Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #91  

Member

Ich würde einfach mal anrufen
 
        #92  

Member

da ist dann halt der Nachteil wenn man nicht direkt bei der Airline bucht sondern via die bekannten Touri-Portale. Die Airline hat keinen Kontakt von dir und ebookers und co. müssten dich informieren. Da diese meistens personell nicht überdotiert sind...., kann es dann mit einer Kontaktnahme dauern.... nicht desto trotz würde ich mal CX kontaktieren und die Situation abklären lassen. Die Swiss hat ja gerade die Flüge nach China bis Ende April ausgesetzt. Bei HKG hängt halt vieles davon ab, wie sich die Corona Situation in Mainland China entwickelt.
 
        #93  

Member

Hallo zusammen, in Cebu gab es den Philippinen Travel Club habe die Dienste mal in Anspruch genommen und war positiv überrascht. Leider scheint die Seite Tod zu sein, gibt es ähnliche Anbieter oder Seiten die ihr empfehlen könnt?
Grüße Funi
 
        #94  

Member

Aktuell ist es sowieso nicht möglich nach den Philippinen zu reisen.
 
        #95  

Member

Ja ich denke das wird sich bis Herbst spätestens Winter geregelt haben vielleicht ähnlich wie in Thailand
 
Booking.com
        #96  

Member

Ich glaube das wird dieses Jahr nichts.
Was du suchst du denn genau?
Warum so eine teure Gesellschaft nehmen?
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich denke das wird sich bis Herbst spätestens Winter geregelt haben vielleicht ähnlich wie in Thailand
Dann träum mal weiter. Da wird sich gar nichts regeln. Ich bekomme ja von meiner Frau quasi ein tägliches Update.
Aktuell knallen die Infektionszahlen brutal nach oben. Impfstoff ist kaum verfügbar und wenn dann nur das Chinazeug. Das wiederum
wirkt gegen die Delta-Variante nicht. Es verhindert lediglich, das du ins Gras beißt. In den nächsten 12 Monaten rechne ich nicht mit einer Öffnung der Philippinen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, in Cebu gab es den Philippinen Travel Club habe die Dienste mal in Anspruch genommen und war positiv überrascht. Leider scheint die Seite Tod zu sein, gibt es ähnliche Anbieter oder Seiten die ihr empfehlen könnt?
Grüße Funi
Hallo Funixx
Du hast ja in den nächsten Monaten sowieso nix zu tun---erzähl doch mal was an dem PhilTravelClub so besonders war? Interessiert uns. Denn Austausch von Erfahrungen ist der Kern unserer Site.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten