Lieber
@dzikabomba
Bitte sei jetzt nicht "Eingeschnappt" deswegen.
Ich finde die Kawasan Falls gegenüber den Aguinid Falls einfach Kacke. Jemand anderes hat da sicher eine andere Meinung.
Du hast es nach Corona erlebt und es war wesentlich ruhiger. Ich denke einfach, wenn ich jetzt dort zum Ersten Mal aufschlagen würde, fände ich es sicher auch sehr schön.
Ich war zwei Mal an den Kawasan Falls. Das Erste Mal fand ich es Toll. Das Zweite Mal fanden es meine Töchter Toll die ich dahin geführt habe.
Damals beim Zweiten Mal, (Anfang 2019, also noch lange vor Corona) war es an den Kawasan Falls so voll und übersät mit Koreanern.
Ich wollte damals gerne mal diese Tour machen, wo man über die Falls springen kann. Aber da waren lange Wartezeiten wegen der vielen Koreaner Gruppen.
Daher konnten wir das nicht machen wegen Zeitmangel.
Es mag nun schon sein, dass es komplett anders ist. Kein Müll mehr, das Ganze etwas ruhiger und so.
Das Restaurant dort an dem Ersten Wasserfall, fand ich nicht der Bringer und damals schon sehr teuer.
Wir sind dann mit dem Auto weiter gefahren gen Süden und kamen zufällig an den Aguinid Falls vorbei. Hätte ich nicht an der Straße das Schild gesehen und laut Halt Stop gerufen, wir hätten sie auch verpasst.
Aber zurück zu den Kawasan Falls, Man muss ja schon ein paar Meter laufen bis man dort ist. Eintritt bezahlen. Das ist zwar alles sehr schön. Und die Fress und Badeklamotten Stände am Wegesrand. Also es war damals vor 3 Jahren, sehr sehr touristisch ausgemerzt.