Member
Member hat gesagt:
Das ist noch der alte Standort im Banilad Town Center. Die sind seit letztem Jahr umgezogen.
Member hat gesagt:
Wie schon gesagt, kenne ich nicht.Member hat gesagt:Das ist noch der alte Standort im Banilad Town Center. Die sind seit letztem Jahr umgezogen.
Member hat gesagt:Die Barszene war 2019 schon tot.
Das geht schon seit einigen Jahren so, Eigentlich hatte Cebu City nie eine typische GoGoBar scene: es gab da so um die 8 Girlie Bars und nochmal 5 StripBars in LapuLapu mit horrenden Preisen für diejenigen die nirgendwo was anderes gefunden haben. Einige gibt es heute noch -- aber nicht der Rede wert.Member hat gesagt:Die Infos sind allerdings von 2018 oder älter.
Wenn du jetzt aber sagst, die Girly Barszene ist dort miserabel, dann heißt es ein Besuch (wegen Barhopping und anderen Nightlife-Aktivitäten) würde sich nicht mehr lohnen??
Sind dort nun alle Filipinas auf Freelancing und Online-Dating umgestiegen?
Und weswegen hat die Barszene dort abgebaut oder sich verändert in den letzten Jahren?
Die Entwicklung in Angeles mit den Koreanern ist ja schon bekannt.
Also was deine genannte Webseite unbekannte Website meint kann ich nicht so richtig nachvollziehen...Member hat gesagt:Interessant. Nachdem ich letztes Jahr in Angeles, Subic, und Manila war und gerne dort in den diversen Bars abgehangen bin, wollte ich in den nächsten Jahren auch mal nach Cebu.
Die Insel+Stadt bieten ja auch eine gute Kombination aus Tourismus, Strand und Rotlicht. Ich bin ja ein Freund von der Webseite .R.e.d.c.a.t., der ja neben Thailand
auch zu den Philippinen viel geschrieben hat und Cebu lobte, siehe hier . Die Infos sind allerdings von 2018 oder älter.
Wenn du jetzt aber sagst, die Girly Barszene ist dort miserabel, dann heißt es ein Besuch (wegen Barhopping und anderen Nightlife-Aktivitäten) würde sich nicht mehr lohnen??
Sind dort nun alle Filipinas auf Freelancing und Online-Dating umgestiegen?
Und weswegen hat die Barszene dort abgebaut oder sich verändert in den letzten Jahren?
Die Entwicklung in Angeles mit den Koreanern ist ja schon bekannt.
Meine Erfahrung war, daß ich mehr Erfolg beim Mango Squere hatte, hübsche Mädels abzuschleppen, hatte aber vor dem Urlaub bereits auch einige Mädels über PinaLove im SchlepptauMember hat gesagt:Wenn man noch halbwegs fit ist beim Mädels klar machen, kann man gut in der Alaya Mall punkten,
Facebook: Das Bierfass Cebu - The Beer Barrel CebuMember hat gesagt:Das war früher der Kaiserhof im Banilad Town Center. Nach einem Konzept- und Eigentümerwechsel wurde daraus dann um das Jahr 2016/2017 das Bierfass. Seit dem letzten Jahr zog das Restaurant dann um in die J Centre Mall in Mandaue um. Der Name ist wirklich "Das Bierfass Cebu".
Hier die aktuelle Speisekarte.Member hat gesagt:Das war früher der Kaiserhof im Banilad Town Center. Nach einem Konzept- und Eigentümerwechsel wurde daraus dann um das Jahr 2016/2017 das Bierfass. Seit dem letzten Jahr zog das Restaurant dann um in die J Centre Mall in Mandaue um. Der Name ist wirklich "Das Bierfass Cebu".