Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #131  

Member

Kriege gleich Hunger beim lesen, danke für's posten.
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Da fühlt man sich ja fast schon wie zu Hause wenn man die Speicherkarte liest 😋
Bei den aufgerufenen Preisen fühle ich mich allerdings auch fast zu Hause. :bae:
 
        #133  

Member

Cebu Dt. Resto

Das waren noch Zeiten. Das Sankt Moritz mit der Gogo daneben. 'Nichts war unmöglich'


Stunner mitgenommen. Shopping Mall fuer die Family, dann ins schreckliche Blue Water Maribago auf Mactan.
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Cebu Dt. Resto

Das waren noch Zeiten. Das Sankt Moritz mit der Gogo daneben. 'Nichts war unmöglich'


Stunner mitgenommen. Shopping Mall fuer die Family, dann ins schreckliche Blue Water Maribago auf Mactan.
Mann, das hätte ich ehr wissen müssen.
Ich war letztes Jahr im Red planet unter gekommen.
Das ist ja quasi um die Ecke. 😐
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Mann, das hätte ich ehr wissen müssen.
Ich war letztes Jahr im Red planet unter gekommen.
Das ist ja quasi um die Ecke. 😐
St Moritz GoGo ist schon lange nicht mehr. Hast nix versäumt
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2019 mal in dem Restaurant, kann mal machen, aber unser Stammrestaurant wurde es nicht.
Empfehlen kann ich das House of Lechon - Nähe Ayala Mall. Super Spanferkel u.a. und guter Service.
In dem war ich auch. Es war wirklich sehr lecker!

Es ging auch gut zu Fuss, obwohl die unmittelbare Gegend schon etwas runtergekommen ist.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
In dem war ich auch. Es war wirklich sehr lecker!

Es ging auch gut zu Fuss, obwohl die unmittelbare Gegend schon etwas runtergekommen ist.
Ich habe in Cebu viel zu Fuß unternommen, es ist eher schwierig eine Ecke zu finden die nicht "runtergekommen" ist und wo keine Menschen auf der Strasse leben. Auch Grünflächen sind Mangelware. Vielleicht ein bisschen Grün im Cebu Buisiness Park.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in Cebu viel zu Fuß unternommen, es ist eher schwierig eine Ecke zu finden die nicht "runtergekommen" ist und wo keine Menschen auf der Strasse leben. Auch Grünflächen sind Mangelware. Vielleicht ein bisschen Grün im Cebu Buisiness Park.
Ja, IT park und ayala center...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten