Member
Kann mir jemand von den Cebu Urlaubern zufällig eine zuverlässige Geldwechselstube nähe Mango empfehlen, die gute Rates für € geben und möglichst nicht bescheißen?
HalloMember hat gesagt:Kann mir jemand von den Cebu Urlaubern zufällig eine zuverlässige Geldwechselstube nähe Mango empfehlen, die gute Rates für € geben und möglichst nicht bescheißen?
Member hat gesagt:Hallo
Fuente Fußgängerbrücke gegenüber Robinson
Gehst um die ecke die erste Wechselbude
Circa lage siehe bild !
Wechselkurs etwa 0,5 php unter Internet Kurs
Also ich kann dir auch eine Wechselstube dort in der Nähe empfehlen. Geh von Robinsons Fuente etwa hundert Meter in die Ramos St. und dann auf der linken Seite bei Bo's Coffee in die Passage dann ist am Ende rechts die Wechselstube. Mußt dir eine Nummer holen. Da sind immer viel Filipinos zu Geldwechseln. Daher gehe ich davon aus die haben den besten Kurs in Cebu. Aber natürlich vergleichen. Bei meinen Geldwechsel dort in den letzen 9 Jahren, zuletzt vor 2 Wochen, hatten sie immer den besten Kurs.Member hat gesagt:Kann mir jemand von den Cebu Urlaubern zufällig eine zuverlässige Geldwechselstube nähe Mango empfehlen, die gute Rates für € geben und möglichst nicht bescheißen?
Ja war vor bar tagen da kurs war 54Member hat gesagt:Besten Dank! Habe den bei Google Maps sogar gefunden.
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Ist das den noch aktuell? Bzw. wann warst du den da zuletzt?
Member hat gesagt:Im Robinson Department Store selbst hat es vor 2-3 Jahren auch einen Moneychanger gegeben.
Das stimmt. Falls man zu viele Peso bei der Rückreise übrig hat, besser in $$ denn in Euro zurücktauschen. $$ kann man überall wieder nutzen. Oft hat man bei Visa-on-Arrival in anderen Ländern einen besseren Kurs bei $$ Zahlung.Member hat gesagt:Changer selbst gibt es wohl einige, aber mir war eine Empfehlung für einen wichtig, welcher auch € zu einem guten Kurs nimmt, weil das machen viele nicht....