flug zu buchen um zu testen wie teuer der Flug denn jetzt ist, nun musste ich feststellen, dass die Zeiten sich geändert haben um eine Stunde nach hinten. (Abflug 0:40).

Die Frage ist jetzt, was stimmt? Manage my bookings oder die Suchmaske?

Member

Wenn der Flug via mail bestätigt ist geht man eigentlich davon aus das er auch wie gebucht stattfindet.
Wenns wirklich eine Stunde später wird, was solls? Bist eh am Flughafen. Eine Stunde früher wäre wohl ärgerlich, jedenfalls wenn man nicht bescheid weiß.

Member

Selbstverständlich, aber als ordnungsliebender Deutscher würde ich gerne wissen was Sache ist.

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich, aber als ordnungsliebender Deutscher würde ich gerne wissen was Sache ist.

Und dann fliegst du ausgerechnet auf die Phils?:hehe:

Member

@bkk

:lach::lach::lach:

@abcabc

bin schon öfters mit Cebu Pacific geflogen, und hatte außer einer Stornierung eines Fluges keine Probleme. Der Ersatzflug und der Transfer wurde aber von Cebu Pacific bestens organisiert.

Zwischenfälle gibts immer mal :wink0:

Member

Bin auch schon einige male mit denen geflogen und hatte noch nie Probleme, nicht mal Verspätungen.

Member

habe mit CebuPacific Air auch schon 2 mal geflogen, auch keine Probleme, wollte sie das letzte mal auch buchen, aber bei meinen terminen waren sie "fully booked"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten