Member
@dzikabomba die Kawasan Falls sind Kacke. Total überlaufen. Geh lieber ein paar Kilometer weiter südlich zu den Aguinid Falls. Das ist Tausend Mal schöner und lange nicht so überlaufen.
Sehen derzeit ganz akzeptabel aus. Als ich vor Jahren dort war, war es eine aufgewirbelte Dreckbrühe mit Plastikafall im Randberrich.Member hat gesagt:KAWASAN
Danke für den tip.Member hat gesagt:@dzikabomba die Kawasan Falls sind Kacke. Total überlaufen. Geh lieber ein paar Kilometer weiter südlich zu den Aguinid Falls. Das ist Tausend Mal schöner und lange nicht so überlaufen.
Trotzdem sind die Aguinid Falls tausend mal schöner.Member hat gesagt:Danke für den tip.
Aber bezüglich überlaufen glaube lieber mir.
Das war es absolut nicht.
Jetzt aktuell hat es dort nicht so viele Touristen, deswegen hat es sich definitiv gelohnt...
Da gebe ich dir absolut Recht und außerdem würde ich niemals 1500 für die "Kacke" zahlen. Und wenn schon die "Kacke" besucht werden muß ... Scooter mieten für maximal 400 und ab geht's die ca. 20 Kilometer von Moalboal aus.Member hat gesagt:Trotzdem sind die Aguinid Falls tausend mal schöner.
Am Mango Squere gibt es noch einige freelancer, nicht mehr soviel Auswahl wie vor ein paar Jahren, war im Januar dort....Member hat gesagt:Moin Leute
Ich mache ein paar Tage Station in Cebu.
Gibt Tipps für mich.
Wo man was kennenlernen kann?
10 Jahre her das ich da war.
War da am Mango Square.
Danke