Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #81  

Member

Also wir haben einen Van gemietet. Der hat uns morgens um 6 am Hotel abgeholt. Hat dann incl. Sprit und Fahrer für den ganzen Tag (bis nach 22:00 Uhr in der Nacht) zusammen 6000 Pesos gekostet. Aber Platz für 10 Leute.
Und man kann sich vorstellen, wir beide aus dem Reichen Deutschland und dazu noch 6 oder 7 weitere Family Mitglieder und Freunde. Wer hat bezahlt? Neee nicht etwa jeder 700......
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
1500 Piso pro Tag hört sich super an. Ist das noch aktuell?
Sind ja nur 27 Euro und ein paar Cent. Ich war seit 2015 nicht mehr auf den Phil's. Sollte aber mal wieder.
Einige Anbieter. Google. Hatte nen kleinen Toyota. Die groesseren um die 2000Peso
 
        #83  

Member

Ja Leute , Corona hat mich auch leicht erwischt .
Cathey Pacific hat alle Flüge über Hongkong für Ausländer gestrichen .
Konnte zum Glück auf Emirates umbuchen .Dauert halt länger und ist 50 Euro teurer.
by the way ... sollte ich mir einen Roller in Cebu City buchen ? Und gibt es dort schöne Strände in der nähe?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
....by the way ... sollte ich mir einen Roller in Cebu City buchen ? Und gibt es dort schöne Strände in der nähe?

Es gibt etliche ScooterVermieter. Kosten so ab 450 Peso pro Tag.
Aber -- der nächste einigermassen schöne Strand ist ungefähr 2 Stunden entfernt. Wobei dich die erste Stunde durch CebuCity führt und der Verkehr kann auch für einen erfahrenen Motorradfahrer schon grenzwertig sein. Wenn man dann erst mal auf den kurvenreichen Landstrassen ist, dann lässt es sich ganz gut fahren.

Einer der Strände. War an nem Wochentag dort und hatte viel Spass mit meinem Mädel: My 500 pesos took me to a hidden paradise: Hermit’s Cove, Aloguinsan Cebu
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ja Leute , Corona hat mich auch leicht erwischt .
Cathey Pacific hat alle Flüge über Hongkong für Ausländer gestrichen .
Konnte zum Glück auf Emirates umbuchen .Dauert halt länger und ist 50 Euro teurer.
by the way ... sollte ich mir einen Roller in Cebu City buchen ? Und gibt es dort schöne Strände in der nähe?

Echt jetzt? Ich habe für den 31.3. auch mit Cathey nach Cebu über Hongkong gebucht. Muss ich mir da Sorgen machen oder erstmal noch abwarten? :shock:
 
Booking.com
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt? Ich habe für den 31.3. auch mit Cathey nach Cebu über Hongkong gebucht. Muss ich mir da Sorgen machen oder erstmal noch abwarten? :shock:

Guck bei Cathay Pacific auf der Homepage nach. Da wird dir die Situation erläutert. Und ja, mit deinem Reisedatum bist du auch betroffen.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Guck bei Cathay Pacific auf der Homepage nach. Da wird dir die Situation erläutert. Und ja, mit deinem Reisedatum bist du auch betroffen.

Gerade gesehen...shit...was soll ich jetzt tun? Cathay kontaktieren? Kann man da kostenlos umbuchen?
 
        #88  

Member

Ja, solltest da anrufen, dann bekommst du das Geld wieder zurück.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Gerade gesehen...shit...was soll ich jetzt tun? Cathay kontaktieren? Kann man da kostenlos umbuchen?

Geld zurück oder kostenlos umbuchen. Kannst du direkt unter Manage my Booking machen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Geld zurück oder kostenlos umbuchen. Kannst du direkt unter Manage my Booking machen.

hab aber über Seat24 gebucht und nicht direkt über die Airline
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten