Cebu Cebu

        #101  

Member

Ich war 2019 in Cebu, ich kann die Eindrücke hier bestätigen, was Esssen , Hotels, Mädels etc betrifft. Man muss bedenken viele der jungen Hühner besitzen nichts. Die haben nicht mal 50 Peso um von A nach B zu fahren. Das macht Dating teilweise nicht so einfach. Alles nicht so einfach wie in Thailand.
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Nicht mal das tut es.
Wenn das schon ein Impfthread wird, in Saigon haben sie auch wieder Lockdown obwohl dort der pööse China Impfstoff nicht eingesetzt wird sondern Astrazeneca und Pfizer.
Davon abgesehen, ist Vietnam weiterhin zu. Datum zu möglichen Einreisen völlig offen.
Phils bleiben noch sehr lange zu, sicher bis nächstes Jahr oder solange der olle Nutcase dort am Drücker ist.
 
        #103  

Member

Das wird nur dann ein doofer Impfthread, wenn sich die Member bei ihren Beiträgen nicht an die Thread-Überschrift halten. :p
 
        #104  

Member

Hallo, na ja die Mädels waren hübsch und nett, es wurde sich um alles gekümmert (Abholung Flughafen, Hoteltransfer usw.) und der Preis war durchaus ok. Also ein entspannter Urlaub mir Extra. :coool:
 
        #105  

Member

Ich persönlich kann es nicht mehr hören mit den ganzen impfen. Hin und her. Das war ja ursprünglich nicht die Frage.
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es ziemlich einfach ist ne Frau kennen zu lernen.
 
        #106  

Member

Grundsätzlich ist es in Cebu und auch im Rest der Visayas nicht wirklich schwierig ein nettes Mädel kennenzulernen. Die meisten sind allerdings auf der Suche nach einem Versorger.
Das sollte man im Hinterkopf behalten. Etliche haben auch schon Nachwuchs zu Hause sitzen, da ja Verhütung meistens ein Fremdwort ist.
Von meinem Gefühl her hat bis vor Covid die Anzahl der jungen und schlanken Mädels abgenommen. Fastfood hat da deutliche Spuren hinterlassen. Kann natürlich sein, das es aufgrund
der aktuellen Krise jetzt wieder in die andere Richtung geht. Ich war 2018 das letzte Mal vor Ort und das nächste Mal wird vermutlich erst wieder irgendwann 2022.
 
        #107  

Member

Ich habe mich auch damals für PTC interessiert. Fand das aber einfach zu teuer.

 
        #108  

Member

Das Angebot hab ich Ende 2018 bekommen.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich auch damals für PTC interessiert. Fand das aber einfach zu teuer.


Das ist (war) aber nicht so wirklich preiswert. Nach meiner Erfahrung reichen 100 Euro pro Tag für Unterkunft, Verpflegung und Mädel locker aus. Wenn du einer Pinay einen kostenlosen
Strandurlaub anbietest, werden wohl die Wenigsten ablehnen.
 
        #110  

Member

Das hab ich mir dann auch so gedacht.
Zumal der Flug obendrein. Also nochmal ca. 800 Euro +
Deshalb hab ich das Angebot auch dankend abgelehnt.
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten