Bei den aufgerufenen Preisen fühle ich mich allerdings auch fast zu Hause.Member hat gesagt:Da fühlt man sich ja fast schon wie zu Hause wenn man die Speicherkarte liest
Mann, das hätte ich ehr wissen müssen.Member hat gesagt:Cebu Dt. Resto
Das waren noch Zeiten. Das Sankt Moritz mit der Gogo daneben. 'Nichts war unmöglich'
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de
Stunner mitgenommen. Shopping Mall fuer die Family, dann ins schreckliche Blue Water Maribago auf Mactan.
St Moritz GoGo ist schon lange nicht mehr. Hast nix versäumtMember hat gesagt:Mann, das hätte ich ehr wissen müssen.
Ich war letztes Jahr im Red planet unter gekommen.
Das ist ja quasi um die Ecke.
Ich war 2019 mal in dem Restaurant, kann mal machen, aber unser Stammrestaurant wurde es nicht.Member hat gesagt:Hier die aktuelle Speisekarte.
Anhang anzeigen 1.jpg
Anhang anzeigen 4.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 2.jpg
In dem war ich auch. Es war wirklich sehr lecker!Member hat gesagt:Ich war 2019 mal in dem Restaurant, kann mal machen, aber unser Stammrestaurant wurde es nicht.
Empfehlen kann ich das House of Lechon - Nähe Ayala Mall. Super Spanferkel u.a. und guter Service.
Ich habe in Cebu viel zu Fuß unternommen, es ist eher schwierig eine Ecke zu finden die nicht "runtergekommen" ist und wo keine Menschen auf der Strasse leben. Auch Grünflächen sind Mangelware. Vielleicht ein bisschen Grün im Cebu Buisiness Park.Member hat gesagt:In dem war ich auch. Es war wirklich sehr lecker!
Es ging auch gut zu Fuss, obwohl die unmittelbare Gegend schon etwas runtergekommen ist.
Ja, IT park und ayala center...Member hat gesagt:Ich habe in Cebu viel zu Fuß unternommen, es ist eher schwierig eine Ecke zu finden die nicht "runtergekommen" ist und wo keine Menschen auf der Strasse leben. Auch Grünflächen sind Mangelware. Vielleicht ein bisschen Grün im Cebu Buisiness Park.