Also MEINE Erfahrungen mit Cebu Pacific Air sind gemischt. Das Buchen online ist sehr bequem und schnell, das Personal immer freundlich und was mir relativ wichtig ist: Die Preise sind günstig.
Aber ich habe noch keinen Flug von Cebu nach Clark erlebt, der sich nicht mehr als 30 Minuten verspätet hatte.
So - nur um im Thema zu bleiben ;)
Und
@Urlauber62
- nur weil Du so überaus höflich gefragt hast
![Mrgreen :mrgreen: :mrgreen:](/banner/smilies/allgemein/icon_mrgreen.gif)
Finde ich übrigens wirklich bemerkenswert
Bei Deinem Beitrag hatte ich den Ruderslaven vor Augen, der den Peitschenschwinger nach "mehr Beinfreiheit" gefragt hat. Oder den Schlagrhythmus-Trommler nach einem Song aus den 90ern
JEDER hätte gerne mehr Beinfreiheit in der Economy. Und JEDER hätte gerne eine komplette Dreierreihe für sich.
Wenn ich es bekomme, dann weil ich verdammtes Glück habe - und nicht, weil ich danach gefragt habe.
"Guten Tag. Ich möchte einchecken. Der Koffer bringt zwar satt der erlaubten und bezahlten 20 kg tatsächlich 25 kg auf die Waage, aber das macht doch sicher nichts, oder? Danke. Und sitzen möchte ich natürlich am Fenster - und zwar mit ungestörtem Blick auch auf das Fenster am anderen Ende der Sitzreihe. Zum Trinken möchte ich Volvic, weil ich von allem anderen immer Sodbrennen bekomme. Beim Essen bestehe ich darauf, es immer als Erster serviert zu bekommen, weil ich es nicht leiden kann, wenn ich nicht mehr zwischen Fish and Beef wählen kann - obwohl ich natürlich sowieso immer nur vegan esse"
Aber fragen kann man natürlich immer
![Ulgy :ironie: :ironie:](/banner/smilies/allgemein/ulgy04.gif)