Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Moin Leute
Ich mache ein paar Tage Station in Cebu.
Gibt Tipps für mich.
Wo man was kennenlernen kann?
10 Jahre her das ich da war.
War da am Mango Square.
Danke
Läuft fast alles nur noch online. Mango ist schwach. Ayala Mall sind viele Mädels auf der Suche, oder gewohnt angesprochen zu werden.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Ayala Mall sind viele Mädels auf der Suche
Ich wohne jetzt seid gut 1 Jahr im Raum Cebu und bin oft im Ayala, viele Mädels die suchen habe ich noch nicht bemerkt. Es laufen ein paar Ladyboys und auch ein paar ältere Nutten rum. Treffpunkt meist BO´s Coffee auf der Terrasse.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne jetzt seid gut 1 Jahr im Raum Cebu und bin oft im Ayala, viele Mädels die suchen habe ich noch nicht bemerkt. Es laufen ein paar Ladyboys und auch ein paar ältere Nutten rum. Treffpunkt meist BO´s Coffee auf der Terrasse.
Das ist auch meine Erfahrung. War in der Ayala Ende Mai. 3 Freelancer, mehr habe ich nicht bemerkt. Und die waren schon älter. Da geht nichts mehr.
 
        #164  

Member

Richtig. Die Zeiten haven sich geaendert. Wo du vor 10 Jahren noch dutzende von FL's gefunden hast war im Februar absolut nix los.

Das hat sich online verlagert.
 
        #165  

Member

Kann ich auch für Januar bestätigen. In (Ayala) Mall(s) habe ich null Freelancer gesehen & ich war an 5 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten dort. Es ist eine stinknormale Mall, vielleicht wurden die Freelancer auch schon lange von der Security vertrieben. Auch in dem Cafe das auf manchen Online-Seiten als Freelancer-Treff angepriesen wird ist dort nix los frauentechnisch.
 
Booking.com
        #166  

Member

Also sieht es scheinbar momentan in Cebu eher mau aus, was die Freelancer angeht an den früher bekannten Location?..

Wie sieht es momentan mit dem regulären Dating in Cebu aus, sind die Mädels immer noch so Dating freudig oder hat sich da auch etwas geändert? Wird man immer noch häufiger von den Mädels angesprochen, wen man in Cebu unterwegs ist, die an einer festen Beziehung interessiert sind?
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Also sieht es scheinbar momentan in Cebu eher mau aus, was die Freelancer angeht an den früher bekannten Location?..

Wie sieht es momentan mit dem regulären Dating in Cebu aus, sind die Mädels immer noch so Dating freudig oder hat sich da auch etwas geändert? Wird man immer noch häufiger von den Mädels angesprochen, wen man in Cebu unterwegs ist, die an einer festen Beziehung interessiert sind?
Hallo AIBundy,

war im Januar in Cebu City nähe der Downtown im One Central Hotel.
Habe Mädels über PL oder auf der Straße klar gemacht hauptsächlich im Bereich der Downtown.
In der Downtown wurde mit ein blowjob für 500 Peso angeboten.
Da gibt es dann sehr einfache Stundenzimmer für 150 Pesos wer es mag.
Kommt halt immer auf Deine Ansprüche an.
Ich war an jedem einzelnem Tag zufrieden.

Gruß Michael
 
        #168  

Member

so
kann gar nicht beschreiben was in cebu abgeht.
Ich war 200% beschäftigt was online abgeht,
Ich habe alle meine wünsche erfüllt bekommen für 2 K.
aber alles online.
bin nicht dazu gekommen die Bars abzuchecken.
berichte später,
 
        #169  

Member

Danke, freue mich schon sehr auf den Bericht!
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
so
kann gar nicht beschreiben was in cebu abgeht.
Ich war 200% beschäftigt was online abgeht,
Ich habe alle meine wünsche erfüllt bekommen für 2 K.
aber alles online.
bin nicht dazu gekommen die Bars abzuchecken.
berichte später,
Würde mich auch über Infos freuen was momentan in Cebu los ist.

Welche Apps bzw. welche Seiten hast du benutzt?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten