Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann mir jemand von den Cebu Urlaubern zufällig eine zuverlässige Geldwechselstube nähe Mango empfehlen, die gute Rates für € geben und möglichst nicht bescheißen?
Kann mir jemand von den Cebu Urlaubern zufällig eine zuverlässige Geldwechselstube nähe Mango empfehlen, die gute Rates für € geben und möglichst nicht bescheißen?
Also ich kann dir auch eine Wechselstube dort in der Nähe empfehlen. Geh von Robinsons Fuente etwa hundert Meter in die Ramos St. und dann auf der linken Seite bei Bo's Coffee in die Passage dann ist am Ende rechts die Wechselstube. Mußt dir eine Nummer holen. Da sind immer viel Filipinos zu Geldwechseln. Daher gehe ich davon aus die haben den besten Kurs in Cebu. Aber natürlich vergleichen. Bei meinen Geldwechsel dort in den letzen 9 Jahren, zuletzt vor 2 Wochen, hatten sie immer den besten Kurs.
Changer selbst gibt es wohl einige, aber mir war eine Empfehlung für einen wichtig, welcher auch € zu einem guten Kurs nimmt, weil das machen viele nicht....
Changer selbst gibt es wohl einige, aber mir war eine Empfehlung für einen wichtig, welcher auch € zu einem guten Kurs nimmt, weil das machen viele nicht....
Das stimmt. Falls man zu viele Peso bei der Rückreise übrig hat, besser in $$ denn in Euro zurücktauschen. $$ kann man überall wieder nutzen. Oft hat man bei Visa-on-Arrival in anderen Ländern einen besseren Kurs bei $$ Zahlung.
bin heute angekommen.
3,5 Stunden vom cebu south Bus terminal.
Habe (weil er als erster Abfuhr, den nicht klimatisierten Bus genommen) für 167p.
Strandabschnitte nichts außergewöhnliches. Müll ist da.
Sardinentauchen bzw schnorcheln kan selbst machen wenn man sich das Equipment leiht.
Obwohl das Wasser teilweise verdreckt war war es ganz nett. Auch Meeres Schildkröten hat man gesehen.
Gehe nachher zum white Beach und morgen mache ich kawasan, Falls Kanu fahren und in waterfalls springen. Anhang anzeigen IMG_20220528_112326.jpg