Cebu Cebu

        #151  

Member

@dzikabomba die Kawasan Falls sind Kacke. Total überlaufen. Geh lieber ein paar Kilometer weiter südlich zu den Aguinid Falls. Das ist Tausend Mal schöner und lange nicht so überlaufen.


 
        #152  

Member

Member hat gesagt:
Sehen derzeit ganz akzeptabel aus. Als ich vor Jahren dort war, war es eine aufgewirbelte Dreckbrühe mit Plastikafall im Randberrich.

Vor dem Restaurant ( damals offen) waren Tische und Bänke. Wir haben uns dort umgezogen und kurz unsere Taschen und trockene Kleidung auf eine Bank gelegt. Kam der Ober an und wollte 3000 PHP als Mietgebühr weil wir nix verzehrt haben.

Hab dem noch nicht mal mehr eine Antwort gegeben oder eindeutige Geste bzgl. Geisteszustand gemacht, wir haben in Ruhe fertiggemacht, sind dann gegangen und haben ihn zetern lassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Member hat gesagt:
@dzikabomba die Kawasan Falls sind Kacke. Total überlaufen. Geh lieber ein paar Kilometer weiter südlich zu den Aguinid Falls. Das ist Tausend Mal schöner und lange nicht so überlaufen.


Danke für den tip.
Aber bezüglich überlaufen glaube lieber mir.
Das war es absolut nicht.
Jetzt aktuell hat es dort nicht so viele Touristen, deswegen hat es sich definitiv gelohnt...
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den tip.
Aber bezüglich überlaufen glaube lieber mir.
Das war es absolut nicht.
Jetzt aktuell hat es dort nicht so viele Touristen, deswegen hat es sich definitiv gelohnt...
Trotzdem sind die Aguinid Falls tausend mal schöner.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem sind die Aguinid Falls tausend mal schöner.
Da gebe ich dir absolut Recht und außerdem würde ich niemals 1500 für die "Kacke" zahlen. Und wenn schon die "Kacke" besucht werden muß ... Scooter mieten für maximal 400 und ab geht's die ca. 20 Kilometer von Moalboal aus.
 
        #156  

Member

Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich die Herren mit meiner "kacke" belästigt habe.
Ich werde das zukünftig unterbinden, damit hier mehr Platz für die Berichterstattung über die wahren Juwelen Cebus ist.
Ich bin gespannt und voller Erwartungen.
 
        #157  

Member

Lieber @dzikabomba

Bitte sei jetzt nicht "Eingeschnappt" deswegen.
Ich finde die Kawasan Falls gegenüber den Aguinid Falls einfach Kacke. Jemand anderes hat da sicher eine andere Meinung.
Du hast es nach Corona erlebt und es war wesentlich ruhiger. Ich denke einfach, wenn ich jetzt dort zum Ersten Mal aufschlagen würde, fände ich es sicher auch sehr schön.

Ich war zwei Mal an den Kawasan Falls. Das Erste Mal fand ich es Toll. Das Zweite Mal fanden es meine Töchter Toll die ich dahin geführt habe.
Damals beim Zweiten Mal, (Anfang 2019, also noch lange vor Corona) war es an den Kawasan Falls so voll und übersät mit Koreanern.
Ich wollte damals gerne mal diese Tour machen, wo man über die Falls springen kann. Aber da waren lange Wartezeiten wegen der vielen Koreaner Gruppen.
Daher konnten wir das nicht machen wegen Zeitmangel.
Es mag nun schon sein, dass es komplett anders ist. Kein Müll mehr, das Ganze etwas ruhiger und so.
Das Restaurant dort an dem Ersten Wasserfall, fand ich nicht der Bringer und damals schon sehr teuer.

Wir sind dann mit dem Auto weiter gefahren gen Süden und kamen zufällig an den Aguinid Falls vorbei. Hätte ich nicht an der Straße das Schild gesehen und laut Halt Stop gerufen, wir hätten sie auch verpasst.

Aber zurück zu den Kawasan Falls, Man muss ja schon ein paar Meter laufen bis man dort ist. Eintritt bezahlen. Das ist zwar alles sehr schön. Und die Fress und Badeklamotten Stände am Wegesrand. Also es war damals vor 3 Jahren, sehr sehr touristisch ausgemerzt.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten